EKoston

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

EKoston's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Meiner Meinung nach hat der Troyanski keine Berechtigung mehr für die Stammelf. Er ist einfach zu schwach technisch und das kostet uns immer wieder Punkte, Und zum Thema Trainer. Das Kronsteiner den Löw abgelöst hat war damals in meinen Augen schon ein klarer Fehler.
  2. EKoston

    Derby Thread

    Meine Meinung ist wenn von Rapid der Ivanschitz entschärft wird dann is es die halbe Miete! Und einem 3:1 Sieg steht dann nix im Wege
  3. EKoston

    Standardsituation

    ich find unsere Spieler/Trainer sollten sich Videos von zb PORTO anschauen. Wie die Ecken schiessen. Die schiessen eine Ecke ganz stark in richtung 5er. Da kann der Goalie entweder rauskommen und ihn fangen oder es dawischt ihn ein Stürmer . Oder er bleibt im kasten dann erwischt in eine Stürmer oder verteidiger. Aber zumindest is immer Gefahr im Strafraum- Was is bei uns. Einmal im Match ein guter Eckball
  4. EKoston

    FRANKREICH - ENGLAND

    schaut im moment ned so gut aus für die Tommies! die Franzmänner bestimmen eindeutig das Spiel. Stehen sehr sicher hinten und haben offensiv mehr zu bieten-. Nur fehlen leider im moment die packenden Torszenen! Aber naja was nicht is kann ja noch werden! noch 70 min zu spielen
  5. EKoston

    Herzloser Belgier

    Das is das reine kasperltheater! Ich mein wenn der Didi gehen muss dann hama hinten den A***** offen! Und wenn das wirklich stimmt dann wärs sehr lächerlich! Aber ich glaub ned das der Didi mit dem Gehalt dort zufrieden wäre
  6. Also ich würd den Dundee trotzdem gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen! Der is ma Sympathisch. Kann aber auch anseinen Tatoos liegen! Auf alle fälle hab ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt das er uns noch zum Meister schiest und er war ur glücklich darüber und hat sich sehr oft bedankt für mein vertrauen
  7. EKoston

    Pashazadeh??

    Vielleicht bekomm ma in Pasha und Wallner im Doppelpack und kriegen % darauf. Na ich selbst will den Typauch ned beiuns sehen. Ich weis gar ned was die Grünen sich auf den EInbilden. Kann der irgendwas? ich glaub ned. Ausserdem sollten wir uns mal ernsthaft verstärken und nicht die Stammspieler anderer Vereine aus der Handyliga kaufen
  8. Geil wärs aber schon wenn der Rachimov gegen den GAK gewinnt und wir so Meister werden denn dann hätt und da Rashid ja irgendwie zum Meister gemacht
  9. EKoston

    Rapid - Austria

    Also die Greenis oder wie sie heissen wurden nicht angegriffen sondern wie schon öfters erwähnt wurde nur mit leuten gestritten die das 18 lebensjahr bei weitem schon überschritten haben. und wenn ein UR vom Feld aus einen Tribünensturm vornimmt dann darf er sich ned wundern wenn er eine abkriegt! Aber wie gesagt es wurden keine Kinder angegriffen oder verletzt.
  10. ich bin mir auch ziemlich sicher das er 10 mio gekostet hat kann mich auch an den riesen scheck mim franki und ihm erinnern
  11. Würd ich ned sagen das es unwahrscheinlich is wenn er einmal so nen Lauf hat wie Gilewiz dann hat er ihn und wenn er zweimal einen halben lauf vom Gile hat dann hat er ihn auch
  12. EKoston

    FK Austria - GAK

    Also ich glaube das wir gegen den GAK als Gewinner vom Platz gehen. 1. ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar(auch wenn wir gestern nur 1:1 spielten) aber es war ein klasse Offensivspiel 2. ist der GAK am absteigenden Ast. Mein Tip 2:1 Wagner,Gile, Sionko
  13. Also ich glaub das wir gegen die Admira nicht allzu leichtes Spiel haben werden. Aber es wird trotzdem ein Sieg von uns. In der ersten halben Stunde wirds ein Abtatsen und dann fahren wir drüber. 1:3 Linz;Gilewiz,Rushfeld,Ocki Didl Dospel Akoto Rata, Dehdeene Kitzi, Blanchard, Ocki Vastic Gilewiz Rush
  14. EKoston

    Sk Sturm - Fk Austria

    Sorry ich bin schon komplett verrückt! Weis auch nicht wie ich auf morgen gekommen bin! Naja mir is herzhaft wurscht wie die Nationalmannschatf morgen spielt. Eine nationalmannschaft wo ein junger Ivanschitz nach ien paar Partien schon Kapitän ist interessiert mich nicht.
  15. EKoston

    Sk Sturm - Fk Austria

    also ein tipp für morgen is schwer! entweder es wird wieder eine grausige parti allá Mattersburg, Kärnten etc dann können wir wenn wir glück haben 0:1 gewinnen oder es wird wieder ein fussballfest und die truppe hat wieder freude am spielen dann können wir locker mit 1:4 gewinnen