wick99

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wick99

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. danke für die info! scheint ja dann schon ziemlich konkret zu sein
  2. vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht sich jetzt in der regionalliga mal zu stabilisieren und wieder seinen ruf und glaubwürdigkeit aufzubauen. ich sehe es als chance! ist jancker gestern wirklich in horn gesichtet worden?
  3. Horn bekommt Lizenz in 2. Instanz
  4. Orf.at: Der Senat 5 der Bundesliga hat am Dienstag aufgrund „groben Terminverzugs im Zusammenhang mit der Einreichung finanzieller Lizenzunterlagen“ eine Geldstrafe von 25.000 Euro gegen den Erste-Liga-Club SV Horn verhängt. Sollten die abstiegsgefährdeten Waldviertler die Klasse halten, würden sie zusätzlich mit einem Abzug von drei Punkten in die Erste-Liga-Saison 2017/18 starten. Das Gute ist, dass nächste Saison (vorausgesetzt Erhalt der Lizenz und Erreichen von Platz 9. heuer) es nicht einmal einen Fixabsteiger gibt, sondern dieser in die Relegation muss. Deswegen sollte man echt alles versuchen um in der Liga zu bleiben. Falls es nicht gelingt, würde ich es aber auch nicht mehr wirklich dramatisch finden und in der RLO einen Neuanfang zu machen.
  5. Wie schon in allen Medien zu lesen ist, hat sich Horn heute von Hamayoshi getrennt. Bin schon gespannt, ob und wie die Mannschaft verändert auftritt in Wr. Neustadt. Wäre schon wichtig, dass das ganze Theater heuer noch gut ausgeht (sportlich als auch lizenztechnisch) und man nächstes Jahr wieder mit jungen Österreichern und mit realistischer Zielsetzung in die Saison geht.
  6. Davon war nach der gestrigen Presseaussendung eigentlich auszugehen... Für die 2. Instanz bin ich allerdings optimistisch, da bei Horn normal immer alles gepasst hat und die Verweigerung anscheinend auf die verspätete Abgabe zurückzuführen ist.