rieder1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rieder1912

  • Geburtstag 15.08.1985

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED

Letzte Besucher des Profils

2.733 Profilaufrufe

rieder1912's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. rieder1912

    Lask - Ried

    wir warn a ca. a halbe stunde länger im krankenhaus, vom sidibe war noch nichts zu sehen
  2. rieder1912

    Spiel gg. Wacker Burghausen

    hat da gestern abend jemand ORF1 geschaut?
  3. karapetrovic hat bei seinem ersten spiel für ried (testspiel gegen rohrbach) gleich sein 1. tor geschossen
  4. rieder1912

    SV Ried-LASK Linz

    wenns abgesagt wird, wirds richtig scheiße wal don kim ich nicht mehr heim!
  5. rieder1912

    SV Ried-LASK Linz

    auch in braunau? hoffe das spiel findet statt
  6. rieder1912

    SV Ried-LASK Linz

    in braunau hats gscheit gregnet und wor a gscheita wind
  7. nicht nur du... das ist kacke
  8. rieder1912

    LASK vs. SV Ried

    in einem punkt muss ich dir auf jeden fall recht geben: blödes bespiel ja, denke aber auch dass es ein unentschieden wird, hoffe aber natürlich das es so wie beim letzten mal in ried wird 800 rieder wären schon toll
  9. rieder1912

    SVR vs. Untersiebenbrunn

    ich tipp auf ein 3-1 oder 4-1! wird sicher wieder lustig... jetzt sitz ich noch in da schule und warte schon darauf dann gehts ab in den zug in de messestadt! hoffe auf gute stimmung!
  10. gegen kärntn wirds villeicht wieder eine billigbusfahrt (6busse) geben...
  11. rieder1912

    Lieblingsspieler

    wenigstens ein "anderer" spam??
  12. rieder1912

    SVR vs. Wörgl

    jo genauen tipp geb ich auch noch nicht ab, hab aber irgendwie ein schlechtes gefühl... weiß noch nicht ob ich mir das spiel anschaue, eher nicht...
  13. so, wir haben salzburg mit den posts überholt
  14. rieder1912

    A. Lustenau - SV Ried 1912

    also hat es was gegeben?