cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

cmburns last won the day on 12. Oktober 2016

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.445 Profilaufrufe
  1. Der Rasen wurde glaub ich noch nicht getauscht, der wäre nach der Aida, die jetzt nicht kommt getauscht worden , wenn ich mich nicht irre, deshalb versuchts ja Kohle von der Strabag zu bekommen, weil jetzt selber gebrannt werden müsste.
  2. Kann man ihnen gratulieren, machen aus den Mitteln schon einiges, aber haben eben auch die Mittel in vielfach. Würde mich interessehalber sehr interessieren, wieviel an Ablöse da drinnensteckt in dem Team, waren/sind ja die Hälfte nicht aus Ö. ca. und für Liefering und darunter wird ja schon auch mal hie und da ein Milliönchen hingelegt für einen Nachwuchskicker.
  3. Hat der Marek geschrieben in seiner Antwort auf ein Mail.
  4. Ried ist allerdings zu mies, die holen in den paar Runden nicht genug Punkte, weil Rapid wird auch noch ein paar holen.
  5. Unterschied, bei uns gibts HVs und Co. bei ihnen eher nix, lässt er halt gerne weg. Ist halt frustriert von gestern.
  6. Pyro war jetzt nur als plakatives Beispiel allgemeiner Natur, wie du schreibst hakelts eher intern bei euch derzeit mit der Fanpräsenz.
  7. Dort bist aber nach Pyro und diversen anderem Zeug weg, die ziehen das auch eher härter durch.
  8. Das Zugehen oder nennen wir es kuscheln hat ja mit Edlinger/Marek gestartet, seitdem ists eher schlimmer geworden würde ich meinen mit der Macht der Tribüne im/über den Verein. Sind jetzt 10-15 (?) Jahre und hat nicht geholfen. Jetzt wird eher nur mehr die radikale Abrißbirne helfen vulgo Hausverbote und Regress etc. War bei uns ja nicht unähnlich, zuerst mit Martin und Co. der "nette" Versuch, dann die Abrißbirne.
  9. Muss ja ein Ultra zur Pausenansprache in die Kabine!
  10. Sein Vertrag wurde Mitte März aufgelöst. Knappes Monat also.
  11. Der Tragschitz is der ehemalige Orf-Online-Rapidfan-"Journalist", der war dem Rapidfunk sogar zu rapidesk.
  12. War kein Torraubfoul, da waren mittig noch 1-2 Grüne.
  13. Es waren auf beiden Seiten die selben Mäzchen und Kniffe heute, der Absatz trifft heute eigentlich überhaupt nicht zu, der SR hat auf beiden Seiten manchmal (zu) hart spielen lassen ohne Karte, es gab von allem was bei beiden Teams.
  14. Als Angestellter wirst halt schnell gekündigt, wennst in einem aufrechten Arbeitsverhältnis sowas raushaust, deswegen kommt sowas dann zumeist wenn derjenige ausbezahlt wurde irgendwann.
  15. Fink hat schon öfter probiert über die Saison verteilt, siehe EC z.B. und noch ein paar Spiele, er hats also schon vor den Kritikerforderungen durchaus probiert.