NoFear

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

NoFear's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe eine Karte für die OST Vollpreis zum regulären Preis zu verkaufen.
  2. NoFear

    Happy Birthday Joey

    Alles Gute Joey!!!!!!!
  3. NoFear

    Wallner wechselt zur Austria

    Also langsam zweifel ich echt an Stöger, Schinkels usw. :hää?deppat?: Wie kann man den Anti-Kicker des Jahrhunderts verpflichten!?! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Veilchen! Schinkels RAUS und Wallner gleich mit. Wir wollen keine grünen Parasiten- Roman Wallner keiner von uns!!!!!!!!!
  4. NoFear

    Derby Nachbesprechung

    Ja der Kindergarten auf der Nord war sehr lustig!!! Wir haben dann noch einen von der coolen Truppe 1.Reihe Nord, alleine mit seiner Freundin im Mäci auf der Landstrasse erwischt und auf einmal war er sehr ruhig und hat den Mund nicht mehr aufgebracht wie wir gemeint haben wir warten dann draussen auf ihn!!! Soviel zum Thema schimpfen unter polizeischutz. Hinter dem Gitter auf hero spielen und dann sich anscheißen bis zum geht nicht mehr!
  5. Ich war um 18:15 im Fanshop um noch Karten zu holen und der Verkäufer meinte es sind schon 18.000 Karten weg. Ich hoffe ich hab eh 18.000 verstanden!!!
  6. Habts ihr einmal am Anfang vor dem Spiel "Stolz von Wien" angestimmt? Sind ein paar Leute bei der Mauer gestanden und haben versucht ein bissl was anzustimmen! Am besten hat mir gefallen wie "Steht auf wenn ih Veilchen seid" angestimmt wurde und dann gleich darauf "Wer nicht hüpft ..." und die Leute auf Nord und Süd gehüpft sind!
  7. 19:30 ist sehr unglücklich gewählt. Wenns eine Stunde später wäre würden ganz sicher mehr kommen. Aber wer bei einem Kartenpreis von 18€ bzw. 30€ zuhause bleibt ist selber schuld. Die Austria verdient sich ein VOLLES Stadion!!!!!!!!!!
  8. wird jetzt um 16:30 oder um 19:30 gespielt? um 16:30 ginge es bei mir unmöglich Was für ein Blödsinn von mir!!! Sorry! Ich meinte 19:30 nicht 16:30
  9. NoFear

    Wann und wo

    Ups hab an den Thread gar nicht gedacht! Danke Dannyo!!!
  10. 16:30 taugt mir nicht wirklich aber ändern kann man es eh nicht!!! Dafür muss man der Austria zu gute halten, dass sie nicht die KArtenpreise erhöht haben!!
  11. NoFear

    Wann und wo

    Wo kann man die Fotos von der Flughafenankunft anschauen???
  12. NoFear

    Austria Wien - GAK

    Spiel wurde für Sonntag ABGESAGT!!!
  13. NoFear

    Austria Wien - GAK

    Schlechte Nachricht!!! Spiel ist für Sonntag abgesagt worden!!!
  14. NoFear

    Wett-Skandal auch bei uns?

    Na ich bin gespannt ob dass stimmt!!! Aber es wird ja viel geschrieben damit man die Austria in den Dreck ziehen kann!!!
  15. NoFear

    Fix: Toni ist zurück

    Willkommen zurück Toni!!!!!!!!!!!!!!!!!