Oranjes

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oranjes's Achievements

  1. Oranjes

    Neuzugang

    Warscheinlich war er Ablösefrei. Da Regensburg abgestiegen ist hatte er vielleicht eine Ausstiegsklausel.
  2. Ja er ist schon alt und müsst irgendwann aufhören, aber ich bin der Meinung das er Lask noch 1-2 Jahre als Einser helfen könnte und daweil einen jungen Tormann heranführt.
  3. Es kommt bei einen Spieler nicht auf das Alter an entweder ist er gut oder schlecht und alles andere ist egal. Und Knaller ist gut.
  4. Knaller wäre der beste Tormann den Lask bekommen könnte.
  5. Oranjes

    Freier fährt nach Hause

    Völler wird den Kader nach dem Testspiel am Mittwoch gegen die Schweiz bekanntgeben. Es dürften Schweinsteiger und Podolski werden. Ich würde Borowski mitnehmen, hat gerade erst im Cupfinale 2mal getroffen.
  6. Oranjes

    Wer gewinnt die Gruppe D ?

    Holland Tschechien Lettland Deutschland