Varimax

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Varimax last won the day on 22. August 2020

Varimax had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mutter aller Probleme
  • Interessen
    Exzessive Prokrastination
  • Aus
    Wien Thurygrund In:Ulm Eselsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    4. Klasse, Völkerball, Ich allein gegen alle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord 3:0
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

16.649 Profilaufrufe

Varimax's Achievements

  1. Magst du auch den Namen deines Betriebs nennen? Weil sonst stimmt das mit dem "an die Öffentlichkeit gehen" ja nicht so ganz, nüm.
  2. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Vermutlich liegt das auch an der Unvereinbarkeit des Verhaltens von Fans und Spielern mit den Werten des Sponsors, also keine Oaschlöcher zu sein und pünktlich zur Ladenöffnung zu kommen.
  3. Also gabs gar keinen Interessenten.
  4. 1. Die Mail von CONDA hat fix ChatGPT geschrieben 2. Wo is mei Rendite? Aus der CONDA Mail: Klingt nach Rapid Aktie 2.0
  5. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Also könnten sie dann für 16 Mio eine 50 Jahre alte Ruine zurück kaufen?
  6. Ich schau auch kaum Rapid II, aber dafür, dass er hier doch recht "gehyped" wird, hat er wenig Team-Spiele - nur 2 x U18.
  7. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Moment, Stopp, Halt, Uno Momento por Favor! Wer sagt, dass die Austria nicht auch ein zweites Wrexham werden kann? Ihn könnte ich mir dafür ganz gut vorstellen:
  8. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Austria braucht doch "nur" Bürgschaften für das Geld der Gönner. Die haben sie zumindest letztes Jahr nachgereicht. Wenn sie das diesmal schon in erster Instanz machen, wird es wohl auch die Lizenz geben.
  9. Einmal RBler, immer RBler.
  10. Es hat auf jeden Fall nichts mit Dir oder der Qualität Deiner Infobeiträge zu tun, da kannst Du absolut sicher sein.
  11. Wir klettern nach oben, ohne gegen die Teams vor uns zu gewinnen. Nächste Liga-Reform incoming - mit Ladder tournament Format: Teams challengen sich gegenseitig und bei Sieg des schlechteren werden die Tabellenplätze getauscht
  12. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Fans von elf Bundesligamannschaften finden auch, dass wir mit mindestens -6 Punkten in die kommende Meisterschaft starten sollten.
  13. Kasanwirjo heute übrigens nicht der böse AV Zwilling.
  14. Auer heute schlecht eingestellt.
  15. Varimax

    Der Konkurrenz-Thread

    Das ist die exakt gleiche Ausrede, die der Lieferando Zusteller letztens gebracht hat. Die Burger waren dann aber heiß, weil er "extra noch einmal zurück gefahren ist und neue geholt" hat. Kann sich der Polster also gleich merken: Für so einen Bullshit gibt's kein Trinkgeld, Amigo.