Patzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Letzte Besucher des Profils

14.718 Profilaufrufe

Patzi's Achievements

  1. Patzi

    Europacup 2023/2024

    Ja, gar nicht lange her, gestern ist's passiert, leider nur die falsche Mannschaft: olympiakos piräus ein 1-4 aufgeholt gegen Maccabi Haifa und in der Verlängerung noch 6:1 gewonnen
  2. Patzi

    Wer steigt 2023/24 ab?

    mah, betreff gelesen "wer steigt ab", für altach abgestimmt. dann überrascht dass es 60 stimmen für die WSG gibt, genauer nachgelesen --> "wer soll absteigen?"
  3. Slalom Saalbach, 17.03. Feller Top 3 --> @ 2,50 3/10 (bet365) schon fix Slalomweltcupsieger, Heimrennen, kann aber befreit und ohne Druck fahren, denke der wird da im letzten Rennen nochmal gas geben !
  4. diese aussage zeigt schon ziemlich von sehr wenig Ahnung, denn bis auf Barca, Bayern, Real und Chelsea ist Sturm immer in der Lage sich in 2 Spielen gegen jede Mannschaft der Welt sich durchzusetzen
  5. Spielen übrigens bereits heute, bzw. jetzt ab 18.45 Uhr (live auf skysportaustria 4 ) falls wen interessiert . Wünsche beiden alles Gute, im großen und ganzen beide recht angenehme gegner gewesen .
  6. dürftens mitte der 90er jahren auch alle die selbe sprache gelernt haben in 'wien-west-hütteldorf'
  7. Patzi

    Ski Alpin 2023/2024

    richtig, und deshalb ist er auch ziemlich solider Zweiter, aber halt weit weg von demjenigen, der in 9 Rennen immer jeweils unter die top 5 gekommen ist (da hätte feller statt 4 siegen auch 4mal zweiter sein können, er wäre noch klar vorne )
  8. Patzi

    Ski Alpin 2023/2024

    weil er das in dieser saison in nur 3 von 9 rennen (also 33,3 % ) gefahren ist ?
  9. war übrigens gegen die WSG auf der Bank, hab ich selber erst heute mitbekommen (im Zuge des Weiz-Voitsberg Spiels ) https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3403052/?WSG-Tirol-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz gibts da bei "Jugendspielern" eine Ausnahme, dass man die zwischen Leih- und Hauptverein einfach so hin und her verschieben darf, oder hab ich was verpasst und Voitsberg ist bereits ein "Kooperationsverein" ?
  10. Patzi

    Europacup 2023/2024

    der Moderator dort bei der Auslosung sieht aus wie Paul Scharner
  11. Patzi

    Skispringen 2023/24

    gibts den also tatsächlich
  12. Patzi

    BIATHLON

    im vergleich zur deutschen noch a super schlussrunde von der hauser !
  13. Patzi

    BIATHLON

    Jupppeeeeeeeeeee gemma
  14. Patzi

    Off-Topic & Spam

    gibts eigentlich irgendwo eine konferenz oder ähnliches nur mit der conference league ? hab mich seit 1-2 stunden eigentlich nicht wirklich damit befasst, aber eigentlich ist alles andere uninteressant gerade
  15. Patzi

    Was wurde aus...?

    weil ich grad, aufgrund des Hinweises dass morgen der gleiche Schiri pfeift wie damals beim Becherwurf, nochmals kurz auf die spiele gegen larnaca zurrückgeblickt habe, ist mir Raphael Obermair aufgefallen, der ja bei uns ja auch nur zu ganz wenigen einsätzen kam. bin (positiv) überrascht: mittlerweile seit 2 saisonen Stammspieler beim SC Paderborn in der 2. Bundesliga, immerhin Tabellenrang Platz 6 aktuell - von dem hab ich ja seit seinem sturm abgang gar nichts mehr gehört, dachte eher, der würde irgendwo in den tiefsten niederungen des bayrischen fußballs kicken. auch hier im thread nur mal im oktober 2022 ein kurzer beitrag zu ihm, gut untergetaucht der junge Mann.