Steffo

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    8.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Steffo last won the day on 19. Oktober 2023

Steffo had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Steffo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon seeehr lange her, durch einen Beitrag vom Danny im ehemaligem Rapid-Forum
  • Deine Handynummer
    pm
  • Lieblingsbücher
    Emmanuel Carrere: Alles ist wahr
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, Interstellar, Usual Suspects etc...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...hoffentlich im Stadion
  • Lieblingsbands
    Ren, Monobrother, Cr7z, SOAD...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ...den Außenseitern
  • Lieblingsspieler
    Sir Stanley Matthews
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zu viele
  • Bestes Live-Spiel
    Einige: Europacup-Partien mit Rapid (Partizan, Villa, PAOK etc)
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr....früher mal
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Interessen
    Fußball, gutes Essen und Trinken, Filme, Fortgehen, Schach, Poker
  • Aus
    Wien, 1020
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

57.771 Profilaufrufe

Steffo's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,7k

Ansehen in der Community

  1. Ich bezweifle zwar stark, dass der Verfasser dieser Idioten-Flugblätter hier mitliest, aber ich denke die meisten Rapidler werden froh sein, wenn er ausgeforscht wird. Ich wäre es jedenfalls, da diese Aktion erstens einmal unter aller Sau ist und zweiten den Verein schädigt. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
  2. Steffo

    ASB Fest 2024

    Ich weiß nicht, ich seh es eher umgekehrt - würde gerne einigen Usern ein Bier ausgeben und über das alles in Ruhe diskutieren - oder einfach das Bierli trinken und über Fußball reden. Ist meistens im real life etwas weniger emotional aufgeladen als vor dem Bildschirm.
  3. Nein, aber ich habe als Forenbetreiber auch eine strafrechtliche Verantwortung. Ob das auf X gepostet wird ist dann auch nicht mehr mein Problem. Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach dem Verfasser dieses unglaublichen Blödsinns geforscht wird und er eine Anzeige kassiert, weil das ist natürlich strafrechtlich relevant. In eurem Channel habe ich übrigens nichts gelöscht und auch keine Absprache mit den Austria-Mods gehabt, die aber ihre Arbeit (seit Wochen) hervorragend machen. Ich weiß nicht warum manche Leute glauben, dass es ok ist so etwas zu posten und zu verbreiten.
  4. Super freundlich, danke! Das Plakat ist unter aller Sau und auch strafrechtlich bedenklich.
  5. Nur zur Info: Hab das Senat-1-Flugblatt und alle Quotes gelöscht, bevor das in den Medien wieder rauf- und runtergespielt wird.
  6. @Zarael reloaded und @dcpdev bitte die Privatdiskussionen per pm (oder am besten gar nicht) fortführen.
  7. Belaestro war ein Doppelnick und ist gesperrt
  8. Schönes Thema: Was Science-Fiction-Filme betrifft haben mich in den vergangenen Jahren haben mit Interstellar und Arrival am meisten mitgenommen. Arrival entsprang einer Kurzgeschichte von Ted Chiang und seine Bücher Exhalation und Stories of Your Life and Others lege ich jedem Science Fiction Fan ans Herz. Erinnert ein wenig an Black Mirror, nur ein wenig anspruchsvoller und oft wissenschaftlicher und seine Ideen/Welten sind schon sehr interessant. Philip K. Dicks Kurzgeschichten hab ich als Jugendlicher verschlungen, parallel dazu war Star Trek Next Generation und Deep Space Nine Pflichtprogramm. Ich wollte mir das irgendwann wieder nebenbei anschauen, aber ich weiß nicht - das ist leider mmn nicht so super gealtert.
  9. Sie ist echt ein Gewinn für den Verein...
  10. Steffo

    Fanszene Hütteldorf

    So, habe einige Beiträge der letzten Stunde gelöscht, Gebirgsraser hat sich außerdem auf eigenem Wunsch löschen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja zu diskutieren, ohne dass wir uns gegenseitig verbal den Schädl einschlagen...
  11. Sollte in unserem Channel grün sein und im Austria-Channel violett. Ich frag mal nach. Bei mir wird es abwechselnd grün und violette dargestellt.
  12. Bin noch vor dem Schlurf... Wollte nur feststellen, dass es sich anfühlt als ob das Universum wieder etwas mehr im Gleichgewicht ist. Danke an Robert Klauß!! Zeit ist es geworden!
  13. Steffo

    Aktien

    Das sind wirklich die Gauner! 4% laufende Kosten habe ich noch nie gehört. Ich würde deiner Freundin dein Depot zeigen, die Zahlen vergleichen und sofort umschichten. Kenne natürlich die Konditionen für den Ausstieg nicht, aber in so etwas darf man nicht drinnen bleiben. Und abgesehen von den Kosten ist es halt auch ein Wahnsinn, dass sie 15% hinten und nicht vorne ist, wenn man sich die Kurse der letzen 18 Monate ansieht - würde mich echt interessieren in was für ein Teufelszeug sie hineingeritten wurde. Meine Frau hatte früher auch jahrelang einen Wüstenrot-Berater - da war´s eh noch harmlos, weil das Bausparen und ähnliches war - hat man halt bissi mehr rausbekommen als man eingezahlt hat, aber die Inflation frisst da auch alles auf natürlich. Aber das haben wir auch alles gestrichen und sie ist mehr als happy mit dem Vanguard FTSE All-World. War schon schön, wie sie dem Berater am Telefon gesagt hat, dass sie jetzt nichts mehr abschließen wird bei ihm sondern auf Flatex in Welt-ETF anlegt - er so: uiuiui, das ist aber gefährlich. Ja gefährlich für ihn, weil er seine Provision für seine Drecks-Produkte nicht mehr bekommt.
  14. Steffo

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Die Partie ist unser Spiel der Woche, bitte stimmt in der Umfrage ab, wie das Spiel eurer Meinung nach ausgehen wird. Querfeld wird uns fehlen, aber mir ist lieber er muss jetzt pausieren als beim Derby, Ich schätze, dass wir nicht allzu viel ändern werden. Kongolo statt Auer, aber das war´s, sollte es sich für Burgi nicht ausgehen. Auer war mmn furchtbar schwach gegen den WAC und ist mehrmals viel zu einfach überlaufen worden. Moormann ist aber für mich als Linksverteidiger auch keine Option, die ich gegen Sturm unbedingt noch einmal testen will. In Klauß we trust, zwei Gegentore in vier Liga-Spielen machen Mut - mal schauen wie es ohne Leo geht. Ansonsten haben wir nur im ZM verschiedene Optionen, ich würde aber mit Grgic und Sattlberger starten. Lang sehe ich vor Jansson auf dem rechten Flügel gegen Sturm. Er wird gegen seinen Ex-Klub ordentlich motiviert sein und bringt mehr Physis als Jansson auf den Platz. Hätte Mayulu nicht seinen Treffer erzielt, dann hätte ich Lang oder Zivkovic im Sturmzentrum interessant gefunden, falls Jansson im Training aufgezeigt hätte. Jetzt würde ich Mayulu aber auch nicht draußen lassen, auch wenn mich seine Spielweise wahnsinnig macht. Aber er trifft eben auch wenn er unsichtbar ist. Gut, dass wir gegen den WAC gewonnen haben, das war ganz wichtig. Vielleicht spüren die Grazer das Spiel gegen Slovan Bratislava am Donnerstag...
  15. Steffo

    ASB Fest 2024

    Machen wir im Frühjahr wieder was! Vielleicht wenn es draußen ein wenig wärmer ist. Ich fand es am Simmering-Platz perfekt und würde mich freuen, wenn wir das wieder hinbekommen?! @XSCHLAMEAL