Bacardianer

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Bacardianer's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. VfB Herold Admira Wacker Mödling Interwetten Untersiebenbrunn.com neue Internetadresse: heroldadmirasvuntersiebenbrunninterwetten.com Dass über sowas überhaupt diskuttiert wird, passt wieder mal zu uns! Aber war von unserem Vorstand was anderes zu erwarten, ausser mal wieder ein neuer Schwachsinn?
  2. Da gäbe es einige Kandidaten: Baumgartner, Schinkels, Keglevits, Knaller die dritte, Thalhammer,.........
  3. Bacardianer

    Keine Lizenz

    Was gibt es da viel zu reden? Sind ja nicht die ersten Fehler die gemacht wurden. Weg mit ihnen! In der "normalen" Privatwirtschaft wären sie schon längst weg. Wie will man einem Fan solche Leute verkaufen und den Vertrag von Leuten wie Knaller und einigen anderen eventuell nicht verlängern? Hätte es so etwas unter Tischlmayer und Konsorten gegeben, wären sie längst weg gewesen!
  4. Einen Spieler, nein eine Ikone, wie Knaller sollte man unbedingt versuchen zu halten. Alleine wegen der Stimmung wegen. Und seine Leistungen waren ja auch meist noch topp.
  5. Stellt sich nur die Frage wer der größte Hampelmann ist? Sehr schwer zu beantworten. Mir würden da einige Namen einfallen. Leider! Selbst wenn jetzt Rachimov nicht bleibt, gibt es viele andere Möglichkeiten als die in die Welt gesetzten Gerüchte leider vermuten lassen! Wahrscheinlich suchen wir ja wieder einen Hampelmann, der macht was andere im Verein wollen und alles ohne maulen akzeptieren! Aber bevor über sowas diskuttiert wird, sollte man schauen, dass man die Lizenz bekommt.
  6. Bacardianer

    Keine Lizenz

    Das glaubst aber nicht wirklich, oder? Aber lassen wir dies einmal! Und wenn Kärnten absteigt, interessierts genauso keine Sau. 100 Fans? Warum hat dann allein der Fanclub (laut Vorstandsmitglieder des Fanclubs) schon allein mehr Mitglieder?
  7. Jeder wie er meint! Nur wird er bei einem Verein, wo nicht ausschließlich junge Spieler spielen keinen Erfolg haben! Etwas routiniertere Spieler würden ihm am Schädel sch......! Er hat nicht die Autorität eines z.B. Rachimovs! Von ihm haben wahrscheinlich wirklich wenige Respekt. Ausgenommen halt junge Spieler!
  8. Bacardianer

    Nachwuchs

    Zu diesem Punkt mit dem Spielertypen wäre eine Stellungnahme, oder besser gesagt Erklärung, mal wirklich nicht schlecht! So einen Schwachsinn hab ich ja noch selten gehört!
  9. Hab ich auch gelesen! Verstehe es aber nicht wirklich. Normal müsste er von sich ja so überzeugt sein, dass er die Früchte seiner Arbeit ernten will! Oder ist er gar nicht von sich so überzeugt???
  10. Solange es im ganzen Verein so chaotisch zugeht, kann man auch von den Spielern keine Glanzleistungen erwarten, deshalb glaub ich auch an eine Niederlage!
  11. Stimmt! Nur habe ich die Vermutung, dass es auch nächstes Jahr nicht besser wird. In beiderlei Hinsicht, Admira-TV und auch sonst im Verein!
  12. Bacardianer

    Ziervogel

    Wir hätten ihn damals mit der Senfte nach Hütteldorf tragen sollen. So eine Chance für den Geld zu kassieren, kriegen wir nie wieder!
  13. Vielleicht ist ein Matchbericht aufwendiger und dadurch teurer. Das würde das ganze erklären. Aber wunderts wen, wieviele Sachen wurden bei Admira schon angefangen und dann hörte man nie wieder was davon?!
  14. Das vermute ich auch, nur könnte dies ja Rashid egal sein! Sonst lässt er sich ja von der Vereinsführung auch nichts vorschreiben! Aber der Vereinsführung ist sicher lieber, wenn er nicht mehr spielt. Selbst wenn sie dann verlängern wollten, könnten sie ihn preislich nach unten drücken!
  15. Fakt ist, dass Weiss zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist! Er hätte zumindest warten sollen, bis der Klassenerhalt definitiv fix ist. Entweder war er sich nicht nicht bewußt, dass er mit seinen Aktionen das Klima in der Mannschaft stört oder es ist ihm scheiß egal! Sein Weg ist höchstwahrscheinlich der falsche. Er sollte mit Rachimov seinen Weg weitergehen. Und zwar den, den man heuer schon öfter gesehen hat. Viele Routiniers und dazu die Jungen wie z.B. Schöny und Osoinik. Auch Kogler könnte ja wieder dazustoßen. Weiters sollte er so Aussagen wie nächstes Jahr will er neunter werden, gar nicht in den Mund nehmen. Gerade er, der immer gesagt hat, wir müssen uns nach oben orientieren?!?!? Das kann ja nicht sein Ernst sein!!! Herr Weiss, bitte NACHDENKEN!!!