cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cmburns last won the day on 12. Oktober 2016

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.536 Profilaufrufe
  1. Bericht zum nicht jünger werdenden Orti: https://kurier.at/sport/bundesliga/manuel-ortlechner-fussballer-leben-in-einer-blase/266.068.687
  2. Er wird noch das ÖFB Trikot vom Ulmer dazubekommen, wird dort nicht mehr gebraucht!
  3. Grundsätzlich waren wir heute mal wieder selber zu blöd es heimzuspielen, der Schieri war aber halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, zumal wenn er um ein Trikot bettelt und dann eher zu Gunsten des Auswärtsteams Karten und Fouls auslegt. X wäre passend gewesen.
  4. Unsportlich, beide simulieren.
  5. Glaub derzeit kriegst 3,80 ca. oder so. Eher nix, was den Aufwand lohnt. Am besten allerdings bei jedem Optiker/Hartlauer/Fielmann fragen, die solltens ja wissen bzw. hams die evtl auf deren Homepages.
  6. Gäbe es dann Frühlingsrollen aufgeschnitten, wenns schon bei den Käsekrainern nicht klappt?
  7. Eigengewächs gegen " Ende" der Karriere vs. "Junger" der mit dem Verein nix am Hut hat. Ausnahmefall.
  8. 16 Mai 2018 ist schon der Flug gebucht nach Lyon!
  9. Wir waren zwar vor dem arabischen Frühling (Sharma El Sheik), aber in den Touristenorten nerven nur die Verkäufer, wenns nur baden am Strand sein soll und 1-2 Ausflüge ist alles schwer ok und jetzt wohl noch mehr ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Glaub @HwG is recht oft in Ägypten.
  10. Ich seh das bei bekannten Akas/Vereinen auch irgendwie als Geschäftsmodell wie bei - Extrembeispiel Maierhofer, die bekommen paar Minuten in der KM uum sie dann besser verscherbeln zu können, klappt halt gut mit dem Namen/Reputation.
  11. Es gibt ja keinen jahrelang gültigen Charaktertest, der entwickelt sich ja in den Jugendjahren. Horvath hat ja auch erst gegen Ende seiner Ausbildung die Diva gemacht anscheinend. Wie jeder aus Erfahrung weiß, ist man als Jugendlicher noch nicht gefestigt, der eine früher, der andere später, der dritte nie.
  12. Hab mir eingebildet Parits hatte 2+2 ausgehandelt, war wohl 3+1 und wir haben wohl die Option gezogen: http://derstandard.at/1389858892528/Austria-holt-Thomas-Salamon-aus-Groedig
  13. Pickerl war, die nehmens doch genau. Wusste nicht, dass Bremsflüssigkeit einen Temperaturpunkt hat und dann getauscht werden muss. Egal, Steinschläge großer Mangel, weil einer irgendwie im Sichtfeld "A", seh ich zwar nicht so (hätte gesagt der is ned im Fahrersichtfeld, aber die Vorschrift wird wohl passen, die haben dann gefragt und 2 zum Preis von 3 versiegelt/Ausgebessert und es waren so irgendwie 100 Euro, also hab ich meinen Sanktus gegeben und jetzt is Ruhe bis zum nächsten Steinschlag/Pickerl.
  14. Ich glaube diese genannten Akas haben genauso Problemkinder, nur bekommt man die hier nicht so mit und bei uns is es wegen einem Horvath jetzt auch kein Indiz ob da was falsch rennt, weil sonst hörst ja nicht viel Probleme bei uns in/um/vom Nachwuchs, dürfte also in 99% der Fälle wie gewünscht ablaufen.
  15. Er ist Niederländer, was soll sein? Jetzt wirds skurril. Außerdem ist er noch nichtmal irgendwohin gewechselt. Sowas hab ich mit Phantasien gemeint.