cygan

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    lesen, malen, virtuelles surfen :)
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

cygan's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. cygan

    Hofmann zu 1860?

    Heute wieder mal eine Meldung im online- Kicker: Möglicherweise gibts ja doch noch andere Interessenten...
  2. GROHE GmbH sucht für sofortigen Eintritt EDV-Techniker/in - Lehrling für ein 3,5jähriges Lehrverhältnis. Anforderungen: positiver Hauptschulabschluss, gerne SchulabbrecherInnen aus AHS/BMHS, ev. auch mit Vorpraxis (Lösungsgrund), ausgeprägtes Interesse für EDV erforderlich. Dienstgeber: GROHE GmbH, Sanitärbedarf, Beichlgasse 6, 1100 Wien, Tel.Nr: 01/68060. www.grohe.at, E-mail: [email protected] Bewerbung: schriftliche Bewerbung (inkl. Lebenslauf mit Angabe der Tel. Nr., Foto Zeugniskopien) z. H. Herrn Martin MAIER. ADG-Inserat-Nr.: 2612449 ---------------------------------------------------- Wir suchen für unsere Österreichniederlassung EDV-Techniker/in für ein 3jähriges Lehrverhältnis ab 1. SEPTEMBER 2005. ANFORDERUNGEN: sehr guter Notendurchschnitt (1. LG!), perfekte Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift, Englisch- u. EDV-Kenntnisse, Belastbarkeit, Selbständigkeit und eine gute Allgemeinbildung. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von SchulabbrecherInnen aus Allgem. oder Berufsbild. Höheren Schulen entgegen. Bitte NUR Bewerbungen von LehranfängerInnen, es ist KEINE Weiterlehre möglich! DIENSTGEBER: HENKEL AUSTRIA GmbH, Chemische Indurstrie, Erdbergstraße 29, 1030 Wien. Schriftliche Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien der letzten beiden Zeugnisse, Angabe der Telefonnummer (Handy) und Photo) z. Hdn. Herrn Dr. Natascha WIESHOFER. BEWERBUNGSFRIST: 18.03.2004! ADG-Inserat-Nr.: 2657695 ----------------------------------------------------- diese beiden lehrstellen in wien sind gerade beim ams gemeldet. finden kannst du diese unter http://www.ams.at unter "Direkteinstieg zum eJob-Room -> ohne Konto suchen bis dann cygan
  3. cygan

    Wertindex

    man glaubts ja kaum, aber es gibt tatsächlich menschen, die sich mit dieser thematik ernsthaft auseinandersetzten: siehe hier: Juraforum in Deutschland vielleicht hilft dir das was - wenn du die prozentsätze steuerrechtlich auf österreich umlegst. also noch ein bissal weitersuchen nach österreichischen absatzmöglichkeiten bei der steuer und dann auf den privatfall übertragen. ich würd das ding einfach verkaufen und die erlössumme entweder teilen (aufschlüsselung vorher ausmachen) oder ganz einbehalten - noch eine möglichkeit: bei trennung, bei ebay einstellen, sobald das ding verkauft ist, ist es weg. der ex hat dann noch sagen wir 2 wochen zeit, ein reservesofa zu organisieren. bis dann cygan
  4. cygan

    Frage über Laptop

    so wie es aussieht, bit es mehrere webshox mit unterschiedlichen ausstattungen, (zumindest lt. verschiedenen testbereichten von zeitschriften)- also am besten auf das Bild schaun und vergleichen.... testberichte: http://www.testticker.de/testticker/Mobile...7&Ref=pc-direkt http://www.yopi.de/Gericom_Webshox_2430_No...n-zeige_details lt aon.at haben die webshox teile sehr wohl die schnittstelle: http://www.aon.at/DownloadDocs/Gericom_Not...bshox_Power.htm bis dann cygan
  5. cygan

    Frage über Laptop

    hi! ein paar dinge wären noch interessant zu wissen: von welcher firma? welches produkt? ansonsten wird schwierig - so in etwa: hab mir vor 2 jahren ein auto gekauft, wo ist der behälter für die scheibewischanlageflüssigkeit.... ich glaub, das kann auch niemand ad hoc beantworten. sonst bleiben dir noch die seiten des herstellers - dort finden sich normalerweise produktblätter, bzw. eine mailadresse für anfragen. cygan
  6. hi... magst auch startrek oder star wars bücher.... müsste da auch noch jede menge rumliegen haben (hatte mal 70 bände zusammen) bis dann cygan
  7. cygan

    virtuell life versus real life

    gemeinsam bei diskussionen bier schlürfen ist viel lustiger, als allein vorm pc (siehe spam thread)
  8. im wendekreis des krebses gehts im gegensatz zum opus pistorum nicht so sehr um sex... habs mal gelesen, ist ewig her, aber das opus ist mir mehr in erinnerung geblieben cygan
  9. im "lukas" in wien 1.... hab ich eins entdeckt - war aber schon länger nicht mehr da - kann nicht sagen, ob noch aktuell da eins pickt.... bis dann c
  10. cygan

    Gratulation zum Meistertitel!

    herzlichen glückwunsch nach graz zum gak.... cygan
  11. cygan

    Neues Stadion

    ... oder vielleicht den fischen beim f***en zuschaun?? on topic.... der sportventilartikel klang ja reichlich pessimistisch.... wo gäbs denn überhaupt baugründe im 10., die öffentlich erreichbar sind und gross genug wären?? bis dann c
  12. cygan

    Wurfgeschosse im Wiener Derby

    absolut.... dieser aussage kann ich mich nur anschliessen.... egal ob es sich um verbale oder physische gewalt handelt, "hass", "tod", "bomben", "terror" oder ähnlich worte sind extrem. und auch wenn das stadion nicht das vielzitierte opernhaus ist, müssen nicht worte der gewalt in diesem ausmass verwendet werden. wieviele kinder grölen dieses sprechchöre mit und wieviele von ihnen wissen wirklich welche emotionen der tod einer person auslösen können (ich spreche hier nicht von dem anonymen bildern der medien) oder wissen, wie schlimm echter hass sein kann? just my 2 cents.... cygan
  13. cygan

    Metallica

    zur drumperformance auf st. anger... hab gelesen, dass sich viele fans beschwerten, dass die drums beim black album so "geschmeidig" klangen und dies nahm man zum anlass auf der neuen scheibe was anderes zu probieren.... persönlich find ich das scharze am besten (war das ersten von ihnen, das ich hatte) danach master of puppets .... find auch die garage inc lustig..... bis dann cygan
  14. cygan

    Pashazadeh weg?

    einer der für mich den status kult hat und immer haben wird ist trifon ivanov... lässiges spiel - unnachahmliche gesichtsbehaarung und ballbehandlung (zusätzlich freistösse direkt von der mittellinie weg:)) - forza bartwuchs - und dann och alles geben.... siehe legendäre derbies... pasha hat sich mmn diesen status "noch" nicht verdient - der einzige in der mannschaft, der in die nähe kommt ist zz der ladi.... ivanschitz, hoffmann ja, aber da müssen sie noch nachlegen *zumindes was den bartwuchs angeht*