BillaBong

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe

BillaBong's Achievements

  1. BillaBong

    [L] Austria - WAC

    Von vorn bis hinten unwürdig. Ab der 70. gegen den WAC Zeit schinden. Und der Hr. Klein darf Kapitän spielen als Belohnung für seine lächerlichen Leistungen.
  2. Unabhängig jetzt vom Ergebnis - aber unser Spielstil ist doch einfach nur eine Beleidigung für die Augen. Vordreschen und Nachrennen! Ziemlich ernüchternd.
  3. Gesamt gesehen gute Leistung bis jetzt. Igor, Friese und Prokop sehr stark. Die beiden AV fallen leider total ab, vor allem Klein eigentlich unglaublich schlecht.
  4. BillaBong

    Fanszene Austria Wien

    Super leiwand, dass Football's coming Home übersungen wird von den Helden in der Mitte, und so ziemlich alles andere, das von außen kommt. Wenn die scheiss Trommel auf Speed mal 10 Sekunden Pause machen würd, könnte mal Stimmung aufkommen. Nord übrigens ziemlich motiviert, aber wird null abgeholt.
  5. Das sollte Wien Ticket auch für Ost 2.Rang machen. Hier gibts ja auch keine Tagestickets mehr, aber rund 300 Plätze sind noch immer für Abos blockiert, die bis Freitag sicher nichtmehr verkauft werden...
  6. BillaBong

    Fanszene Austria Wien

    Kann mich nur anschließen. Meine Eindrücke vom Eröffnungsmatch aus der Sicht West 2. Rang (als Nicht-Szeneinsider): Hier wird versucht auf Teufel komm raus was durchzudrücken, wo man mittlerweile langsam akzeptieren sollte, dass es einfach nicht passt und niemals die 80% außerhalb des Mittelblocks mitreißen wird. Die Stimmung kam 3,4 mal während der 90 Minuten wirklich gut rüber (u.a. das erste JaF, Violet till' i die - ausgehend vom Eck Nord/Ost..), da hat man auch auf West 2 gemerkt, welche Akustik möglich ist wenn 'drüben' alle aus Überzeugung mitmachen. Die restliche Zeit waren die Bemühungen der Fanatics und co. eigentlich nur als Hintergrundrauschen wahrnehmbar, die auch niemandem abgegangen wäre, wären sie nicht zu hören gewesen. Komplett an der Stimmungslage vorbei war mMn der Support der ersten 10 min. Da wären alle, auch die 'Normalos' noch motiviert gewesen, miteinzusteigen, nur kam kein einziger spontaner Chant. Insofern mein produktiver Vorschlag: Endlich z'Haus - Back to the Roots, was den spielbezogenen Support betrifft! Mir is natürlich nach all den Jahren dieser Entwicklung eh klar, dass man bei den zuständigen Herrschaften auf lernresistente Ohren trifft. Lebts weiter in eurer Blase, den Großteil der Leute werdets damit nie abholen. LG BB
  7. Karten für die Ecke Nord/Ost sind bis jetzt überhaupt noch nicht freigeschalten worden auf Wien Ticket. .
  8. BillaBong

    Ticketthread

    Grüß euch! Hat zufälligerweise jemand noch eine Karte für West 1. oder 2. Rang abzugeben für das Eröffnungsspiel heute? Bitte um PM! Danke! LG BB
  9. BillaBong

    Ticketthread

    Du hast den gesamten A3 vergessen!
  10. BillaBong

    Ticketthread

    schaus dir auf der saalplatzbuchung an, in E 3. Rang ist in der Mitte noch genug frei.
  11. BillaBong

    Ticketthread

    Die Saalplanbuchung auf Wien-Ticket funkt jetzt übrigens! Auf C/D gibts immer noch ausreichend Plätze im 2. Rang
  12. Mach dir keine Sorgen um die Fanszene der Wiener Austria. Sie wird durch den heutigen Tag gestärkter denn je hervor gehen. Das, was unserer Szene am meisten geschadet hat, und ihr Vieles von einstigem Ruhm nahm, ist mit dem heutigen Tag Geschichte! ~BACK TO THE ROOTS~
  13. Bei manchen hier kann man echt nur noch den Kopf schütteln... Irgendwie weilt in mir wenigstens die Hoffnung, dass die Auferstehung unserer Austria eine natürliche Auslese derer fördert, die KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben, was die Austria in ihrer Gesamtheit ist, und was es bedeutet Austrianer zu sein! Am besten ihr bleibt dem Horr-Stadion in Zukunft fern, das Magna Racino braucht eh dringend Besucher...