cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cmburns last won the day on 12. Oktober 2016

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.363 Profilaufrufe
  1. Gibt sicher auch Notausgänge Richtung Feld, die hast im Happel direkt von der Tribüne nicht.
  2. Das IV ist schon etwas irre. Der DC scheint auch irre, er wundert sich, dass schlechte Ergebnisse bei Rapid medial begleitet werden, dabei is die Journaille bei Rapid eh immer positiver / geduldiger als bei allen anderen. Der is einem Großklub wirklich gar nicht gewachsen.
  3. Ich hol das neben der Toskana auch mal rauf -> Welche Seiten sind für Hütten oder Bauernhöfe geeignet, Urlaub in Ö. Hütte (Bergbauernhof?) 2-4 Personen Nahe an einem Teich/See zum abkühlen wäre leiwand. Region zwar prinzipiell egal, aber Osttirol, Südtirol, Kärnten, Tirol, Vbg. wären am interessantesten evtl auch Sbg. Persönliche Empfehlungen wenn wer schon wo war natürlich auch willkommen.
  4. Hat wer gute Seiten mit Bauernhöfen/Fattorias etc. zum Stöbern bei der Hand? Oder einen Tipp nicht weit evtl vom Meer (Kombi Toskana, Meer in einem quasi) oder auch Elba etc, kann ruhig auch in die Maremma runter gehen oder Umbrien auf der anderen Seite.
  5. Theoretisch könnens verkaufen was und wo sie wollen, bei den Grünen gehts eigentlich nur um ihr lächerliches Anti-Kommerz-Getue und dann verramschen sie alles wie in einem 1 Euro-Shop. Heuchlerisch uns schizophren wie so oft bei diesem Verein, aber immer glauben die oberste, gute Instanz zu sein.
  6. Essen war in Ordnung, aber auch nicht überdrüber. Frech finde ich Gedeck zu kassieren wenn dann kein Tischtuch etc. ist und man sich das Besteck aus einer Box selber nehmen muss/soll. Hat mehr an einen Brauhaus/Wirtshaustisch erinnert. Service auch ausbaufähig. Insgesamt dann Preis/Leistung daher nur mehr so lala.
  7. Nummer 8 müsste man verpflichten!
  8. Zwar kein Anwalt, aber ob die Schenkung damals falsch aufgeteilt wurde oder nicht tut meiner Meinung nach nichts zur Sache bzw. kannst weil Schenkung und nix Erbschaft da nix rückwirkend fordern. Denke es geht nur darum ob jetzt bei der letzten Immobilie beide mit 50 zu 50 einverstanden sind, also Goodwill.
  9. Was gibts zur Clementine im Glashaus zu sagen? Werde morgen wohl dort Speisen.
  10. Dazu ein Chianti!
  11. Rechfertigen und rechtfertigen sind halt 2 paar Schuhe, wenn du im Umgang mit den Medien keinen Unterschied zwischen Fink und Canadi siehst.....dann weiß ich auch nicht mehr. Dich versteh ich sowieso öfter nicht so ganz, die etwas besseren bei uns sind immer die Dodeln und Leute wie Lindner/Baumgartner und Co. die mehr oder weniger nach uns in der Versenkung sind, sind die "verkannten Helden". Glaub noch keiner den du immer so hervorhebst hats danach noch zu was Großem geschafft, vielleicht sinds sie einfach nicht so leistungsfähig wie du sie siehst, vor allem bei größeren Vereinen. Great minds think alike.
  12. Für einen ordentlichen Plan B brauchst halt auch die Spieler dazu, wenn man nach Hütteldorf oder uns vor Fink ansieht ist es nicht so leicht in Ö. mit verschiedenen Systemen, weil die Kicker nicht da sind für sowas. Sogar RB hat nicht Plan B/C/D dauernd parat und die haben mehr Qualität im Kader.
  13. Bitte in der Nachbesprechung weiter....
  14. Werden viele mit 15-16-17 nach Ger etc. abgeworben.