IRRE_HELLA

Validating
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Fischamend
  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

IRRE_HELLA's Achievements

  1. IRRE_HELLA

    Stadion kotzen

    Ein jeder der mich kennt das ich dies leider auch bereits hinter mir habe,bin ebenfalls net stolz drauf! Danke für mich ist dieses Thema beendet.
  2. IRRE_HELLA

    Nebenjob für schüler

    Na ok *g* wenns regnet krieg ich kein Geld, aber dann muss ich dafür nicht arbeiten... und überhaupt kann ich mir aussuchen wann ich arbeiten will ... wenns mich nicht freut, machts halt wer anderer... Ich muss auch nicht arbeiten wenns regnet und krieg trotzdem geld,gutdafür muss um 8h auf der Matte stehen
  3. IRRE_HELLA

    Nebenjob für schüler

    So ähnlich gehts ma auch Das gute man bzw ich werde bezahlt auch wenn es ein Monat lang regnet und ich nicht arbeite werde ich bezahlt´ @Mäci-Diskutierer In der Johannesgasse hackelt 1 Österreicher
  4. IRRE_HELLA

    Rauchverbot!

    Ich finde es auf der Straße sinnlos,ob da jetzt die autoabgase sind oder Zigarettenrauch sit,ist doch eh ****** egal!
  5. IRRE_HELLA

    Rauchverbot!

    Überall wo man jetzt liest,soll rauchverbot verordnet werden,sprich sowohl auf Straße,Lokalen,etc......! Was haltet ihr davon???
  6. IRRE_HELLA

    Sammeln - Tuts wer?

    *looooooooooooooooool* Naja dann kann ich nichts machen,hochleben die Handtücher!!!!!!!!!
  7. IRRE_HELLA

    SMS-Versand

    www.seat.at 6 sms pro tag alle netze ohne registrierung und anonym!
  8. IRRE_HELLA

    Sammeln - Tuts wer?

    Sowas holt man auch unter der fliesenden Wasserleitung heraus
  9. IRRE_HELLA

    Sammeln - Tuts wer?

    Hat sicher jeder schon mal gesammelt,Tintenpatronenkugerln