herr_obskur

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über herr_obskur

  • Geburtstag 20.06.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    irgendwie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im stadion, in der arbeit oder beim präsidenten
  • Lieblingsbands
    indie-alternativ-rock
  • Geilstes Stadion
    sportclub-platz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zum jeweiligen gegner von spanien, brasilien, portugal, italien, deutschland, argentinien und israel, aber die sind eh selten bis nie dabei.
  • Lieblingsspieler
    fredl niefergall, markus pistrol
  • Schlechtestes Live-Spiel
    favac - ic favoriten: 0-0
  • Bestes Live-Spiel
    ask marz - sv sigleß: 6-5
  • Beruf oder Beschäftigung
    schriftsteller, cca
  • Lieblingsverein
    wiener sportklub

Allgemeine Infos

  • Membertitel: lächeln!!!
  • Aus
    bei schurschldorf und im zehnten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.739 Profilaufrufe

herr_obskur's Achievements

  1. herr_obskur

    ASB-Freak-Show

    na, über mich. hallo!!!
  2. herr_obskur

    ASB-Freak-Show

    passt schon. ich hab nur gelacht, weil ich dir jeden tag begegne.
  3. herr_obskur

    ASB-Freak-Show

    keine ahnung. hat er?
  4. herr_obskur

    EM Kader RUMÄNIEN

    der titel bringt vierzigfache quote - hab gleich mal einen zehner riskiert. und natürlich ein dreifaches qft zum fettgedruckten teil.
  5. (der standard) vorsicht! er könnte auch noch bei jong nac spielen (die sind heuer übrigens abgestiegen) - heisst also nicht, dass er eredivisie spielt.
  6. herr_obskur

    Katzen

    action-bilder folgen noch heute.
  7. herr_obskur

    wsk - vienna

    naja, pro forma gehen sie einem beruf nach. ich kenn das eh noch vom günes und vom olanyan, die mal mit mir in derselben firma gearbeitet haben. kommen und gehen, wann man will... der link funktioniert eh, nur die seite wird nicht aufgebaut. ist übrigens schon mal vorgekommen.
  8. herr_obskur

    wsk - vienna

    das ist doch keine amateurmannschaft. läuft nicht.
  9. wieso musste der cupheld fuka damals eigentlich gehen? und warum werden bitteschön leute wie kahraman geholt?
  10. herr_obskur

    wsk - vienna

    du mich auch. ja. danke. ohne dich hätten wir glatt verloren. aberglaube ist fehl am platz - der doug meint auch, der sportklub würde prinzipiell verlieren, wenn er kommt. dabei könnte er das selbst widerlegen, wenn er einfach auch mal zu einem sieg erscheinen würde, aber wahrscheinlich geht das gegen seine grundsätze. wie dem auch sei. sportklub klar die bessere mannschaft - das gegentor in der überspielzeit war so notwendig wie ein kropf. 3.545 zuschauer - für das pipifeine wetter gestern eigentlich wenig, aber es ist ja um nix mehr gegangen. ausser um die nummer eins im wiener amateurfussball. die sind übrigens auch heuer wir, die vienna kann uns nur mehr theoretisch holen, denn in der letzten runde warten kampflose drei punkte gegen eisenstadt.
  11. herr_obskur

    Flash Mobs

    SPRINGT IN DEN BRUNNEN!! edit: ein flashmob am stephansplatz, wo man den unterschied zu einem normalen touristenfrühlingstag nicht merkt. wie lächerlich ist das denn!?!? tschuldigung. natürlich cool, stylisch, kultig und überhaupt.
  12. herr_obskur

    wsk - vienna

    wieso? rapid gegen austria ist heute nicht. dreh lieber wieder um, sonst erlebst du in hütteldorf eine enttäuschung.
  13. herr_obskur

    Katzen

    4. tag: eigentlich ist es sensationell, aber die beiden benehmen sich jetzt schon so, als würden sie sich immer schon kennen. am montag geht's dann zum tierarzt - impfen und entwurmen.