satzberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über satzberger

  • Geburtstag 20.06.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Kontakt

  • ICQ
    122762800
  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/

Letzte Besucher des Profils

6.648 Profilaufrufe

satzberger's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

182

Ansehen in der Community

  1. satzberger

    Union Gurten - SK Rapid

    Der orf, was der sich immer einfallen lässt
  2. satzberger

    Union Gurten - SK Rapid

    So angefressen ich wegen der rapid Leistung bin, aber der cup Abend ist sowas von legendär
  3. satzberger

    Union Gurten - SK Rapid

    Es ist alles so irr, die hackln den Tag, spielen gegen Rapid und sind in der Verlängerung. Und weg ist er der rainer
  4. Ewig schade mim stags. Da ich in hüdo wohne war das meine Anlaufstelle für Freunde treffen, Fußball schauen usw. Die live Musik fand ich auch super. War da seit mind 13 Jahren jedes Monat öfter
  5. Ich finde das sehr schade. Ja in seiner red Bull Zeit ist er mir mit seiner Art extrem am Geist gegangen. Aber in den letzten Jahren muss ich zugeben, wurde ich immer mehr zum Vettel Fan und habe immer extrem mitgeliefert. Und jetzt soll alles aus sein? Danke an aston martin für dieses absolute drecks auto. Mit einem halbwegs guten Auto würden wir über einen Rücktritt gar nicht reden
  6. Mal eine organisatorische Frage in die Runde: Corona wurde über allesgurgelt bei mir am 26.3 nachgewiesen. Freitesten hat dann später geklappt und jetzt eh schon wieder seit Tagen negativ. Was ich aber bis heute nicht bekommen habe, ist ein Absonderungsbescheid (weder via Email noch Post). Wie lange hat das bei euch gedauert? Das Genesen Zertifikat seh ich auf der Elga Seite auch noch nicht...
  7. Freundin und ich haben es jetzt auch ct22. Halsweh eine Katastrophe
  8. Sollte das tatsächlich mit dem Raketenangriff stimmen, dann kann der grand prix fix nicht statt finden
  9. Olympische winterspiele sind einfach das Beste, da zahlt sich jedes aufstehen aus. Einfach geil
  10. Ab 1.2 ist die dritte Impfung dann auch nach 3 Monaten schon möglich. (so wie in Deutschland). Schau ma mal wann ichs mir hole
  11. satzberger

    DAZN

    Grad für Österreich wären die 30 Euro ja komplett vertrottelt weil man bei uns auch vieles im free TV sieht, dazu sky mit den ganzen Rechten. In Deutschland kann man es ja versuchen..