blackspy

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blackspy's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

86

Ansehen in der Community

  1. blackspy

    Der Stadion-Thread

    Warum wird in der Stadion-Thematik eigentlich nie thematisiert, dass ein eigenes Stadion auch für die Amateure von Vorteil wäre? So müsste man nicht jedes Mal nach Gleisdorf bzw. bei Risikospielen nach Kapfenberg ausweichen. Bei den beiden Wiener Vereinen spielen die Amateure immerhin auch im eigenen Stadion. Wird das bei Sturm gar nicht erst angestrebt oder wieso wird das nie thematisiert? Ich nehme mal an, dass man mit dem Standort in Gleisdorf nicht überglücklich ist.
  2. Wieviele passen denn in den Auswärtssektor?
  3. Die Ansage an die Austria Fans, dass das Abbrennen von Pyro zum Spielabbruch führen kann ist auch mal "interessant".
  4. blackspy

    Zuschauer/Tickets

    Also ich hab am Donnerstag Vormittag direkt ein valides Ticket kaufen können bei der Stadion Außenkassa
  5. blackspy

    Zuschauer/Tickets

    Hats nicht geheißen man bekommt online nur den Voucher, den man dann am Spieltag einlösen kann gegen das Originalticket?
  6. Die Austria geht jetzt eh wieder runter vom Tempo, die letzten 15 Minuten magst nicht lange durchhalten
  7. blackspy

    Off-Topic & Spam

    Müsstest eher so vergleichen: Wenn wir gegen Barcelona spielen würden, wären die Karten auch in einer Stunde weg.
  8. Ein 1:1 auswärts gegen Chelsea ist sehr stark, Gratulation!
  9. Warum hier viele Yeboah gefordert haben versteh ich auch nicht ganz - mit Emegha haben wir einen sehr ähnlichen Spielertyp, der Yeboah nicht wirklich nach steht.
  10. Da tun sich oft schon seeehr große Räume für uns auf - da müssen wir aber halt auch weit konsequenter werden...
  11. Salzburg hat da verglichen zur Liga wirklich einige Gänge hochgeschalten. Wenn sie mit diesem Pressing und dieser Power in der Liga spielen, geht jede Mannschaft schon nach 45min ein...
  12. blackspy

    Zuschauer/Tickets

    Laut Sturm HP sind mit den Tagestickets nun rund 10.000 Tickets abgesetzt. https://sksturm.at/n/europacup-reise-beginnt
  13. blackspy

    ÖFB Cup 2022/23

    Das problematische ist der Spielort. Wenn ihr in Weinzödl spielen würdet und dort nur 10% Sturm Fans reinlassen würdets, wärs in Ordnung. Aber die Nord nicht für Sturm Fans "im eigenen Stadion" zu öffnen wird nicht funktionieren.
  14. blackspy

    ÖFB Cup 2022/23

    Wegen dem Finanziellen: Auch beim Spiel gegen Austria Salzburg hat Sturm alle Tickets zum Selbstkostenpreis abgegeben - somit blieb der volle Gewinn bei Austria Salzburg. Nur weil der GAC mehrere Sektoren für Sturm Fans öffnet, heißt das ja nicht das der Gewinn geringer wäre...