Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Austrianer48 last won the day on 25. März

Austrianer48 had the most liked content!

Über Austrianer48

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Danke. Alleine schon wenn alle Fanklubs (jene die auf die Ost wollen) mit allen Mitgliedern retour auf die Ost kommen und wieder an einem Strang ziehen, ist das schon eine große Verbesserung.
  2. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/erweiterung-und-neustrukturierung-der-fanarbeit-/
  3. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/erweiterung-und-neustrukturierung-der-fanarbeit-/ Stelle den Link auch noch in den Zuschaueroffensive 2018 Thread.
  4. Ich kann nur meine Meinung und Ideen hier schreiben, alles andere muss der Verein machen. Die Umfrage und die Beiträge hier sind zusätzliche Infos, nicht nur für den Verein, sondern auch für uns Fans. Du kannst gerne, ein Mail an den Verein schicken inkl. Link zu diesem Thread.
  5. Ich weiß nicht ob jemand vom ASB gestern bei der Präsentation des neuen Fanbeauftragten war, aber das wäre eine Chance gewesen, diese Punkte anzusprechen. Jeder von uns kann dies tun, bei Austria Stammtischen oder beim Mitgliederabend. Ich werde den einen oder anderen Punkt beim Mitgliederabend ansprechen. Ich denke, dass die Austria hier mitliest bzw. der neue Fanbeauftragte hier auch Information und Ideen sammeln und die aktuellen Meinungen der Geschäftsführung weitergeben kann.
  6. Ich tippe mal auf die Sportanlage an der Kuhstrift. Die ist ja momentan nicht in Verwendung, oder?
  7. Es gibt doch bei der Stadt Wien eine Verordnung bzw. Gesetz, wenn Sportplätze entfernt werden (z.B.: Bauvorhaben), müssen diese Plätze an einem anderen Ort ersetzt werden, oder?
  8. Da hast du recht, trotzdem soll die Aka erweitert werden bzw. umgebaut werden.
  9. Dann meinst du das regionale Nachwuchszentrum?
  10. Laut dem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der Austria (April 2017) wird die aktuelle Aka erweitert inkl. Kabinenadaption und ein zusätzlicher Rasenplatz.
  11. Die Bande steht wahrscheinlich nur noch, weil sie eine Barriere zwischen Baustelle und Tribüne ist.
  12. Sommer 2018
  13. Die arbeiten gehen voran. Bei den Trainingsplätzen werden die Erdhaufen verteilt. Bei der Ecke Nord/Ost wurde ein kleiner Teil der Werbebande und eine Treppe zur Ost entfernt. Auch dort ist der Bagger im Einsatz. Als nächstes wird wahrscheinlich die Wand auf der Ost, Richtung Nord entfernt. Auch wurden die ersten Bauteile für den ersten Stock aufgestellt.
  14. Sarkaria und Blauensteiner. Vielleicht auch Pejic oder Gassmann. Prokop ist sicher eine Alternative für den Flügel, aber nicht so stark wie im zentralen Mittelfeld.