cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.217 Profilaufrufe
  1. Wenn sie das machen hams noch mehr Verletzte!
  2. Verhandlungen mit Klub X im Gange?
  3. 32 sind dann schon 7 Jahre. Bis zu deinem 32 Geburtstag musst du bei 7 Jahren anfangen, 32 und 1 Tag is dann schon nächste Stufe.
  4. Seh keinen Schaum, Pires hat eben auch 2 EC Tore und auch assistiert, wird dann aber nicht in die Tasten geklopft, sondern nur die "minderwertigen" Cuptore. Das ist der Kindergarten, furzegal wie und wo, 4 Tore und 4 Assistenzen, die kann man jetzt OK oder schlecht finden, nur Wertigkeiten sind a Kas, der Regionalligist haut sich nämlich vielleicht sogar mehr rein als Mattersburg in allen 4 Duellen etc., gegen motivierte Cupgegner is es eventuell sogar schwerer als in der MS. Alles für die Fisch, Fakt sind 4/4 in der Halbsaison. - ob Scheisse oder gut is eine andere Geschichte.
  5. Wenig sportliche Leistung und wohl teuer, die haben eher die Gelegenheit genutzt sich problemlos zu trennen.
  6. Wenn die Cuptore weniger zählen, zählen dann die EC Tore mehr? Kindergarten.
  7. Gegend Cap Malheureux oder Poste Lafayette? Oder egal?
  8. Solang er noch Kohle kriegt oä. wird er sich hüten was zu sagen aus juristischen Gründen, vielleicht wartet auch ein Trainerjob usw.
  9. Sie habens zwar versucht, aber einen Seitenhieb zum Stadtrivalen haben sie ihm nicht entlocken können. Gut so.
  10. Ich mag den Kehat sehr, aber sein Spiel war für Österreich bzw. vielleicht auch für höheres einfach zu körperlos. Ungemeines technische Talent, auf den Platz hat ers nie wirklich gebracht, brotlos in Schönheit gestorben (eigentlich der perfekte Austrianer, aber eher nicht mehr heutzutage adequat für den derzeitigen Powerfußball). Hätte er einen österreichischen Pass würde er den Stempel "Badkicker" wie Holzhauser/Wagner getragen haben. (Sehr überspitzt, allerdings auch nicht ganz unrichtig!)
  11. Minimum 3 volle Tage würd ich für einen guten Ersteindruck veranschlagen.
  12. Diskussion um des Kaisers Bart, Katzian hält sowieso nur die Stellung bis "man bringe den Spritzwein" sein öffentliches Amt abgibt.
  13. After Feiertagsfresserei- und Grippezeit, da kommen immer die dazu passenden Spots der Pharmafirmen, weil sowas jetzt Hochkonjunktur hat. In den heißen Monaten hast dann wieder lauter Fußpilzmittel etc. - Trockene Scheiden laufen rund ums Jahr.
  14. Ich finde Holzhauser würde vorne fast mehr bringen als Grünwald gefühlsmäßig. Und wenn dann Kadiri als körperlicher Kicker wie auch ein Grünwald dazukommen würde, wäre auch kaum Kampfkraft im Mittelfeld verloren. Wie gesagt, ich würde ihn auch behalten, aber wenn er weg will und 1,2 Mio. winken, kann man vom Gefühl her so eine Rochade schon eingehen vom Risikofaktor, trainieren ja alle eh schon zusammen seit Sommer die nachrücken würden.
  15. Serbest und Kadiri DM und Holzhauser vor. Dann kann man bei 1,2 Mio. und einem wechselwilligen Kicker, der im Sommer dann wohl auch weg wäre schon nachdenken. DDP im MF als Backup bis Sommer sollte auch passen bzw. spielt Prokop dann öfter und auch Tajouri evtl. usw... Lieber wäre mir Grünwald bis Sommer, aber unmöglich ihn für die 6 Monate zu erstezen is es auch nicht und dann kommt zur obigen Rochade ja vielleicht noch einer nach. Da kann man dann wirklich den Liendl andenken oder wie wärs mit Ivanschitz, der kostet derzeit glaub ich keine Ablöse.