Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Varimax

  • Rang
    Wir bleiben cool.
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Letzte Besucher des Profils

9.797 Profilaufrufe
  1. Tja, Schwab ist ja bekannt dafür, mit seiner Meinung nicht allzu sehr hinterm Berg zu halten (war bei Barisic' Entlassung ja ähnlich). Und irgendwo auch verständlich, dass man als Spieler nicht schon wieder einen neuen Trainer bekommen möchte.
  2. Erster Bus total überfüllt, aber wurscht, dahinter steht ja eh der zweite, nehm ich doch den. Mach den signalisierenden Schritt Richung Gehsteigkante, setze mein freundliches "Ja lieber Busfahrer, in Deinen Bus möchte ich bitte einsteigen"-Gesicht auf. Bus fährt natürlich durch
  3. Mir war eigentlich klar, dass Djuricin nur ungern wieder den Co machen würde - das hat man schon in den ersten, vielleicht noch recht unbedarften, PKs gehört, wie geil er auf den Job ist. Dass man nicht - schon wieder! - alles komplett umstellen möchte ist klar, aber wenn Djuricin z.B. nicht mit dem neuen Trainer will, riskiert man erst wieder einen totalen Umbruch. Und zusammen mit den Aussagen von Schwab ergibt das schon ein schönes Druckmittel für Djuricin. Würde ihn also keinesfalls abschreiben.
  4. In Sachen Passspiel ist ohnehin Max Hofmann unser bester IV, auch wenn das viele anders sehen (oder vielleicht nur anders sehen wollen). Er spielt von allen IVs mit Abstand die meisten Pässe pro Spiel und hat dafür eine sehr gute Erfolgsquote, auch bei den Pässen nach vorn. Nur Schösswendter bringt mehr an, allerdings spielt er auch deutlich weniger Pässe.
  5. Vielleicht auch des Users Spielerberatungsagentur? Nein, war natürlich eine Korrektur meines nostalgischen Handys.
  6. Was Traustason betrifft, muss man doch noch abwarten. In Sachen Kritik fällt natürlich StarOffice auf, der sich mit seiner Meinung ja gern 10 Meter tief in einem Betonfundament verankert.
  7. Das ASB vergisst nicht.
  8. Würde er.
  9. perverted your post
  10. Also auf meinem Bildschirm und bei Neonlicht ist das für mich Irland.
  11. Sehe ich ähnlich. Seine von vielen gepriesene Stärke mit dem Fuß hat er noch nie gezeigt, im Gegenteil, waren - vor allem bei Abschlägen aus dem Spiel, also Rückpässen - viele Bälle ins Out dabei. Das einzige, wo er sich von Strebinger (und auch Novota) abhebt, sind hohe Bälle, das muss man ihm lassen. Ansonsten ist er eigentlich in allen Belangen nicht besser oder sogar schwächer als Strebinger. Seine "Mentalität" mag ja nett anzusehen sein, aber es bringt halt nichts. Und der tolle Rückhalt ist er dadurch eben auch nicht.
  12. Nagut, der ist ein Grenzfall.
  13. Wäre ein angenehme Ausnahme, nachdem ASB-Mitglieder in der Öffentlichkeit ansonsten eher ungut auffallen.
  14. Sowas ähnliches ist mir mal beim Gepäckausgabeförderband am Flughafen passiert. Seither warte ich darauf, dass so ein gelangweilter Flughafen-Security-Oasch das Überwachungsvideo davon online stellt und es in diesem Thread landet.
  15. Das Juridicum ist eben kein rechtsfreier Raum.