Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    28.007
  • Benutzer seit

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Geburtstag 16.09.1957

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr
  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Charles Dickens "David Copperfield", Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mamarazza i.R.
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))
  • Aus
    Klosterneuburg
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

37.790 Profilaufrufe

Fem Fan's Achievements

  1. Endstand FVFC 1894 Amateure- Post SV 0:0 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3429468/?First-Vienna-FC-1894-Amat-vs-Post-SV
  2. 3:2 Sieg unserer Frauen gegen Neulengbach. https://www.firstviennafc.at/news/2024-03-17/vienna-frauen-gewinnen-spannende-partie-gegen-neulengbach.html
  3. Fem Fan

    Trainersuche

    Canadi und die Viennafans haben ein irgendwie belastetes Verhältnis. Frag mich aber nicht warum? Kann mich aber an Transparente wie "lieber kana do als Canadi" erinnern.😉
  4. Fem Fan

    Trainersuche

    Bin für einen neuen Thread.... 3 Namen wurden genannt, Schmidt, Barisic, Kühbauer.... Noch nicht genannt: Stöger, Tatar, Heraf, Mählich
  5. Jetzt wird´s ein bisschen "seifenopernlike", von einer zerrütteten Beziehung und einem gestörten Verhältnis ist jetzt die Rede, vermutlich schon seit der unseligen Raute, die Ivanschitz diktiert hatte, und Zellhofer das offenbar nicht so gut fand. Angekreidet wurde es, wahrscheinich nicht nur von mir, natürlich Zellhofer. Da sieht man im Nachhinein schon einiges anders, sollte das so stimmen, was die Gazetten verbreiten. Auch die Worte von Svoboda "Gut wäre, wenn er sich etwas öffnet", was immer da heissen mag, find ich zum Abschied deplaciert. Immerhin rang er sich noch die Aussage ab "Zellhofer ist ein super Trainer Typ mit Perspektive". Tja, mit Katzer stimmte offenbar die Chemie, mit Ivanschitz nicht, das spiegelt sich natürlich bei den sportl.Leistungen wider. Jedenfalls Danke an Alex Zellhofer, ich seh aber alles jetzt in einem etwas anderem Licht, alles Gute für ihn. 4 Jahre ist für einen Fußballtrainer gar nicht kurz, und er war eher in schwierigen Zeiten bei uns verpflichtet. Aus den Niederungen des Wr.Fußballs verdammt zum Aufsteigen und dann auch noch die Pandemie. O.k. schauen wir, wie es für ihn weitergeht und natürlich für uns, 3 Nachfolgekandidaten wurden genannt. Den Schmidt kenn ich nicht, und müsst ich mich zwischen Zoki und Didi entscheiden, würd ich Zoki den Vortritt lassen.
  6. Zeitpunkt ist ein bissl komisch, weil: gestern gewonnen, und ohnehin nur mehr bis Sommer Vertrag Aber es könnte auch sein, dass Zellhofer eine Entscheidung JETZT verlangt hat.🤔
  7. Wie im Herbst nach 4 sieglosen Partien Sieg gegen Leoben. Rettet dieser Sieg Zellhofer den Job? MOTM: Peham
  8. Traiskirchen Trainer Kleer auf die Frage, ob ihn eine Aufgabe weiter oben noch reizt "ich kann es mir vorstellen, muss aber nichts mehr erzwingen, ich bin hier glücklich ". Quelle: NÖ Krone
  9. Hier noch einmal der Link: https://www.firstviennafc.at/news/2023-05-24/vertrag-mit-alexander-zellhofer-verlaengert.html
  10. https://peterlinden.live/kein-sieg-und-nicht-im-pro-diplom-trainerkurs-vienna-evaluiert-in-der-laenderspielpause-zellhofer/
  11. Vielleicht sollte man heute besonders drauf achten, wer sich auf der VIP tummelt.
  12. Ich glaub auch, dass man das noch aussitzt, eben auch wegen der finanziellen Doppelbelastung.
  13. Danke Flo wiedermal für deine Artikel. Ist das die Wien oder Steirer Ausgabe.? Wenn Wien, weiß der Pollak anscheinend nichts vom Evaluieren.😁