CrissiLou

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch David Sencar
  • Lieblingsverein
    GAK

CrissiLou's Achievements

  1. Tore von wem? LG, Crissi ;-)
  2. CrissiLou

    Cupsieger!!!!

    Also, das Spiel war einfach geili!! (Hoff, ich werd jez nicht geschimpft...)!!! Sowas von aufregend! Bin während dem Elfmeterschießen auf und ab gerannt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch! Ja, die Mannschaft hat echt toll zusammengehalten, während dem Elfmeterschießen! Und mei David ganz links! *stolzbin* LG, Crissi
  3. CrissiLou

    Die Meisterfeier...

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach! Mei, ich war ja soooo stolz, wie der David aufm Rathaus-Balkon war! War voll aufgeregt! *hui* Jo, klass woars! Crissi
  4. CrissiLou

    Die Meisterfeier...

    Ja, also die Feier war echt geili, geili, geili! Und des Feuerwerk...ein TRAUM!!! Oder? So lang, und so wunderschön! Echt supa!!! LG, Crissi
  5. CrissiLou

    Austria - GAK

    Sch**ße!!!
  6. CrissiLou

    Austria - GAK

    OFFTOPIC: Doug Heffernan? Bist du auch beim kingofqueens.tv - Message Board dabei?!
  7. CrissiLou

    Austria - GAK

    Jaaaa! Das hab ich mir auch gedacht!!! Leut gibz... Crissi
  8. CrissiLou

    Austria - GAK

    Ist ja sooooooooooooooo geil! Nur schade, dass da David net eingsetzt worden is <---------- Egal, gewonnen ist gewonnen. Ma, i bin jo sooooo happy! Hoffentlich hat sich Ehmann nicht ernsthaft verletzt!? Seht ihr, das find ich auch ne Frechheit, wenn wer draußen liegt, und Schmerzen hat, und dann schrein's "Ehmann du Oarschloch"...für mich unverständlich, aber egal...ich bin ja nur ne Frau Crissi PS: Löscht doch bitte diesen gleichen beitrag bei "Livethread"!
  9. CrissiLou

    Austria Wien - GAK

    Ist ja sooooooooooooooo geil! Nur schade, dass da David net eingsetzt worden is <---------- Egal, gewonnen ist gewonnen. Ma, i bin jo sooooo happy! Hoffentlich hat sich Ehmann nicht ernsthaft verletzt!? Seht ihr, das find ich auch ne Frechheit, wenn wer draußen liegt, und Schmerzen hat, und dann schrein's "Ehmann du Oarschloch"...für mich unverständlich, aber egal...ich bin ja nur ne Frau Crissi
  10. CrissiLou

    Austria Wien - GAK

    TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!!! 3:0 !!!!
  11. CrissiLou

    Austria Wien - GAK

    TTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR!!! Endlich wieder mal Kollmann! nach bis lang verzweifelten Versuchen !
  12. CrissiLou

    Austria Wien - GAK

    Ja, also das mit dem Tor find ich schon sehr arg! Aber was ich noch viel ärger finde, ist, dass man als Tormann dann gleich mit Gegenständen beworfen wird! Bitte, habt ihr das mit dem bierbecher gesehen? Ich mein, sowas muss ja echt nicht sein, oder???? Naja, aber bitte...sicher ist es unfair, aber was soll man jez noch dran ändern?! Wär auch voll haß, wenn des umgekehrt der Fall gwesen wär? Wir alle, odrrr? LG, Crissi
  13. CrissiLou

    Austria Wien - GAK

    Ich... Bin ich denn die einzige hier? TS!!! Mei, ich bin ja sooo aufgeregt!!!
  14. CrissiLou

    Sk Rapid Wien - GAK

    Also, keine Ahnung, ob es dir, David, recht ist, dass ich mich hier einmische...wenn nicht, dann halt ich mich raus, und dies war mein letzter Beitrag! Aber ich wollte euch nur sagen: Erstens: Er ist es wirklich und zweitens tut's ihm wirklich leid! Aber ich als Freundin kann euch nur sagen, dass er wirklich nicht der Typ ist, dem Fans egal sind! Im Gegenteil! Und dass er ein Schwarzer ist? Nein, nein, nein, also das schon gar nicht! So, hätt ma das auch besprochen... LG, Crissi alias Simone (auch wenn der David gesatgt hat bei g-a-k.at, er kenne keine CrissiLou, aber er dachte, ich wollte anonym bleiben...is doch nett von ihm!!! )