Peavy

Banned
  • Gesamte Inhalte

    3.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Peavy

  • Geburtstag 24.07.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Edi Glieder
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ?
  • Bestes Live-Spiel
    Pasching-Werder 4:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Pasching

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Der geilste Klub der Welt
  • Aus
    Traun
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.947 Profilaufrufe

Peavy's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wir spielen "Halte dem Genossen den Spiegel vor"

  2. Peavy

    Austria - Bilbao 0:3

    Wegen dem Italiener hätte man ja noch ein Auge zudrücken können, aber dass der Sauhund seine Freundin mitgenommen hat schlägt dem Fass den Boden aus. Man kann es schlicht nur mit einem Wort beschreiben: SKANDAL!!!!!11
  3. Peavy

    Austria - Bilbao 0:3

    Weil Politik im Stadion nichts verloren hat, also auch linke Politik. Und worum es diesen Antifanten in Wahrheit geht, zeigen sie ja wunderbar von Zeit zu Zeit. Wenn ich an das Auftreten der Arschkreaturen aus Livorno in Pasching denke, treibt es mir noch heute die Zornesröte ins Gesicht
  4. Peavy

    SK Rapid 2 - 1 SK Sturm

    Wärs umgekehrt der Fall gewesen, würde man morgen wieder überall lesen, dass die armen Rapdis mit dem Schiri hadern. So war es natürlich ein klarer Elfer und jeder der das anders sieht hat von Fußball keine Ahnung. Ist doch eh ein alter Hut.
  5. Peavy

    Der FC BZÖ Thread!

    Zellhofer wird kein BZÖler Quelle: VN
  6. Peavy

    Der FC BZÖ Thread!

    Wenn er so tief sinken will, bitte. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall in dem Moment verloren, wo er dort unterschreibt.
  7. Peavy

    Neuer Wettskandal?

    Für mich bezieht sich der letzte Absatz im Artikel auf den von mir gequoteten, also dass im Kreise der Ermittler über diese Vereine gesprochen wird. Und warum sollten sie das tun? Weil allen so fad ist und sonst nichts zu tun ist, oder weil es Indizien, oder im Falle der Hausdurchsuchungen eventuell sogar schon Beweise gibt, dass besagte Vereine in Manipulationen verwickelt sind? Dass dir als Sturmfan angesichts solcher Meldungen der Allerwerteste auf Grundeis geht ist verständlich, dass die Österreich nicht die seriöseste Quelle ist hab ich mehrmals betont, berichtet wurde es nun mal heute, also kann man es wohl auch in diesen Thread posten.
  8. Peavy

    Neuer Wettskandal?

    Ich weiß, dass Meldungen der Österreich mit Vorsicht zu genießen sind, hier heißt es allerdings Dass der SAK nicht in der BL spielt, schließt nicht aus, dass man im Zuge der Ermittlungen auf geschobene Partien der Klagenfurter stößt. Es wurde bis jetzt offiziell zwar nur von 11 Spielen aus BL und Adeg Liga gesprochen, aber keiner weiß, wieviel da noch im Verborgenen schlummert bzw. schlummern kann. Wobei ich eher mit einer Beteiligung eines anderen Klagenfurter Fußballvereins, der eigentlich in Pasching beheimatet ist, gerechnet hätte.
  9. Peavy

    Pasching steigt freiwillig ab

    Es scheint, als würde der gute Franzi die Geister, die er selbst gerufen hat, nun nicht mehr los. Schon blöd, wenn einem nun eine Regel auf den Kopf fällt, die man durch das eigene Fehlverhalten erst ausgelöst hat. Ansonsten: Scheißverein
  10. Peavy

    Neuer Wettskandal?

    oe24.at (jaja, ich weiß) berichtet, dass in Österreich gegen Admira, Magna, Sturm Graz, DSV Leoben und SAK Klagenfurt ermittelt wird.
  11. Peavy

    Transfers

    Bestimmt, schließlich steht man ja nicht unangefochten an der Tabellenspitze.
  12. Peavy

    Schadet RB dem Fußball?

    Das heißt im Klartext, du brauchst einen ex - Finanzminister als Präsi, der mit einer Bank verbandelt ist, und gute Kontakte zu einem europäischen Rüstungskonzern. Hoffe geholfen zu haben
  13. Unfassbar Ruhe in Frieden
  14. Peavy

    SV Kapfenberg - Linzer ASK

    Für einen Tritt in den Unterleib des Gegners ist gelb zu hart? In der ersten Zeitlupe hat man es sehr schön sehen können. Sorry, aber da ist der Herr Wallner schon selber schuld.