adeamus

Members
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adeamus

  • Geburtstag 08.10.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im horr oder bei frau und kind
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    schweden
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufung wein
  • Selbst aktiv ?
    da gibts einiges
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    BURGENLAND

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

adeamus's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. adeamus

    Bremen Reisethread

    mal schauen was die norddeutschen mädls davon halten :-D
  2. adeamus

    Bremen Reisethread

    bei uns auch. Zug Nach Hamburg. *freu* *freu*
  3. adeamus

    Europaleague Abo

    Wenn man sich ansieht wieviel Euronen an einem Abend in Alkohol investiert werden Wenn man sich ansieht was Konzertkarten kosten. Auch wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist. Diese EL Tickets sind nicht zu teuer.
  4. JAAAA! So hat man auch vor den Norwegern nichts zu fürchten
  5. adeamus

    Neues Stadion

    Also das mit den bunten Sitzen [x] Wieso nicht
  6. adeamus

    Neues Stadion

    Ich finds schon oarg, dass ausgerechnet die "GRÜNEN" dagegen schrein
  7. adeamus

    Zu Sebo

    danke sebo und viel glück in glasgow!
  8. adeamus

    KURIER WM-Manager

    nachdem hier ja schon einige in der seewinkel liga mitspielen, mal eine frage an die admins. wo kann man im asb einen seewinkel liga thread am besten platzieren? lg günther ps: eine mannscharft bräuchten wir noch mindestens um in der Ligawertung mitzumischen.
  9. adeamus

    Welchem dieser Teams...

    Nein nicht nur du!
  10. adeamus

    KURIER WM-Manager

    bei kranjcar ist bei dem geld nicht viel verhaut.
  11. adeamus

    KURIER WM-Manager

    In der Liga Seewinkler wurden die Mannschaften soeben sichtbar gemacht. lg günther
  12. adeamus

    KURIER WM-Manager

    hallöchen ich spiel in der seewinkler liga mit folgendem team Sanchez Svensson Simunic Marquez Gallas Schweinsteiger Radomski Kranjcar Zurawski Shevchenko Pauleta Trainer: D. Advocaat _Südkorea_ lg günther
  13. adeamus

    Managerspiel zur WM

    man muss sich nur registrieren. schau mal in die "seewinkler" liga, falls du interesse hast. find den manager von kurier auch besser. meine bescheidene Meinung lg adeamus