Harald Schmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harald Schmidt

  • Geburtstag 14.09.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Auersthal
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.absolut-violett.at/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    U2,Bob Marley
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu Österreich halte ich erst wieder wenn H.K.weg ist!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mehrere Ende der 90er
  • Bestes Live-Spiel
    FAK-BRÜGGE 3:1
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Harald Schmidt's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Harald Schmidt

    Didulica in Alkmaar

    gibts von joey eigentlich irgendwelche neuigkeiten?
  2. interessant fand ich die choreo der gekauften vor spielbeginn.ein meisterteller mit verschiedenen jahreszahlen drauf und auch der heurigen.haben wohl was verpasst in den letzten 2 jahren die konsumenten.anders kann ich mir nicht erklären warum die meisterjahre von sv austria salzburg auch da drauf waren.....
  3. solange sonderschüler mario einberufen wird, kann ein h.aigner auch spielen
  4. Harald Schmidt

    Westtribüne

    aha! und diese leute sind dazu befugt worden von welcher behörde? um es klarzustellen, es geht mir hier ned um den namen "ultras" im speziellen, sondern generell. mir is egal ob jemand italienisch-, englisch- oder jamaikanisch orientiert ist.von mir aus soll sich ein fc "gays viola" nennen. es geht mir darum dass sich jemand das recht herausnimmt, zu bestimmen wie ein neuer fc heissen darf. egal welche schlechten erfahrungen er, ganz egal wo, gemacht hat
  5. Harald Schmidt

    Westtribüne

    sowas lächerliches hab ich noch selten irgendwo gehört.wer sollte mir denn meinen fc-namen verbieten? der "harte" kern? die "fanpolizei"? herrlich
  6. Manfred Mautner Markhof ist 79 Jahre Leopold Böhm ist 84 Jahre
  7. a grüner, der hörts jo ned aundas vom herrn rapdi
  8. Harald Schmidt

    Anf-Kur

    kommt auf die kräuter an
  9. falsch, zuerst kassiert mal der herr masseverwalter.und das freut mich persönlich sehr für den weizer pferdefleischhauer
  10. zur zeit "schrecklich amüsant-aber in zukunft ohne mich" von david foster wallace "mr. nice" von howard marks "pimp-die geschichte meines lebens" von icberg slim
  11. so nebenbei mal kurz ot, geht nur bei mir der fanpics&fanmotion-fred ned?
  12. laut radio hat tokic eine muskelverletzung und dürfte die letzten spiele ausfallen
  13. wobei ma sogn muass 2005 woa sie eindeutig mehr in da woogrechtn ois aufrecht.bei 98 filmen ned verwunderlich