Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Wieder einmal "Mundial-Gebete an den Fußballgott von Franzobel; Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

23.352 Profilaufrufe
  1. Unser ehemaliger Generalmanager wird Nachwuchs-Teamchef: http://www.fanreport.com/at/news/schoettel-wird-nachwuchs-teamchef-1350807
  2. Es soll ja Leute geben, die sagen, vor Sonnenuntergang kein Alkohol, bei mir gilt, nach 14 Uhr kein Kaffee. Aber interessant, kommt nämlich sehr auf´s Wasser an beim Kaffeebrühen. Vielleicht werd ich deshalb meinem Prinzip irgendwann mal untreu.
  3. Hihi, spannend ...
  4. Ja hab ich, immer mehr O.k. vor 5-10 Jahren, weil Du diesen Zeitraum ansprichst, waren wir vorübergehend Bundesliga, davor Aufbruchstimmung und mehr oder weniger Ruhe im Verein (Wala), Stöger war da, Meistertitel, wenn man so will ein bissl Hollywood. Warum aber so ein Einbruch, ist mir auch nicht so klar, wie wohl ich schon in meinem Umfeld mitbekommen hab,(Dvoracek Ära Übergang zu CE und auch während CE) dass einige wirklich langjährige Mitglieder (ich war auch dabei, bin jetzt aber wieder Mitglied,plötzlich ihre Mitgliedschaft zurücklegten. Für mich waren damals die vielen Vollmachten der Grund, die das Fass zum Überlaufen brachten Vielleicht sind wir auch überproportional teurer geworden, Eintritt und Bufet ? Beim Sportklub hat man mit 11 und 8 Euro ermäßigt, zusätzlich noch Stehplatz mit 10 Euro u n d was vielleicht gar nich so unwichtig ist, beim Sportklub sind Kinder bis zum 14. Lebensjahr frei, ab dann 4 Euro. Bei uns 5 Euro vom 6. bis 14. Lebensjahr, ab dann 8 Euro. Keine Ahnung, ob sich derlei niederschlägt, aber will man die nächste Generation begeistern, müsste man irgendwann in dieser Hinsicht was tun. Gut, noch brauchen wir Spenden, ehe wir was zu verschenken haben.
  5. Bei der 1b geht es noch 3 Wochen dahin, Lewos Vorbericht auf die samstägige Partie gegen Siemens ist online: http://www.firstviennafc.at/news/90-minuten-volldampf-5968.html
  6. Auch wenn es noch nicht festeht, ob und wie es weitergeht (aber irgendwie muss man ja die Zeit bis nächsten Mittwoch überbrücken), hier ein paar Termine: Entscheidung im Insolvenzverfahren: Mi., 31. Mai 2017 Auslosung RLO: Di., 20.Juni 2017, in der Geschäftsstelle des WFV Generalversammlung des FVFC 1894: 20. Juni 2017, 18 Uhr 1.Runde Samsung Cup: WE 14. 15.,16.Juli 2017 Beginn der RLO Meisterschaft: schätzungsweise das erste August-ochenende, Stadtliga glaub ich etwas später
  7. Diesen Einwurf lass ich gelten.
  8. Augenkrebs !!! Ein Stückl weiter raufgestellt, und man hätte die blauen Hosen auch gesehen. Schon bin ich still....
  9. Ich würd nicht drauf wetten, dass Kirisits dort landet: http://www.wienersportclub.at/
  10. Laola1.at hat´s von Herrn Krisch als Erstes erfahren, der Bericht des Insolvenzverwalters am 20.5. fiel positiv aus http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/first-vienna-fc-feiert--aber-zittert-noch-um-zukunft/
  11. Tja, nachdem die int. Sponsorengruppe und mögliche andere künftigeSponsoren noch "in der Staude hocken", ist dieser Thread schon arg nach unten gerutscht. Hol ihn mal rauf, weil ich mir dieser Tage mal dachte, dass wir wohl jeden neuen Sponsor (sei er noch so dubios, was wir nicht hoffen wollen) angesichts der angespannten Lage, die auch nach Annahme des Ausgleichs noch länger vorherrschen wird, mit Handkuss nehmen werden. Birgt so gesehen einiges an Gefahrenpotential Denken wir positiv ? Ja denken wir positiv, OM..........
  12. Ich geh mal davon aus, dass die Hälfte der Stadionbesucher schon auch auf Komfort Wert legen, sprich halbwegs Sitze, gut "behütet" sowieso, befestigte WC Anlagen etc. Freaks, denen wurscht ist ob man von der Bierdusche oder dem Wasser von oben nass wird und die sich auch notfalls in die Wiese setzen, machen ein Drittel des Stammpublikums aus. Die Dachbaustelle könnte hinsichtlich des Zuschauerzuspruchs wirklich zum Problemfall werden. Der nächste Herbst kommt bestmmt ....dann wird´s noch trister.
  13. Danke für den Tipp, hab ich mir noch nie gekauft, hoffentlich gibt´s das auch in der Trafik menes Vertrauens.
  14. Die Heisse Liga auch noch zu Stadlau: http://www.heisseliga.at/cms/index.php/vorberichte/1551-naechste-runde-stadlau-verzichtet-und-steigt-ab Unser Spielgemeinschaftsthread + Abstimmung dazu ist ja im Nirvana verschwunden, vielleicht mit Vorahnung. Wir hätten uns damals, war ja vor unserer Klage, Stadlau in in einer Spielgemeinschaft anschließen können, um in der Ostliga zu bleiben. Jetzt könnt sich Stadlau, wenn auch nur einstweilig uns anschließen.
  15. Könnt´s Ihr diese Videos (das mit Katzer und der Mannschaft z.B. auf FB öffnen? https://www.facebook.com/FirstViennaFC