cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    40.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.287 Profilaufrufe
  1. Eher Hinweis auf Ostern!
  2. Café- Bier...Gehts scheissen, manche Sachen müssen getrennt bleiben!
  3. Schlecht gestanden, aber die Flanke war schon sehr scharf und platziert.Natürlich sein Fehler, aber sowas kommt vor...
  4. Die RB Juristenarmada wird schon wissen wie der Hase läuft bei der Uefa, also die Richtung, schon jetzt, die Hausaufgaben macht RB schon.
  5. Möglichkeit 3, sie fangen an absichtlich Punkte liegen zu lassen und werden oh Wunder am Ende vom jeweiligen 2ten überholt - heißt, man sollte dann 2 Termin sein...
  6. Eventuell hab ich die Chance nächste Woche dem Cup beizuwohnen, reichen die Parkplätze umadum? Auto wär wohl am besten - käme aus Heidelberg, hin ginge wohl gut mit Zug, zurück eher najo...Die S- Bahnen treffen sich leider nicht in der Mitte...
  7. Die verwend ich nie, immer eher mit Maus(Pad).
  8. Sie wohnt voll bei dir und zahlt 1/4? Warum nicht 50/50? Wenns dir passt ists eh ok, aber ich versteh dann eben nur 1/4 nicht, nur weils die Schwester auch macht irgendwo?
  9. Wozu sie die gemacht haben erschließt sich mir nicht so ganz, hätte auch gereicht über die S1 zu verbreitern, jetzt fahrst unnötig mit der Kirche ums Kreuz ( eh nicht alle, weil einige drauf scheissen und trotzdem den alten Weg fahren).
  10. Filmteich meint er und der geht immer noch gut. Gratisshuttle gibts aber schon lang nicht mehr, sind zu Fuß aber nur a paar Minuten bzw. fährt der öffentliche Bus auch.
  11. Bringt auch nix jemanden kicken zu lassen der im Sommer weg ist, sicher Kadiri dabei.
  12. Mitbewohner muss man sowieso fragen, der zahlt ja wohl was.
  13. Dann musst ihn taggen, vielleicht schreibt er dann!
  14. Den gibts eh noch, postet nur weniger bis nix.