Hugo Sanches

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hugo Sanches

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau weiss Linz
  1. Oder unser PASK Freund haba will mal wieder etwas sticheln und Unruhe schaffen.
  2. Agenda: "Rund um Führungsspieler bauen wir eine jung und stark aus Oberösterreich besetzte Mannschaft auf die in der Lage ist erstklassig zu werden". Oberösterreichische Talente haben größtenteils ASK bzw.Akademie Vergangenheit. Über diesen Schatten sollten wir springen können. Beispiele gibt es ja genug dass ehemalige Paschinger echte Blau Weiße geworden sind. Ich habe kein Problem mit Templ auch wenn er manchmal schlecht schläft.
  3. Ja, nüchtern betrachtet gebe ich zu 100% recht. Allerdings war es die Art und Weise wie das damals vollzogen wurde und vor allem der Verrat von Werner und Konsorten. W wollte als Betriebswirt allen beweisen wie es geht und was er drauf hat. Dafür hat er seinen Verein verraten. Grad hat das gemacht was er immer gemacht hat - zeigen was mit Geld alles möglich ist und das sein Wort Gesetz ist. Ich glaube auch das es an der Zeit ist nach vorne zu sehen (Agenda "FC Blau Weiß Linz") ohne die Wurzeln (VOEST/Austria Tabak) zu vergessen.
  4. Also brauchen wir einen neuen Namen. Wie wärs mit Martin Kreuzriegler? Hat eine solide Saison gespielt, kann linker Abwehrspieler und Innenverteidiger. Vertrag läuft aus.
  5. Ich wiederhole mich: wir müssen zuerst wissen wo wir spielen! Verträge für die Regionalliga incl. Gehaltserhöhung wären nicht gerechtfertigt. Ich wiederhole mich: vertrauen wir David und Co.
  6. Wichtig wäre mit Schmidt zu verlängern denn die geholten Spieler müssen in ein System passen; hinten dicht und offensive, schnelle Mittelfeldspieler heißt mindestens gleichwertigen Ersatz für Goiginger, Renner (?) und Mehmedovic. Da kommt Hartl noch nicht vor. Und dann würde ich sagen ist das Budget erschöpft. David wird's schon richten.
  7. Dürfte ungefähr hinkommen; übrigens 2 X genügen auch; werden wir aber nicht brauchen da entweder Horn oder FAC noch ein Spiel verliert.
  8. Der zweite Anzug passt offensichtlich nicht. Ohne die bekannten Leistungsträger fehlt die Klasse. Das sollte zumindest Aufschluss für die Kaderplanung geben.
  9. Bei Wacker geht's darum vor Wattens zu bleiben, daher wird der FC Eler auch voll auf Sieg spielen. Unser breite(re) Kader macht sich jetzt bezahlt. Haudum hat schon mehrmals bewiesen dass er`s drauf hat. Markovic mit steigender Form und die 4er Kette komplett. 1 Punkt sollte möglich sein.
  10. Bei Standards von Sahanek aufpassen; sonst habe ich keine Angst. Auf geht`s!
  11. Ein altes mexikanisches Sprichwort sagt:"Aufgwarmt is nur a Gulasch gut".
  12. Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön. Am Freitag Alle auf die Gugl zum feiern!!!
  13. Wenn man von den direkten Begegnungen der Abstiegskandidaten absieht haben den größten Einfluss auf die Endtabelle Begegnungen mit Innsbruck, Lustenau und den LASK. Bei allen 3 geht um nichts mehr. In der letzten Runde haben alle Kandidaten Heimspiele. FAC am Freitag ist ein absolutes Muss! (das ist kein negativer Kommentar sondern die Realität)
  14. Wichtig wird sein die Lehren aus dem Horn Spiel zu ziehen. Es nur auf den Ausschluss von Mair zu reduzieren wäre fatal. Schon vorher war keine Laufbereitschaft zu erkennen und warum wir phasenweise bei den Kopfbällen nicht mit hochspringen (z.B. Hinum / Gabriel bei den Gegentreffern) verstehe ich überhaupt nicht. Hoffe nicht das dies ein Konditionsproblem ist. Aber: neues Spiel - neues Glück! Lustenau ist wieder sehr stark bei Standards und Julian Wießmeier ist in Hochform. Daheim werden sie auch nicht gerne verlieren auch wenn es um nichts mehr geht. Ich gehe auch davon aus das auch die Spieler die uns verlassen 100% geben. Also laufen, kämpfen und bitte die Großchancen verwerten!
  15. Ich hoffe du hast Eintritt bezahlt, dann darfst du auch deinen Intelligenztest abschließen.