catwoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über catwoman

  • Geburtstag 22.11.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall!*ggggg*
  • Deine Handynummer
    na klar....
  • Lieblingsbücher
    Dieter Bohlen´s Werke ...da kannst dich nur wundern*lol*
  • Lieblingsfilme
    Panic Room, 8mm, Pasion Christi, Dirty Dancing, Scary Movie 3, ....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ......
  • Lieblingsbands
    Black eyes peas, britney, Gigi, Mark oh,..............
  • Geilstes Stadion
    .....????.....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ??????
  • Lieblingsspieler
    Männern in engen Hosen*lool*
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ?????
  • Bestes Live-Spiel
    ?????
  • Beruf oder Beschäftigung
    Karenz, Samstags gehe ich arbeiten und als Mama hat man genug zu tun*fg*
  • Selbst aktiv ?
    nö...bni ja a frau.....des geht ned so guti...*gg*
  • Lieblingsverein
    Austria Mephis ( wegen mein Mausal) *gg*

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Hobbys: tanzen,reiten, <br>chatten, PC, <br>mein Mausi, <br>meine 4 Katzen, <br>mit meiner <br>Tochter spielen,.. <br>Familienstand: seit 29.11.2002 <br>mit meinen <br>Mausi verheiratet <br>Kinder: 1 Kind 18.04.03 <br>Sarah
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    343044066
  • Website URL
    http://www.forum-land.com

catwoman's Achievements

  1. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    1.) i bin ka mandal sondenr a weibal*gggg* 2.) war des ned mein fehler sondern a fehler vom html programierer! der hat an flasch zuviel getippt*ggggg*
  2. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    Habe den Fehler der seite gefunden!!! hier die fehler seite: http://members.inode.at/ego//romanwallner/index2.php hier die richtige seite: http://members.inode.at/ego/romanwallner/index2.php ist ein flash zeichen zuviel und verursacht deshalb die probleme*ggg*
  3. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    roman wallner diese seite ist ein FAKE! UND LÖST NUR PROBLEME AUS! also bei mir geht es nicht! keine ahnung was ihr für eine seite euch anschaut!!!!! aber trotzdem danke an den admin.....er hat ma schon genug daten geschickt ..siehe oben....*gg* thxal
  4. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    genau diese seite werd ich nicht öffnen! Weil dann gehen 70 fenster auf und ich kann sie nicht zu machen und kann meinen rechner neu starten......................... Diese seite ist für den AR***
  5. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    hat auch nix für mich! Ich brauche keine fotos sondern texte*ggggggg* aber nur über wallner.....geburtstag, wo er aufgewachsen ist, was er von rapid hält, wie er sein leben lebt,...................
  6. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    ähm....naja wurde vorgegeben....kann da nix machen........... BITTE HILFTS MA!!!!!!!!!HEUL..........................
  7. catwoman

    Ich brauch Hilfe!

    Hi! Ich habe ein Problem! Ich muß über Roman Wallner ein Referat schreiben und weiß nicht wo ich Daten herbekomme! Ich weiß zwar schon ein wenig, geb, größe,...usw,....aber das reicht nicht! Ich muß mindestens 10 minuten über ihn reden!!!!!!!!! HILFE Wer kann mir helfen????????