Steffo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Steffo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13914774 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Tja, was soll ich sagen - wurde jetzt doch relativ flott die Planet Ocean Summer Blue... Liebe  auf den ersten Blick sozusagen... Morgen hol ich sie ab 
    Im direkten Vergleich war die Breitling sofort aus dem Rennen...
  2. Steffo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72219-zeigt-her-eure-uhren/?do=findComment&comment=13916232 von einen Beitrag im Thema in Zeigt her eure Uhren   
    Heute zog ziemlich spontan die 14. Omega in meine Sammlung ein.
    Seamaster Chrono Titan 2298.80.00
    Sensationell das geringe Gewicht. Die perfekte Ergänzung zur normalen Stahl Bond-Version 

  3. Steffo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73800-aktien/?do=findComment&comment=13910999 von einen Beitrag im Thema in Aktien   
    kommt drauf an was der eine ETF für einer ist.
    wenns ein all world-artiges ding ist, spricht nix dagegen den weiter aufzufüllen. wenns der biotech-robotics-crazy-shit-ETF ist, würd ich mir einen neuen suchen.
  4. Plasocro gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901629 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird.
  5. Steffo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13909054 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Das Hätti-Wari bringt uns aber auch nicht weiter. Ein X gegen Klagenfurt und LASK - beide im OPO ist jetzt nicht unbedingt etwas was uns nicht auch mit Burgstaller und Grüll passieren hätte können. Denke man sollte da nicht zu sehr den Blick in die Vergangenheit werfen. Eventuell hätten wir beide Spiele mit ihnen verloren. Das kann keiner wissen und von daher ist es belanglos.
    Lustenau war Betrug am Sport - aber unsere Schiedsrichter beweisen leider regelmäßig, dass es scheinbar nicht mal absichtlich ist, sondern sie tatsächlich einfach nur so vor Unfähigkeit strotzen. Macht es nur marginal besser, aber gut - das werden wir vielleicht auch mal positiv in unsere Richtung erleben.
    Wir sind weiterhin auf einem guten Weg, aber jedes Spiel im OPO (wie auch im Cup) wird ein Kampf den wir annehmen müssen. Und ich finde, dass unsere Burschen das wirklich gut machen unter Klauß. Keiner schlägt uns im vorbei gehen. Mehr erwarte ich mir von einer Rapid Mannschaft nicht. Dann kommen die Siege automatisch, wenn wir in jedem Spiel bereit sind uns reinzubeißen.
  6. Schabistyle gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  7. eeelias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  8. dingo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901629 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird.
  9. Homegrower gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  10. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  11. AC58 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901788 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nein, aber ich habe als Forenbetreiber auch eine strafrechtliche Verantwortung. Ob das auf X gepostet wird ist dann auch nicht mehr mein Problem. Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach dem Verfasser dieses unglaublichen Blödsinns geforscht wird und er eine Anzeige kassiert, weil das ist natürlich strafrechtlich relevant.
    In eurem Channel habe ich übrigens nichts gelöscht und auch keine Absprache mit den Austria-Mods gehabt, die aber ihre Arbeit (seit Wochen) hervorragend machen. Ich weiß nicht warum manche Leute glauben, dass es ok ist so etwas zu posten und zu verbreiten.
  12. esciN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901629 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird.
  13. ofla4rocki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  14. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  15. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  16. Highwayman4788 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  17. qlias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901629 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird.
  18. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901788 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nein, aber ich habe als Forenbetreiber auch eine strafrechtliche Verantwortung. Ob das auf X gepostet wird ist dann auch nicht mehr mein Problem. Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach dem Verfasser dieses unglaublichen Blödsinns geforscht wird und er eine Anzeige kassiert, weil das ist natürlich strafrechtlich relevant.
    In eurem Channel habe ich übrigens nichts gelöscht und auch keine Absprache mit den Austria-Mods gehabt, die aber ihre Arbeit (seit Wochen) hervorragend machen. Ich weiß nicht warum manche Leute glauben, dass es ok ist so etwas zu posten und zu verbreiten.
  19. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  20. ironmaninzivil gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  21. Arsenal1886 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901788 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nein, aber ich habe als Forenbetreiber auch eine strafrechtliche Verantwortung. Ob das auf X gepostet wird ist dann auch nicht mehr mein Problem. Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach dem Verfasser dieses unglaublichen Blödsinns geforscht wird und er eine Anzeige kassiert, weil das ist natürlich strafrechtlich relevant.
    In eurem Channel habe ich übrigens nichts gelöscht und auch keine Absprache mit den Austria-Mods gehabt, die aber ihre Arbeit (seit Wochen) hervorragend machen. Ich weiß nicht warum manche Leute glauben, dass es ok ist so etwas zu posten und zu verbreiten.
  22. Wuifal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  23. Neverwalkalone gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13901788 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Nein, aber ich habe als Forenbetreiber auch eine strafrechtliche Verantwortung. Ob das auf X gepostet wird ist dann auch nicht mehr mein Problem. Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach dem Verfasser dieses unglaublichen Blödsinns geforscht wird und er eine Anzeige kassiert, weil das ist natürlich strafrechtlich relevant.
    In eurem Channel habe ich übrigens nichts gelöscht und auch keine Absprache mit den Austria-Mods gehabt, die aber ihre Arbeit (seit Wochen) hervorragend machen. Ich weiß nicht warum manche Leute glauben, dass es ok ist so etwas zu posten und zu verbreiten.
  24. MaSTeRLuK1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  25. derfalke35 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13902767 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.