Negan

Banned
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilaufrufe

Negan's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

192

Ansehen in der Community

  1. Negan

    SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

    so spät und hier gehts wieder mal zu wie im Kindergarten. werd mich hier auch bald vertschüssen...diskutieren kannst mit den wenigsten da. was ist aus dem guten alten ASB nur geworden
  2. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    2. Gelb-Rote im Spiel. Da gehts schon arg zur Sache...dreckige Partie von beiden Seiten.
  3. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    beinahe das 2:0. Kopfball an die Stange und anschließendem Schuss in die Wolken. Wieder war es der starke Ejupi
  4. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    Osijek kommt mehr über die Physis. Rijeka ist die technisch bessere Mannschaft aber in Sachen Laufbereitschaft, Umschaltspiel ist Osijek sehr gefährlich.
  5. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    absolut aber PSV ist auch ein anderes Kaliber als Rijeka. Aktuell völlig verdiente Führung der Gastgeber. Im Konter stets brandgefährlich. Und hinten lassen Sie seit 30 Minuten nichts zu. Auch wenn viele hier Osijek nicht kennen. Das wird schon ein ordentlicher Brocken für euch befürchte ich. Wie gesagt ihr habt aber Spieler in euren Reihen, die ihre Schwächen (die sie auch haben) ausnutzen könnten. Ihr solltet euch auf Weitschüsse und Flanken fokussieren, weniger auf Dribblings in den 16er, Da sind sie anfällig und dafür habt ihr auch starke Waffen mit eurem Capitano und Holzhauser.
  6. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    absolut...Chancen auf beiden Seiten. Spiel gefällt! Habe mir gestern die beiden Spiele gegen Eindhoven nachträglich reingezogen um ein Gefühl zu bekommen wie die so drauf sind. War sehr positiv überrascht. heute sind generell ein paar geile Partien dabei. Zuvor Liefering mit einer tollen Leistung. Pauli - Dresden auch sehenswert. Update; Vesovic innerhalb von wenigen Minuten mit Gelb-Rot. Rijeka beisst sich aktuell etwas die Zähne aus.
  7. Negan

    [VOR] NK Osijek - Austria Wien

    Osijek bislang sehr stark...gerade mit 1:0 durch Elfmeter in Führung gegangen körperbetonte Partie darauf könnt ihr euch einstellen. Auf Ejupi gilt es aufzupassen, der ist brandgefährlich vorne. Was klar für euch spricht, ihr neuer Torwart hat große Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Da können Holzhauser Flanken eine Waffe sein.
  8. Negan

    Transferthread Sommer 2017

    absolut! Murg ist bislang wie ausgewechselt. Wahnsinnig lauffreudig und agil. Da können sich andere (Schwab) eine Scheibe abschneiden.
  9. Negan

    Transferthread Sommer 2017

    ich habe ja gesagt seit Zoki... inkludiert die Zeit mit ihm
  10. Negan

    Transferthread Sommer 2017

    das einzige was man gestern gesehen hat, dass wir seit Zoki es nicht verstehen vor dem Tor eiskalt zu sein. Was wir für Chancen in regelmäßigen Abständen auslassen ist für eine Profimannschaft inakzeptabel. 3:0 und der Deckel ist drauf. Dann redet heute keiner mehr über einen schnellen Stürmer.
  11. Negan

    SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

    2 mal zu Hause in Serie ein 2:0 ab der 70. aus der Hand geben ❤️ ein 19 jähriger der nach dem Anschlusstreffer wachrütteln muss. Schwab Capitano ?
  12. Negan

    SK Rapid Wien - FK Austria Wien

    das ist halt ein typischer Fink wieder einmal. Man sehe sich nur die teilweise kindischen Auftritte nach vielen Spielen an, wo er wie ein beleidigtes Kind auf diverse Frage reagiert. Erinnert mich sehr an Foda in der Vergangenheit.. egal wann man ihn gefragt hat.. man war immer die bessere Mannschaft, ein Gegentor war immer ein individueller Fehler und nie aufgrund einer offensiv guten Leistung des Gegners, etc. Deshalb passt der gute Fink aus so gut zu diesem unnötigen Verein
  13. Negan

    Der Konkurrenz-Thread

    der kann halt recht wenig dafür, dass Schupp/Schinkels ihm so einen Kader zusammengestellt haben. Für mich klar der schwächste Kader der gesamten Bundesliga.
  14. Negan

    Der Konkurrenz-Thread

    geil wäre gewesen wenn Riemann mit ihm Huckepack weiter gelaufen wäre...wäre wohl das Tor des Jahres geworden