Teamchef Nr. 8.000.994

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich vs Niederlande, Testspiel vor der EM16
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs Estland 2023 (Dramatik pur)
  • Lieblingsverein
    Gibt keinen Verein - nur das Nationalteam <3

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Noten sind Noten - ich bin ich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Teamchef Nr. 8.000.994's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Man of the Match und Siegtorschütze beim Einzug ins CL Halbfinale, Wahnsinn! Die erste Chance vergibt er leider bissl stümperhaft, wenn er den direkt nimmt kann er ihn reinpassen mit 15 km/h Aber es spricht für ihn dass er sich danach nicht hängen hat lassen und dann noch 3 Scorer macht Interessant, dass er alle Schüsse mit links abgegeben hat. Prinzipiell wäre schon rechts der stärkere Fuß oder..?
  2. Assist Gregerl! Schön prallen gelassen mit dem Rücken zum Tor
  3. das frag ich mich auch immer schwarze Hosen (mit dem Streifen auf der Rückseite, also eindeutig neue denn die alten hatten den nicht) gibt's im shop nicht mal und wurden auch bei der Präsentation nicht gezeigt, nur ganz weiße und weiße mit türkisem Streifen Warum werden nicht alle Gwandln bei einer Präsentation hergezeigt?
  4. Teamchef Nr. 8.000.994

    ÖFB Kader

    meint ihr nicht dass große Kader den Topnationen am meisten bringen? Frankreich hat auf den Plätzen 24-26 sicher mehr Qualität als Österreich oder die Schweiz. Von dem her versteh ich nicht ganz warum hier alle darauf hoffen Aus gesundheitlicher Sicht für die Spieler natürlich absolut sinnvoll, mehr Möglichkeiten hinsichtlich Belastungssteuerung zu haben. Aber unsere Chance zu überraschen wird eher kleiner als größer
  5. also Nautl ziemlich sicher international nächstes Jahr, egal ob es der Verbleib bei Inter oder die Rückkehr zu Bologna wird
  6. kein direkter Assist, aber Markone hat gestern in der Nachspielzeit das 2:1 für Inter mit eingeleitet Ferserlablage auf Lautaro, dessen Stangenschuss wird zur Vorlage für Frattesi Auffällig, dass der Magister wieder mehr solche Tricks zeigt, das war bei Bologna gefühlt weniger. Dort war er als Vollstrecker viel direkter unterwegs, Izaghi setzt ihn hingegen oft eher als kreatives Element ein, so wie gestern wo er mit dem Rücken zum Tor dann was Unerwartetes macht #Käfigkicker
  7. finds ehrlich gesagt genau wegen dem Muster schön #Geschmackssache
  8. Stutzen dazu sind rot-weiß und in weiß-schwarz also tatsächlich weiß weiß weiß
  9. denk eher die Schwingen vom Adler
  10. fänd schwarze Hosen auch lässig nicht nur um weiß weiß weiß zu verhindern, sondern auch in Kombi mit dem rotel Leiberl hat das scho gut ausgesehen, wenn auch selten gesehen bisher
  11. dürft ein Fehler im Shop gewesen sein, jetzt find ich es auch war ich zu ungeduldig
  12. Korrektur: im Instagram Video sieht man Adamu in weißer Hose, kein türkiser Streifen zu sehen Entweder das ist eine von den alten Hosen oder genau die Hose gibt's noch nicht im Fanshop? das aktuell verfügbare rein weiße im Shop (das dritte auf meinem vorherigen Screenshot um 39Eur) gibts aktuell nur noch in XL und XXXL
  13. hmm bin ich mir nicht sicher.. von den beiden wo NEU steht scheint eins weiß und eins weiß-türkis zu sein (das dritte, rein weiße um 39 Euro ist ein älteres, wahrscheinlich das vom letzten kit) wenn man aber auf eins der beiden neuen draufklickt sieht man, dass das scheinbar einfach nur Vorder- und Rückseite sind. Hab jetzt noch kein Bild gesehen, wo man die Rückseite einer rein weißen Hose sieht aber mit rotem Trikot und weiß türkiser Hose werma ja doch nicht auflaufen... (oder? )
  14. genau das frag ich mich auch bei der Präsentation habens nur weiße kurze Hosen gezeigt. Auf den Bildern sind zu den roten Leiberl die langen Hosen in schwarz zu sehen. Obs jetzt kurze schwarze Hosen gibt lese ich niergens raus
  15. geile Assoziation kannst du die Dolan ähnliche Stelle im Trikot einzeichnen, damit ich es auch nie mehr anders sehen kann?