Steyrfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steyrfan's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

58

Ansehen in der Community

  1. Steyrfan

    Das SKV-Tippspiel

    Ich auch nur 1 Punkt obwohl jedes Spiel getippt ? wirds nichts mit verteidigung des stockerls vom Vj
  2. Ja die Pause für Brandstätter sehe ich auch als notwendig. Nur in der Aussenverteidigung würde ich einfach gerne wieder unseren Routinier Sascha Fahrngruber sehen. Eventuell könnten wir auch Paz mal wieder eine Startelf Chance geben. Vojic würde ich auch draussen lassen.
  3. Stimmt waren echt coole Jungs. Der Philipp war sich nicht zu schade dafür, dass er am Matchtag und am Tag danach, beim Hofer kassiert und Regale einräumt.