Veilchen aus dem Süden

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen aus dem Süden

  • Geburtstag 16.12.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    west.at
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FK Austria Wien - FC Wacker Tirol 0:0 (0:0) 29. 10. 2005
  • Bestes Live-Spiel
    Legia Warszawa - FK Austria Wien 1:3 (0:2) 30. 9. 2004
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wartmannstetten

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.995 Profilaufrufe

Veilchen aus dem Süden's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Naja am Nachmittag hab ich eine e-mail bekommen Und jetzt halt eine mail mit Rechnung und Ticket (als PDF)
  2. Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend)
  3. Selbes Problem bei mir, nur erreiche ich nicht das Sekretariat - aber so bin ich wenigstens berühigt
  4. Veilchen aus dem Süden

    Witze

    Neueste Forschungen haben ergeben, dass 90% der Schweinegrippepatienten Männer sind. Das liegt daran, dass Frauen bessere Abwehrkräfte haben, da sie in ihrem Körper ein natürliches Vitamin C-Depot haben. Die Orangenhaut.
  5. Emmentaler Cheddar Brie Schlierbacher Schloßkäse
  6. Forget it, die warten nur auf idioten, die was einzahlen.
  7. Veilchen aus dem Süden

    Bier

    Aktuell wirklich sehr zum empfehlen: Puntigamer Winterbier Ein sensationell gutes Bier - kein richtiges Bockbier, aber doch etwas stärker als normale Biere (6%) - sehr suffig und voll im Geschmack.
  8. "Was ein richtiges Mitropacup-Match ist, muss auf der Botschaft zu Ende gespielt werden" (Friedrich Torberg)
  9. 0:3 und kein Tor regulär - des kanns wirklich nicht sein bzw. kann man auf sowas wetten?
  10. Ich freue mich riesig auf die Gruppenphase: Werder Bremen: Immer genial gegen Deutsche zu spielen Athletic Club Bilbao: Für mich persönlich ein absolutes Hass Duell, ich mag die überhaupt nicht und hoffe wir schlagen sie genauso wie 2005 CD Nacional: Umbeschriebenes Blatt - auf alle Fälle eine schöne Auswärtsfahrt - leider wirds das für mich nicht spielen - aber Madeira soll wunderschön sein. Ich find super, dass wir im Horr spielen - ein Abo ist 100 % fix. 72 € für ein Ost-Abo ist OK, vor allem weil wir nicht ins Happel ziehen.
  11. Aahm beschweren können wir uns beim Schiedsrichter mal nicht ;-)
  12. So bin restlos überzeugt - ich muss möglichst bald dorthin!
  13. Zu einem dunklen Anzug mit weißem Hemd kann man so ziemlich jede Krawattenfarbe außer schwarz (eine Weihnachtsfeier ist keine Beerdigung) nehmen. Einfach eine rote oder blaue (uni oder mit Streifen) nehmen, man kann dann gar nicht falsch liegen.
  14. RIP Adam Ledwon am Mittwoch im einem Interview Das ganze Interview Es dürfte Selbstmord gewesen sein, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen. Unglaublich tragisch
  15. Was ist ein künstlicher Bluter?