Rambold Toni

Banned
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rambold Toni last won the day on 29. Januar 2017

Rambold Toni had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rambold Toni's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

162

Ansehen in der Community

  1. Ziemlich blöd sogar. Der Gefoulte hätte eigentlich gar nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen.
  2. Rambold Toni

    Ligareform

    Oder umgekehrt.
  3. Witzig, dass der Bauernsport in Linz mittlerweile mehr Zuspruch hat als Fußball
  4. Waren sogar zwei. Einer mit Trikot und einer mit Trainingsjacke.
  5. Aber auf Laskler hätten sie z.B. in der PlusCity, die ja im von mir zitierten Beitrag angeführt wurde, auch damals treffen können. Boys Lentia und Lions haben ja schon länger ihre Differenzen, unabhängig von der Ligazugehörigkeig der beiden Vereine.
  6. War doch früher, als Pasching noch oben war, auch kein Problem
  7. Holla, die Waldfee Wird Leipzig dann Liefering C?