Pipo093

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pipo093's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. Pipo093

    Bregenzer Legenden

    bist schon richtig unterwegs. https://sw-bregenz.at/welkom-terug-regi-van-acker/
  2. Pipo093

    ASB Fest 2024

    und von altenrhein nach bregenz gibts den shuttlebus
  3. Salzburg auf der Suche nach einem neuen Trainer: Paukenschlag bei Tabellenführer Red Bull Salzburg im Saisonfinish: Sechs Runden vor dem Ende des Finaldurchgangs der ADMIRAL Bundesliga trennen sich die Bullen nach Sky-Informationen von Trainer Gerhard Struber. Berichte der „Krone“ und der „SN“ decken sich mit den Infos. https://www.skysportaustria.at/sky-info-salzburg-trennt-sich-von-struber/
  4. bahloul schiesst das tor wär hätte es gedacht
  5. gab anscheinend schon die erste schlägerei. Noch waren nicht alle Altach-Fans in ihrem Sektor angekommen, da sorgte ein Wurf eines pyrotechnischen Gegenstandes schon für erste Aufregung auf der Osttribüne. Fans aus dem SCRA-Sektor konnten diesen verlassen und schon flogen die Fäuste. Das schnelle Eingreifen des Sicherheitsdienstes sowie der Einsatzkräfte konnte Schlimmeres verhindern. https://www.vol.at/erste-schlagerei-vor-dem-derby/8674675
  6. beim lask gehts auch rund zwischen der fanszene und dem verein. ausgesprochene stadionverbote usw. https://www.lask.at/de/m/news/sicherer-stadionbesuch-oberste-prioritaet https://landstrassler.at/statements-flyer/6-willkuerliche-hausverbote-infos-zur-aktuellen-situation
  7. gibt immer noch die möglichkeit eines eigentores
  8. ist in bregenz die haupttribüne nie für tagestickets offen?