floma

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund / SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

3.129 Profilaufrufe

floma's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

460

Ansehen in der Community

  1. 100%. Das traurige ist, wir haben Geld für Spieler wie Lincoln aber sparen beim Trainerteam. Auch Lincoln wird unter Standfest nicht funktionieren, sitzt sowieso nur auf der Bank.
  2. Schon brutal provokant der Kerl. Und leider trifft er auch immer gegen uns...
  3. Da kannst sogar @Anywish hinstellen und wir gewinnen die letzten vier Spiele.
  4. Falls Standfest am 18 Mai wirklich noch an der Seitenlinie steht und wir mit einer Niederlage gegen Lustenau absteigen könnten, dann steigen wir ab. Jetzt oder nie. Standfest raus! Sowohl hier im ASB als auch auf der Tribüne versteht kein Mensch mehr was hier überhaupt passiert! Egal ob jung oder alt, jeder sieht, dass sämtliche Spiele total vercoacht werden.
  5. In ein paar Tagen nehmen wir den vorletzten Platz dankend an. Standfest raus!
  6. Danke an alle vom Fanclub die es nach Linz geschafft haben. Ihr habt so einen **** von Standfest nicht verdient. Raus!! Wie kann man so eine Leistung in der 2.HZ abrufen?!
  7. Der letzte Spieltag wird noch lustig...
  8. Ich glaube Standfest meinte 2(letzter) Platz im UPO.
  9. Dieser Ronivaldo ... Trifft nie außer gegen uns.... 1:1 würde ich nehmen, BW wird aber auf Sieg spielen.
  10. Der Zug ist schon lange abgefahren!
  11. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Lustenau müsste trotzdem schon lange führen!
  12. floma

    Was macht die Konkurrenz?

    Lustenau sehr stark aktuell, könnte heute einen 3er bringen.
  13. Einigen wir uns auf ein Unentschieden?
  14. Vorne bei der Laufbahn (und seitlich) ist ein Zaun, und da sind eure drübergestiegen um auf der neutralen Tribüne Unruhe zu stiften. Egal - zurück zum Thema: Spiel gegen BW.