FAK-masteR

Members
  • Gesamte Inhalte

    20.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FAK-masteR

  • Rang
    AAAAlte Zeiten
  • Geburtstag 01.01.1950

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fk-austria.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    W4
  • Interessen
    NEHMTS MI BITTE AFOCH NET EANST!
    BITTE! TUATS DES NET!
    I DAUNK EICH RECHT NARISCH!
    WIESO? WARUM? SIND SIE DRAN SCHULD?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Rapid 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

147.929 Profilaufrufe
  1. öha
  2. admira macht mal uns nach lask zu dumm zum scheissn
  3. wg ritzing keine lizenz oder noch mehr infos? ein muss egtl, blind. hab o2 mit pusher.
  4. was sind das da für diskussionen.
  5. es wäre einmal ein anfang, wenn du nicht immer alle in einen topf werfen würdest. das macht man immer ganz gerne, dem ist aber nicht so.
  6. @mazunteriecht auch komisch!
  7. vollkommen richtig bobby.
  8. technik lässt sich oft leichter und schneller umsetzen, als der speed.
  9. du könntest auch einfach den zuständigen mod anschreiben, is wohl einfacher. lg von einem nichtmod ^^
  10. heute wieder einzigartig
  11. ka zeit. der muss likes im asb sammeln.
  12. denke übrigens, dass ein treffen mit drago, alaba und co. mehr junge leute anspricht, als mit diversen legenden.
  13. das kann ich auch. ich spreche hier nicht für mich, da ich sowieso überall hinfahren würde. sondern für diejenigen, denen man eine MG verkaufen will.
  14. der standort der MG feier rundet eigentlich alles perfekt ab, wie es zur zeit in diesem bereich aussieht.
  15. preise: keine ahnung welche faktoren man heranziehen will. man wird immer etwas finden, ob es passt oder nicht. nach angebot/nachfrage kann man nur bedingt gehen. für mich passen sie. weg mit dem topspielzuschlag. merchandise: frechheit hoch 10. ich finde mir, wenn überhaupt ein bis zwei sachen zum anziehn, meistens trainingswäsch. billiges material. das fängt beim grauslichen violett oder doch schon lilaton an und geht bis farben die absolut nichts mit der austria zu tun haben und auch keine grundfarbe meinerseits darstellen.