Fem Fan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Fem Fan

  • Rang
    Mamarazza i.R.
  • Geburtstag 16.09.1957

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Fußball, Reisen (wenn grad kein Fußball ansteht :-)Tennisspielen, Lesen, Astrologie (Sternzeichen erraten - Trefferquote 99 % :-))

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    die weiß ich oft selber nicht, aber die hätt ich am liebsten: 01894/18941894 :-)
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894!!!!!, FC Wacker Innsbruck, Liverpool FC
  • Selbst aktiv ?
    Gott bewahre, Fußball ist Männersport , aber ich red ganz gern darüber :-))
  • Beruf oder Beschäftigung
    so viele Beschäftigungen, dass ich sehr ausgelastet bin
  • Bestes Live-Spiel
    immer das letzte, das wir gewonnen haben
  • Schlechtestes Live-Spiel
    immer das letzte das wir verloren haben
  • Lieblingsspieler
    Grundsätzlich die Arbeitsbienen unter den Fußballern, z.B. Michi Zechner, Stephen Gerrard,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Viennastadion Hohe Warte, Anfield Road
  • Lieblingsbands
    First of all: Neil Diamond, dann kommt lang nichts. Dann noch Oasis, Rolling Stones (obwohl ich nur einen Song von ihnen gern hör (she´s a rainbow)Gerry & the Pacemakers: You´ll Never Walk Alone (aber nur wenn es die Liverpoolfans singen, erzeugt es Gänsehaut), Bryan Adams. Und eigentlich trau ich mich das gar nicht erwähnen, manchmal hör ich gern Schnulzen a la "The Air, that I breath" von den Hollies mit ganz laut und falsch Mitsingen :-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf sämtlichen Fußballplätzen,
  • Lieblingsfilme
    Der Jazzsinger (Neil Diamond, Laurence Olivier),Krimis bis zum Abwinken - komisch Agatha Christie wurde auch im Sternzeichen Jungfrau geboren :-) (Tatortfolgen mit Liefers sind Pflicht) und alles über Fußball
  • Lieblingsbücher
    Zur Zeit: Christoph Ransmayr "Cox oder Der Lauf der Zeit";.Eigentlich lese ich quer durch den Gemüsegarten aber SPARBÜCHER sind mir am liebsten:-); Böse Zungen behaupten eins meiner Lieblingsbücher sei der jeweils aktuelle Kalender, weil ich dauernd am Planen bin. Dann noch: Die Chronik des FIRST VIENNA FC 1894, Biographien im allgemeinen,alles von Kishon, die Möwe Jonathan von Richard Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich gar nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

23.018 Profilaufrufe
  1. Danke Bear, wieder mal was Lesenswertes aufgestöbert. Ich hab auch Friedl Koncilia zugejubelt, war aber dabei ein bissl älter als Lelo.
  2. Manfred Wachter nicht mehr Neusiedl Trainer, nach dem 0:5 gegen Rapid II wurde er beurlaubt. Quelle: Krone
  3. Nojo, jetzt glauben die Sportklubber vor dme Derby sie san guad ! Mir sind die Ergebnisse ja wurscht für heuer, aber gegen den Sportklub mag ich immer gewinnen.
  4. Unsere Fanszene betrifft das ja nicht, da randaliert ja keiner, aber ich geb es hier herein, weil es ja Fangruppierungen im Allgemeinen betrifft. Anwälte rundherum, warst Du auch Glazer ? Na jedenfalls referierte unsre Vizepräsidentin Sportanwältin Fr. Christina Toth über "Wenn Fans randalieren - Was sagst das Recht ? Von FB:
  5. BUCHPRÄSENTATION (wie immer auf Facebook zu lesen und nicht auf der Offi)
  6. Danke, na wie haben die Semmerl gechmeckt ? Da Du das Ergebnis geschrieben hast, hab ich Lewo nicht mehr gestört, er muss ja nachher immer Interviews machen. Sein Bericht wird heute folgen .... Torschütze zum 2:0, Drocic, er wurde für den Torschützen zum 1:0, Todoroski, in der 90. eingewechselt und scorte noch geschwind vor Abpfiff (93.) Meine Weisheiten hab ich von fußballösterreich: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1804064/?Hirschstetten-vs-Vienna-1b&show=bericht
  7. Vorbericht ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5929
  8. Ritzing macht den Sportklub stark, 2:0 steht es. Wir zittern bereits..
  9. Doing Man wird diesesmal aber kein Licht brauchen
  10. Halbzeitstand SV Hirschstetten-FVFC 1894 1b 0:1; Todoroski in der 1. Min aus einem Freistoß. Quelle Lewo
  11. Wir werden in die Stadtliga absteigen, da gibt´s ja keine 1B-Mannschaft mehr, die Reserve wird vor den Matches der Ersten spielen oder ? Die Frage, ob wir dann alles hier reinschreiben oder auch wieder einen eigenen Thread machen. Kommt Zeit, kommt Rat ....
  12. Wie läuft eigentlich der Vorverkauf ? Werde mich eher knapp entscheiden ob ich geh, wird schon nicht ausverkauft sein ...
  13. Jetzt haben die Ritzinger so ein schmuckes Stadion und stolpern über das Flutlicht? Krass... Die Sky Go Erste Liga sollte sich in "wer will mich Liga" umbenennen.
  14. Lewos Vorschau auf das heutige Auswärtsmatch der 1b gegen den SV Hirschstetten ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5927