Cannstatter

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cannstatter

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 28. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Stuttgart, SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart - Manchester United (2:1)

Letzte Besucher des Profils

59 Profilaufrufe
  1. Wenn ich einem Spieler so einen Abschied gönne, dann Poldi. Immer ein grader Typ gewesen, der trotz vieler Tiefs nie auch nur ein schlechtes Wort von sich gegeben hat. Solche Typen fehlen uns aktuell im Profifußball.
  2. Finde Breitenreiter menschlich auch völlig in Ordnung. Ob er fachlich aber wirklich gut ist bin ich mir noch nicht sicher.
  3. Adios Tabellenführung
  4. Korrigiert mich falls ich falsch liege aber hat Heldt nicht Breitenreiter bei Schalke installiert, welcher dann gescheitert ist und im Endeffekt beide gehen mussten? Und jetzt verpflichtet er bei 96 mehr oder weniger als erste echte Amtshandlung wieder Breitenreiter?
  5. "Soundcheck in Leipzig; wir sind voll auf Testo und haben extra 2 Wochen nicht 🍆💦, um komplett aggressiv das Haus Auensee zu zerstückeln." Dieser Post und dann danach die Aktion direkt zum Tourbeginn wirkt für mich aber wie eine Inszenierung.
  6. Es wurden zwei Leute aus dem Publikum für ein Freestyle-Battle geholt. Der Typ war wohl stark angsoffen und hat dann Ali As das Kapperl geklaut und wollte dann Kollegahs Brille nehmen. Daraufhin hats dann gescheppert.
  7. Fürth mit ihrer besten Halbzeit diese Saison, Stuttgart mit der schlechtesten Halbzeit diese Saison
  8. Fallen mMn etwas größer aus.
  9. Die volle Schuld sicher nicht. Wenn Aytekin aber beim Stand von 3:1 den Elfer für PSG gibt und Mascherano folglich rot sieht, steht Paris wohl im Viertelfinale und es wäre wahrscheinlich nie zu der Aufholjagd (und den folgenden Fehlern) gekommen. Meiner Meinung nach definitv mitentscheidend.
  10. Ich würde bis zum Ende der Saison mal gar nix machen. Im Abstiegskampf mMn völlig überflüssig über Trainerverträge zu verhandeln. Sollte Werder die Klasse halten, würde ich mit ihm um ein Jahr verlängern und dann schauen was im Sommtransferfenster geht und wie er es schafft die Mannschaft für die nächste Saison auszurichten. Im Abstiegsfall wäre er natürlich nicht haltbar.
  11. Stephen Gilmore -> Patriots
  12. Ich bin ja prinzipiell gegen DFB-Strafen für Spruchbänder aber die Verhältnismäßigkeit in letzter Zeit erschließt sich mir nicht.
  13. Wundert mich ehrlich gesagt, dass Hoffenheim ihn ziehen lässt. Wurde erst "kürzlich" vom VfB geholt, da man riesiges Potential in ihm gesehen hat.
  14. Breitenreiter, Labbadia, Kauczinski, Schubert, Veh, Schaaf...Suchs dir aus
  15. Ich musste mir bei der Meldung die Augen reiben und nachschauen ob schon 1.April ist. Absolut unverständlich, da Korkut eigentlich noch nirgends ansatzweise Erfolg hatte, sondern die Lage sowohl bei 96 als auch beim FCK eher noch verschlimmert hat.