Violaboy84

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violaboy84

  • Geburtstag 27.10.1984

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FK AUSTRIA WIEN 1911
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.946 Profilaufrufe

Violaboy84's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lieber eine eche Österreicherin als 10, als eine Kate auf Platz 1. Aber hauptsache über viele Ausländer in der Tmobil Bundesliga weinen.
  2. Violaboy84

    Traumfrauen

    Brauch ich auch nicht unbedingt.
  3. Violaboy84

    Optimaler Kader

    Ich unterstütze seine Forderung. TOMMY WEIGL INS TEAM!
  4. Na hoffentlich gewinnt die Austria mal nicht die Championsleague. Sonst kommt ja gar keine Freude auf Schweig Schleimer. Das kann man nicht vergleichen. PRO CLAUDIA
  5. Violaboy84

    Aktuelles aus den Stadien

    Ist mir auch schon aufgefallen. Das ist meiner Meinung nach die eigentliche Peinlichkeit!
  6. Violaboy84

    Anreise nach Polen

    ALTSPATZEN Bus kostet ~85 Euro, wenn nicht sogar noch billiger.
  7. Zuerst müsst ihr mal euren Fanblock unter Kontrolle bringen u. ausbauen, dann könnt ihr auf andere Tribuenen schauen, meiner Meinung.
  8. Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen. Hätte eine echte Österreicherin gewonnen, wäre es wohl anders gewesen.
  9. Dann ziehen wir alle an einem Strang u. wenn die Magna-Gegner "Magna Raus" schreien müssen, ignorieren es die "Magna-Freunde"?
  10. Das Thema Magna betrifft auch jeden und eine einheitliche Meinung, wirst du auf der Westtribuene, nie zusammen bekommen.
  11. Wie sollte der Protest deiner Meinung weiter geführt werden?
  12. @ Viola Patriot: Du änderst deine Einstellung täglich. Bin natürlich ebenfalls für "Gemeinsam sind wir stark" , dennoch MAGNA RAUS. Wenn ich alleine protestieren muss: aufgeben kann man einen Brief.
  13. Lassen wir bitte Themen wie UR, Mentalita Ultrà außen vor. @ViolaPatriot Warm warst du heute nicht bei den Amateuren dabei?
  14. Violaboy84

    Anti Magna

    Wo habe ich "alle" geschrieben Eierbär?