black77

Members
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...und sonst nix!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    na sicher du...

black77's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. black77

    SK Rapid Wien - SV Ried

    Das sind die Plätze für die Begleitperson. Fürs Ried-Spiel gibts anscheinend keine Rollstuhlplätze mehr. Fürs Admira-Spiel derzeit 2 auf der Ost.
  2. Die Tickets in den Warenkorb legen, weiter zur Kassa und dort dann die Tickets personalisieren.
  3. black77

    Frage bez. dig. SAT Reciever

    Würde eventuell eine Flachantenne wie z.B. diese hier gehen: http://www.selfsat.ch/SelfsatH10D.htm
  4. http://www.skrapid.at/9605+M541732a8b72.html
  5. black77

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Tja, willkommen in Österreich...
  6. black77

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Mit "Idioten" meinte ich, dass es auf Nord und Süd eben eine nicht geringe Menge an Leuten gibt, die, obwohl sie einen Sitzplatz bezahlt haben, lieber hinter den Sitzreihen stehend das Match ansehen. Deswegen werden immer Plätze frei bleiben, obwohl das Match ausverkauft ist (um somit eine Erklärung für iceman zu haben ). Die Idioten hab ich ja in "" geschrieben, also eh nicht wirklich als solche bezeichnet. Und den Seitenhieb werd ich schon aushalten. Damit ich nicht noch einen ganzen Off-Topic-Beitrag hier schreibe, meine Gedanken zum Spiel: Wird ein sehr spannendes Match in dem wohl doch Rapid zu favorisieren ist und aufgrund der stärkeren physischen Verfassung (und jetzt auch mit genug Selbstvertrauen ausgestattet) das Spiel knapp, aber doch gewinnen wird. Aber ein Genieblitz von Vastic und alle graue Theorie ist wieder Makulatur (und Mayrleb ist ja leider auch ein Rapid-Spezialist).
  7. black77

    LASK 1 - 2 SK Rapid

    Die einen holen sich ein Bier, die anderen sind grad pinkeln... Und dann gibts noch so "Idioten" die für einen Sitzplatz bezahlt haben, aber trotzdem stehen. Und das auch noch ganz wo anders...
  8. black77

    Brunch

    http://www.lattegrande.at/ oder wenns ein bisschen feiner sein soll: http://www.gartenhotel.com/index.php?S=101&Sprache=de
  9. black77

    Amsterdam Trip

    Wir haben die Westerkerk mit Turmführung gemacht (1 Woche nachdem sie nach Renovierungsarbeiten wieder eröffnet wurde ). 1. Die Führung wird für Kleingruppen (ca. 7 Personen) gemacht und ist sehr interessant. 2. Man hat vom Turm einen schönen Ausblick auf Amsterdam: http://img85.imageshack.us/img85/7075/img2782ip4.jpg Wir haben noch einen Tagesausflug nach Den Haag (ca. 45 Min. von Amsterdam mit dem Zug) gemacht und sind dort zur Nordsee gegangen. Hat uns auch sehr gefallen. Das VanGogh-Museeum empfanden wir eher als Enttäuschung.
  10. Such mal im SCRF nach "krankl+winterübertrittszeit".
  11. http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...e=11&html=1 http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/arc...e=12&html=1
  12. black77

    Rapid - Red Bull Salzburg

    Ich zitiere aus dem scrf: Und wenn man auf der Homepage nachschaut, gibt es aktuell (9:00 Uhr) Süd unterer Rang noch 7 Karten und auf der Ost auch noch ein paar (kann man nicht genau sagen, da freie Sitzplatzwahl)