The_Dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

The_Dude's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

19

Ansehen in der Community

  1. The_Dude

    [Live] Italien - Österreich

    schade, aber heute können alle mit erhobenem Haupt das Feld verlassen
  2. The_Dude

    [Live] Italien - Österreich

    nicht wenn er noch das 2:2 macht und den Elfer trifft
  3. The_Dude

    [Live] Italien - Österreich

    na endlich, mehr als verdient, 2:2 geht sich sicher auch noch aus
  4. The_Dude

    [Live] Italien - Österreich

    und nicht vergessen, die letzte Verlängerung bei einer Endrunde haben wir 3:2 gewonnen, es ist also noch nicht alles verloren
  5. The_Dude

    [Live] Italien - Österreich

    Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich unabhängig vom Endergebnis das uns noch erwarten wird, dass ich seit langer Zeit wieder sehr stolz auf unsere Burschen bin, die heute alles gegeben haben
  6. Ich bin zwar auch schon richtig spitz auf das Spiel heute, aber realistisch betrachtet sollte man heute einfach alles dafür tun, ein Unentschieden zu erreichen für die 5-Jahres-Wertung
  7. Wir haben heute wirklich alles Glück der Welt
  8. Ich hab mich gerade gefragt was Tatar da im Gesicht hat, aber das war ja das Mikrofon
  9. der Nachschuss war meiner Meinung nach drin
  10. Gottseidank wird der nicht live übertragen
  11. willst du damit andeuten, dass Wayna den Herbert hinter seinem Rücken mit Mählich betrügt?
  12. The_Dude

    SK Rapid Wien - WAC

    Nordtribüne, Sektor 4 fußfrei
  13. The_Dude

    SK Rapid Wien - WAC

    Da es für mich die allererste Gelegenheit ist, mir ein Spiel im Allianz-Stadion anzusehen, wünsche ich mir einen deutlichen Sieg
  14. bringt heute wenigstens noch einer einen geraden Pass zusammen?