pachacuti

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    fanclubkollegen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    das wüßtet ihr gerne... :p
  • Geilstes Stadion
    Meazza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Mexiko, Marokko, Chile
  • Lieblingsspieler
    Libor Sionko
  • Lieblingsverein
    Grazer AK!!!!!!!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz Geidorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

pachacuti's Achievements

  1. Wenn ich nicht gelernt hätte, an die unendliche Dummheit von Menschen zu glauben, dann könnt ich fast meinen, du hast einen sehr hintergründigen Humor.
  2. pachacuti

    GAK droht neuerlicher Konkursantrag

    Ganz meine Meinung. Allerdings entläd sich aufgestauter Ärger bekanntlich nicht selten bei Anlässen, die eigentlich gar nichts mit der wirklichen dahinterliegenden Ursache zu tun haben. Und das war beim Cup-Spiel halt das Pfeiffen der Pfeiffe. Zum Glück ist's glimpflich ausgegangen.
  3. Jaja, macht's nur weiter, ohne Absprache mit dem Verein. Vergrößert die Forderungen. :b: Ihr seid nicht der GAK, also tut auch nicht so. Statt "Schattenregierung" zu spielen und den GAK zu verklagen gründet bitte euren eigenen Intrigantenverein.
  4. pachacuti

    ASK Voitsberg - GAK

    Das is ja selten deppert. Brauchen wir jetzt zwei hauseigene TV Kanäle oder wie?Eigentlich eh, ist Regionalliga Standard und Aufgabe jeder Vereinshomepage...
  5. pachacuti

    GAK - SC Allerheiligen

    Na ja, verdient war das 2:0 nicht wirklich. Wir waren schlecht und ohne Torchance, OK, aber das 1:0 war auch die erste echte Chance für Allerheiligen. Und das 2:0, dafür müsste der Zikica eigentlich Strafe zahlen, so wie er da "gelaufen" ist. Aber wie immer, wir müssen erst unsere Türln kriegen, bevor der Knopf aufgeht. Der Zuckerlfreistoß vom Roli zum 2:1 war Marke Wut im Bauch. Roli:
  6. pachacuti

    Kohlfürst verlässt den GAK!

    Ja, rein sachlich geht die Gschicht natürlich in Ordnung, das sind Kosten, die für einen RL Verein nicht wirklich sinnvoll sind. Andererseits bereitet es mir Ärger, dass nun ungenannt bleibende, untergriffige Intriganten sich in selbstgerechter Genugtuung suhlen werden
  7. pachacuti

    Ex - Rote im Ausland: Kujabi

    Ja, ich hab den Burschen auch immer recht überzeugend und nicht abgehoben empfunden. Hoffe, er macht sich gut in D.
  8. pachacuti

    Die heikle Frage.

    NEWS http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=219&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2f21740edc Also doch noch ein Einspruch. Helfen wird's uns wohl trotzdem nicht.
  9. Kurz vorm 2:0 schießen die Hartberger einmal knapp am langen Eck vorbei. SAK Tormann macht gar keine Bewegung. Aber beinah hätt er sich auf den Kopf gegriffen, glaub ich, dass der Schuss net reingangen ist. Schießt der Tormann eigentlich immer so deppert aus? Aber ansonsten als Video bislang inkonklusiv. Ich hab schon so viel scheiß Dummheiten in der RL gesehen, dass die vom SAK auch nur wie eine Häufung ebensolcher wirken. Übers Spielgeschehen selbst kommen wir mMn nicht weiter.
  10. pachacuti

    Die heikle Frage.

    Wo ist eigentlich die Bestätigung der verspäteten Anpfiffzeit? Ich höre da Widersprüchliches. Kürschner soll angeblich in diesem Punkt bereits gesagt haben, dass nichts dran ist und pünktlich angepfiffen wurde. Gerüchte, Gerüchte, Unbestätigtes. Das einzig Greifbare ist Wiesers Interview.
  11. pachacuti

    Die heikle Frage.

    Ja, ich finde die Reaktion vom SAK Präsidenten und Trainer auch extrem fair. Wichtig wäre, wenn das steirische Hausmedium und Sponsor, aber mit extrem schwarzer Redaktion sich dazu hinreißen lassen könnte, der Sache mit journalistischem Eifer nachzugehen. Na ja, träumen wird man ja dürfen...
  12. pachacuti

    Was nun?

    Nah, ich glaub, es gab weder einen gscheiten Plan für die ADEG noch für die RL, und unser Finanzielles hat wahrscheinlich wirklich auf eine Karte gepasst... - aber beim Aufstieg hätte man wohl leichter wieder zu etwas Geld kommen können.
  13. pachacuti

    GAK in der Landesliga?

    Tschuldige schurli, aber dieser Beitrag ist so charakteristisch für unseren Verein. In den letzten Jahren, Monaten und Wochen gab es in immer kürzeren Abständen konkrete Pläne, von denen aber keiner was wissen darf, aber ganz sicher ist das die Rettung... Diese konkreten Pläne sind nun auch wieder 5 Tage her, unser Ende ist gerade einmal 3 Tage hinausgeschoben worden. Wenn noch einmal einer kommt, der uns sagt "Es ist alles schon fix, aber ich darf nix sagen", dann vergess ich mich. Dagegen ist ja der Kartnig mit seinem "Mei Freund da Fränk hilft uns"-Schmäh ein Schas gewesen.
  14. pachacuti

    Lizenz 2007

    Ist man jetzt vogelfrei und völlig rechtlos, wenn man etwas verbockt hat? Es jammert ja niemand darüber, dass der GAK ungerechtfertigt wo hineingeschlittert wäre, aber deshalb kann man noch lange nicht den Boden mit uns aufwischen - oder man kann vielleicht doch, schaut jedenfalls ganz so aus. Jedenfalls ist das Vorgehen der BL eine Farce, egal ob der Lizenzentzug in der Sache selbst nun zurecht erfolgt ist oder nicht.
  15. pachacuti

    Brief von Svetits an Fans

    Zumindest das wichtigste kann er von mir bekommen.