DrObst

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrObst

  • Geburtstag 05.09.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.188 Profilaufrufe

DrObst's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sorry für die späte absage, aber beide kinder sind über nacht krank geworden und grade extrem anstrengend...
  2. find die verdammten kickschuhe nicht, hab die wohnung schon auf den kopf gestellt..
  3. DrObst

    [Graz] Rosenhain, 4. Einheit

    weils den thread zur 5.ten einheit noch nicht gibt (oder ich ihn nicht finde): ich fehle die nächsten 3 montage und bin erst wieder am 10.8. dabei
  4. ich bin leider nicht da, steig am 13. dann ein
  5. kann leider noch immer nicht, ab nächster woche müssts dann gehen
  6. bin freitag fix, kann aber montag leider nicht, eventuell hin und wieder als einspringer. und freitag 12.7. und 19.7. bin ich auf urlaub
  7. DrObst

    [Graz] STC-Finalrunde 2013

    wer schaut schon den titel an thx
  8. DrObst

    [Graz] STC-Finalrunde 2013

    wann is treffpunkt morgen? 10:30, oder is da schon spielbeginn?
  9. ich auch, war ja vor der letzten runde stammtischcup auch klarer konsens, oder?
  10. fehle diese und nächste woche
  11. auch mir bitte. viel glück morgen, einfach wieder jedes spiel 3-0 gewinnen, dann erspart man sich auch die lästige rechnerei