Negan

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Negan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. a pokal is scho mal fix oder?
  2. die leberkassemmel am ärmel findest also geiler als unser dress?
  3. bei Spartak und ZSKA halte ich es für realistisch. Bei Lok wirds solche Summen länger nicht mehr spielen.
  4. vor 2 Jahren saß aus noch die Marie lockerer speziell bei den Moskauer Vereinen. Man muss nur sehen was Lok und vorallem Dinamo seitdem aufführen. ZSKA ist da noch die Ausnahme. 5 Mille wäre wahnsinn da muss Wohlfahrt einfach danke und Amen sagen.
  5. positiv: das schirche Gfris is endlich weg aus der Bundesliga negativ: alles über 2,50€ ist viel zu viel für den bloshaperten Schwalbenkönig
  6. habe kein Problem damit, dass lovric in Graz verlängert. für mich ein überschätzter, junger Spieler, der sollte er nächste Saison gesetzt sein, schnell das Standing eines Piesingers unter den Fans (Sohnemann und Co.) haben wird. was hätte ein Wechsel nach Wien für einen Sinn gemacht? Leistungsträger als Kainz oder Beric ja aber Grazer Mitläufer brauchen wir wahrlich nicht.
  7. nur käme der neue Trainer dann direkt vom schweizer Serienmeister und nicht von einem Beraterposten aus dem Ruhrgebiet, die er zudem nur dank einem Gschmäckle erhielt.
  8. Kvilitaia wird aus meiner Sicht nächste Saison einschlagen wie eine Bombe. der Typ hat alles was es dazu braucht. Ein Traum ihm zuzusehen, hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm, Joe kann da leider nicht Schritt halten.
  9. das Problem bei Traustason, dass ich sehe ist, dass er aus meiner Sicht keine einzige richtig große Stärke hat, weder die Schnelligkeit, noch das Dribbling oder die Stärke im Kombinationsspiel. In Summe wohl ein braver Bundesligakicker, für 2 Millionen allerdings viel, viel zu wenig.
  10. sehe ich nicht so. Mocinic lies in den ersten Spielen sein Können aufblitzen. Kvilitaia zeigt einige sehr starke Partien, die an Beric erinnern ließen. Joelinton gefiel mir zudem insgesamt sehr gut! Traustason ist für mich unter allen Neuzugängen mit Abstand die größte Enttäuschung, da ich mich an wenig bis keine Aktionen erinnern kann, wo er mich überzeugte (sein Tor im Derby ausgenommen).
  11. ich habe vernommen, dass Mocinic in seiner schwachen Phase seine Kniebeschwerden verheimlichte. Stimmt das? Demnach ist es für mich nur logisch, dass er zu dieser Zeit nicht glänzte.
  12. Mocinic ja, denn der kann definitiv was. Traustason nein, dazu hat er nicht ansatzweise irgendwas gezeigt, dass darauf hoffen lässt. Wahnsinn, dass wir 2 Mille für den Isländer ausgegeben haben.
  13. Traustason ist wohl leider der Fehlkauf seit Angelo Vier. Selbst VOH stelle ich da noch drüber. Es braucht kommende Saison unbedingt Alternativen auf den Flügel neben Schobesberger. Atange oder Dieng wären hier wohl eine naheliegende Option, auch Röcher würde ich mit Handkuss nehmen. Zudem muss bei de AVs was unternommen werden. Schrammel und Auer, seid mir nicht böse, haben bei Rapid aber sowas von nichts verloren.
  14. Cut mit dem ASB Titel "ASB Gott" bist du deppad muss das ASB im Oasch sein