Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Austrianer48 last won the day on 25. März

Austrianer48 had the most liked content!

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Auf den Bildern auf der Homepage schaut es so aus, dass es auch andere Ausgänge gibt.
  2. Was ich vor Ort gesehen habe, ist der Durchgang, genau so breit bzw. breiter, als Zum Beispiel, die Aufgänge im Happel-Stadion. Da der Gang auch nicht all zu lang ist, sollte das kein Problem sein.
  3. Falls ich falsch liege, bitte um Korrektur, aber ich glaube, dass wir in Zukunft, ein eigenes Team aufbauen, also 100% Austria Wien und der USC Landhaus, auch ein eigenes Team haben wird.
  4. Habe die Aufnahmen mit meinem Handy gemacht.
  5. So ein paar Fotos: Beginnen wir beim zukünftigen Viola Park, hier hat sich wenig verändert. Es wurde auch bei der Ecke Süd-Ost weitergearbeitet: Das erste Bild von der Süd ist der neue Zugang zum Office Süd, ansonsten wurde schon sehr viel innen gemacht. West und Ecke Süd-West gibt es nur wenig neues: Die interessantesten Fotos sind die von der Ecke Nord-West und von der Nordtribüne. Hier wird anscheinend schon an dem unterirdischen Durchgang für die Gästefans gearbeitet. Hinten beim Trainingsplatz wurden die offenen Bereiche, bei der neuen Betonmauer, geschlossen bzw. wird etwas dazu gebaut und hinten Richtung Trainingsplatz 2 wurde auch schon die Mauer weitergebaut, vorne beim Weg ist momentan nicht viel weitergegangen. Am Ende noch ein Foto aus der Entfernung.
  6. Kleine Übersicht: Kayode wurde im Spiel gegen Senegal in der 76 Minute eingewechselt. U18 Österreich: Borkovic und Fitz waren in der Startformation. Borkovic wurde (laut Austria Homepage) in der 24 Minute verletzt ausgewechselt. Fitz hat bis zur 71 Minute gespielt. Hadzikic, Gluhakovic und Kvasina waren in der Startformation. Hadzikic wurde in der 46 Minute ausgewechselt, Kvasina in der 75 Minute. Gluhakovic hat durchgespielt. Prokop wurde in der 26 Minute eingewechselt. Jonovic kam nicht zum Einsatz.
  7. Gasthaus Mehler
  8. Ist schon in Ordnung.
  9. Jeder Bauarbeiter, bekommt eine Webcam auf den Sicherheitshelm montiert.
  10. Wenn, es sich bei mir ausgeht, dann werde ich, am Wochenende, beim Stadion vorbeischauen.
  11. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/mit-violafit-zur-berufsreife/
  12. Die Tribüne wächst.
  13. Stronati war laut tm.at, auch die letzten Spiele in der Startformation und hat durchgespielt.
  14. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/seid-teil-der-violetten-charity-woche-fuer--herzkinder-oesterreich-/
  15. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/larsen--kayode-und-zahlreiche-nachwuchsspieler-sind-international-im-einsatz/