mr.dassler

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Groundhoppen, Sich gut kleiden und Alkohol konsumieren.
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe

mr.dassler's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

12

Ansehen in der Community

  1. mr.dassler

    Fanfreundschaften

    Das fällt für mich unter Kontakte und keine Freundschaft von Sturm! Gibt's schon lange, wird vorallem von den alten BGlern weitergeführt! Fällt für mich unter Kontakte! Sind zuwenig draußen und die hier, dass es wirklich eine Freundschaft ist! Ja wie gesagt GSF hat Bremen Kontakte! Aber nachdem die meisten von Bremen eine tiefe Freundschaft mit Essen hägen, brauch ich die auch gar net!
  2. mr.dassler

    Fanfreundschaften

    Pisa, Karlsruhe, Carrara!!! Zu Bremen gibt es keine Freundschaft!
  3. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Stimmt, selten aber es gibt welche!
  4. mr.dassler

    Die Nordkurve

    Ja was willst den machen ? Die picken uns sowieso seit 10 Uhr früh am Orsch! Jo stimmt, bin halt ka Forummensch, is mir gar net aufgfallen.
  5. mr.dassler

    Die Nordkurve

    Ja ist in Graz war ca 50 gegen 35! Faire Gschicht! Bitte Fotos entfernen, gehören hier nicht hin!
  6. mr.dassler

    [Fotos] Österreich

    Bissl Spaß muss sein!
  7. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Naja man erhofft sich trotzdem ein bisschen!
  8. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Ja was eig schad is! Also am Riemen reißen!
  9. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Wir habens in letzter Zeit oft genug probiert und zurück kam net viel! Jeder Szenenkundige weiß was ich mein!
  10. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Kann man noch gut an schöne Momente mit der Austria erinnern. :-) Früher Unsterblich heute Unauffindbar. Traurig aber wahr!
  11. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Was glaubt Ihr, wer wird am Sonntag den stärkeren Auftritt hinlegen ? Ich tipp natürlich auf uns ;-)!
  12. Kann jedem AFC Wimbledon empfehlen! Richtig geil!
  13. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Ja aber bei euch san ja nur mehr Kids die sich bemühen, oder ?
  14. mr.dassler

    Fans vs. Fans

    Ja vielleicht kommt die Austria auch mal wieder ;-), ne Spaß bei Seite was ist los bei euch ?