Christoph070892

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christoph070892

  • Geburtstag 07.08.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk Mödling
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mal da, mal dort
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Christoph070892's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

47

Ansehen in der Community

  1. +1 Wollte das mit diesem Account schreiben... Kein Plan warum ich mit dem falschen angemeldet war
  2. Schwung mitnehmen und den SKN den nächsten Dämpfer verpassen. Ergebnis ist mit egal - Hauptsache wir gewinnen. Die Nummer 1 im Land sind wir!
  3. Einfach den Schwung vom Match gegen die Dosen mitnehmen und hoffen, dass wir wieder überraschen können. Wenn Hjulmand und Pippo wieder so eine Leistung abliefern, steht dem hoffentlich nichts im Weg.
  4. Endlich mal wieder eine Leistung die man herzeigen kann. Hjulmand und Pippo in Überform. Haben mir beide mit Abstand am besten gefallen. Das Spiel kannst gewinnen. Ein Punkt ist besser als keiner aber so ganz aus der Krise bringt er uns trotzdem nicht. Jetzt heißt es am Samstag gleich an diese Leistung anschließen und hoffentlich viel positives in die Winterpause mitzunehmen.
  5. Meine einzige Vorfreude gilt derzeit dem ein oder anderen Bier, welches ich gerne beim Match trinke. Austria hat zuletzt geschwächelt. Ich hoffe wir können das ausnutzen. Bin Samstags allerdings mal nicht im Stadion und werde es daher nur über Live Ticker verfolgen.
  6. Bin mal gespannt wie die Abopreise nächstes ja eine Liga weiter unten sind Zum Glück bin ich beim Spiel gegen die Austria verhindert und kann es mir nicht anschauen kommen.
  7. Hoffen und überrascht werden. Ich geh dann mal in die Kirche für Punkte beten.
  8. Man kann bei dem Spiel schönreden was man will.... Verloren ist Verloren... 0 Punkte sind 0 Punkte. Schön, dass die Jungs wenigstens Tore schießen können. Nützt aber nichts, wenn man mehr bekommt als man schießt. Das Überzahlspiel mMn zu wenig genutzt. Bester Spieler von uns mMn Sahanek.
  9. Hier nachzulesen: https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Herbert-Prohaska-tobt-nach-Trainer-Entlassung/354205277 Meinungsfreiheit ist zwar ein grundlegendes Recht aber in der Südstadt leider nicht immer erwünscht. Schon gar nicht, wenn dadurch Verein, Sponsor oder Funktionäre kritisiert werden
  10. Bin zu faul die vorherigen Kommentare zu lesen aber meinen Senf gebe ich trotzdem zum Thema "Baumeister" dazu. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass er freigestellt wird. Den EB hat man in der Vergangenheit immer dann geholt, wenn es nicht gut lief und jetzt wo wir mal schlecht dastehen wird er entlassen. Das bei unserem Verein seit einigen Jahren nicht mehr alles zusammenpasst ist klar aber das was in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren passiert (um genau zu sein seitdem diese "namenhafte" Druckerei dabei ist) ist nicht mehr normal. Die Spieler stehen am Platz und der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, welches ihm zur Verfügung gestellt wird. Da sollten mal andere Köpfe rollen bevor der EB gehen muss. Sichere Finanzlage hin oder her. Seitdem die an Board sind läuft es nicht mehr so wie es war. Ich wünsche dem EB einen Verein, der ihn zu schätzen weiß und ich hoffe für die Admira, dass er nie wieder kommt. Undankbar bis aufs letzte.
  11. Das Match gestern hat mir besser gefallen als jedes Bundesligaspiel bis jetzt. Die Jungs haben echt gekämpft bis zum umfallen und waren am Ende richtig zerstört und hart mitgenommen vom Ausscheiden (bin übrigens ein Gegner der Auswärtstorregel). Ich würde mir wünschen unsere A-Mannschaft mal nach einem Unentschieden oder einer Niederlage so geknickt zu erleben.
  12. Wäre mal wichtig einen 3er einzufahren Mit welcher Aufstellung ist mir grundsätzlich egal
  13. Man darf ein paar Pickerl die sicherlich die (heute) alten Hasen früher auch geklebt haben niemanden übel nehmen. Die tun niemanden weh und über die Grünen oder Violetten die das seit 10 Jahren in Mödling schon pflegen regt sich auch niemand auf. Und mit Schmierereien auf Wahrzeichen oder unter Naturschutz stehenden Objekten sollte man es auch nicht vergleichen. Das ist nicht notwendig und die Verantwortlichen dafür wurden denke ich genügen bestraft. Zur Stimmung am Samstag: Stimmung war top und meiner Ansicht nach das besten Auswärtsderby bis jetzt. Guter Zusammenhalt zwischen allen Fangruppen. Weiter so!
  14. Also mein Wunsch nach einer neuen bzw. erweiterten Playlist hat scheinbar gefruchtet. Die neuen Lieder gefallen mir sehr gut. Das darf jetzt ein wenig so bleiben. Danke dafür. Zu Thema Support. Natürlich waren wir die letzten Jahre etwas "Erfolgsverwöhnt" und viele der junge Unterstützer kennen es daher nicht anders. Trotzdem finde ich es schade, dass sich die Mannschaft derzeit so kampflos präsentiert. Klar wir haben viele tragende Spieler abgegeben und ein bisschen was gekauft (Ich erinnere hier an die Worte von Flyeralarm wie sie eingestiegen sind: "Wir werden zukünftig am Transfermarkt aktiver sein und Spieler nicht mehr so leicht abgeben") aber es kommt immer drauf an wie man sich präsentiert oder wie man gar verliert. Hier jetzt eine längere Diskussion loszutreten ist wohl falsch. Ich bin Fan und Unterstützer des 90-Minuten Dauersupports und ich finde auch, dass es einfach aktuell nicht mal ansatzweise die Admira ist, die wir kennen. Zum Schlagzeug und den Trumpets: Ich hoffe das Schlagzeug verschwindet beim nächsten Heimmatch wieder, denn da ist der Support in unserer Stärke unnötig weil man ihn nicht hört. Ich geh seit meinen Kindheitstagen ins Stadion und das ist jetzt auch schon einiges an Zeit her und war noch nie Fan der Trompeten. Für mich ist das im Stadion einfach unpassend. Wundert mich eigentlich, warum da all die Jahre noch nichts gesagt oder getan wurde (vielleicht wurde das früher schon besprochen - mitbekommen habe ich es nicht).
  15. Mal ein bissl ein anderes Thema. Wäre es möglich vor dem Match mal eine andere Playlist zu spielen. Sido, Wanda und Co. spielt es jetzt seit mindestens 2 Jahren und langsam werden die Lieder langweilig und sind nicht mehr am Zahn der Zeit. Ist nur ein Vorschlag