Saclic

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

7.978 Profilaufrufe

Saclic's Achievements

  1. Saclic

    Tippspiel vol.10

    Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz X Horn - Ried 2 Bregenz - Fac 2 Gak - SKN 1
  2. Saclic

    SKN St.Pölten

    Na servas, die Namensliste wer da schon mit denen zu tun hat/te seh ich ja erst jetzt. Dachte bis jetzt das sind „nur“ Sportler/innen der Kategorie wie es die Co-Founderin ist Gut/beruhigend zu hören, dass da noch mehr dahinter steckt als man am ersten Einblick glauben mag. Bei so viel Budget wärs jetzt aber auch mal Zeit eine eigene Homepage zu erstellen, und nicht nur alles über LinkedIn zu bewerben
  3. Saclic

    SKN St.Pölten

    FC32 hat übrigens neben den 2 bisher bekannten Personen eine weitere Co-Founderin Der am Ende genannte Charlie Stilitano ist offensichtlich kein unbedeutender Mann, für "Soccer", bzw. generell in der Medienlandschaft der USA Ist halt alles noch am Anfang, und noch unklar was genau die allgemein vorhaben bzw. welchen Nutzen die genau darin sehen, man kann aber als Erstanalyse schon mal erleichtert sein, dass es sich hier einerseits schon um was Seriöses handelt, und anderseits um kein Geld aus moralisch verwerflichen Quellen
  4. Saclic

    SKN St.Pölten

    Jein, das neue NWZ ist ja auch eine Akademie Light wobei ich mir da auch vorstellen könnt, dass das bei Bellinzona die Verhandlungen beendet wurden. Die letzte Meldung dazu ist von vor über einen Monat. Geografisch und sportlich sinds sehr stark vergleichbare Projekte, wäre eher untypisch für solche Investoren
  5. Dass er bereit für die Pension ist (zumindest in Profiligen), hat man am Freitag eindrucksvoll gesehen. Ist nicht mal böse gemeint, jeder Fußballer hat ein Ablaufdatum. Hatte eh eine tolle Karriere und war auch für uns über lange Zeit wichtig. Aber dass es im Sommer zu Ende ist, sollte hoffentlich jedem klar sein
  6. Saclic

    SKN St.Pölten

    Klingt eh recht spannend was die da vorhaben. Woher eine Volleyballspielerin/Trampolinsportlerin und ein renommierter Sportwissenschaftler (ohne deren Karrieren klein zu reden) das Geld her haben wollen, um weltweit in 7 Profiklubs zu investieren ist mir trotzdem unklar. Ein Projekt nur aus eigener Tasche wird das kaum sein. Aber vielleicht unterschätz ich da auch die Finanzkraft bzw. das Unternehmen vom Herrn Francis edit: aso, schreibst ja eh, dass sie von einer Investment Group unterstützt werden
  7. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ramsebner am Freitag mental nicht mehr voll bei der Sache war, weil er ein Angebot von Real Madrid hat
  8. Denen konntest bis zum 0:2 ja nicht mal vorwerfen, dass sie unmotiviert waren und nicht wollten, sie könnens einfach nicht besser aktuell
  9. Mich hat ne Pleite gegen die Admira noch nie so kalt gelassen wie heute (auch wenns natürlich trotzdem weh tut), die Luft ist komplett draußen
  10. Saclic

    Tippspiel vol.10

    SKN - Admira 1 Dornbirn - Vienna 2 Fac - Leoben X Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 2
  11. Saclic

    Konzerte und Festivals

    Cypress Hill kommt am 13. Juli in die Metastadt 2022 am Frequency gesehen, ist bei Festivals eh normal dass des Öfteren mal eine Wiesn-Duftwolke vorbeifliegt, aber das war eine einzige Hotbox dort
  12. Saclic

    SKN St.Pölten

    Das Probetraining war zu der Zeit, als sich Ritzmaier, Neumayer und Stendera allesamt verletzt haben. Dann wurd wochen-/monatelang abgewartet, und letztendlich wurde er erst vorm 12. Spieltag verpflichtet
  13. Saclic

    Die Konkurrenz im Überblick

    Ab sofort verpflichten wir nur noch Spieler die nachweislich einen zölibatären Lebensstil ausleben oder asexuell sein, damit die sich nur auf den Fußball konzentrieren
  14. Sukiasyan hat als Joker tbh mehr bewirkt als es Nitta in Pflichtspielen seit Spieltag 3 getan hat An sich is der Rio aber eh ein guter Kicker. Ist mir halt ein Rätsel wie er in Testspielen die (hochwertigen) Gegner teilweise im Alleingang zerlegt, und dann im Ligabetrieb wenns drauf ankommt eine komplette Blockade hat Das ausgerechnet gegen die Admira Riegler und Messi fehlen tut schon weh