BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BARON

  • Geburtstag 2. Juni

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Allgemeine Infos

  • Aus
    Götzis
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.582 Profilaufrufe

BARON's Achievements

  1. BARON

    Presse Thread

    Er ist auch nicht Präsident sondern der Geschäftsführer https://www.scra.at/der-verein/geschaeftsstelle allerdings laufen bei ihm alle Fäden zusammen. Ich weiß aber nicht wer nur tatsächlich besser geeignet wäre. Nach dieser Saison muss man wieder mal hinterfragen ob er Output mit den Möglichkeiten und den Erwartungen übereinstimmt. Ich hoffe nur das läuft offen und ehrlich ab, mit Selbstreflektion und auch allfälligen unangenehmen Personalentscheidungen (auf allen Ebenen).
  2. Mir ging bzw. geht es auch so (und teilweise noch immer) Ich bin im höchsten Maße enttäuscht und habe die Schnauze sowas von voll das ich weder Interviews angesehen haben, die Zeitung und auch das ASB gemieden habe. Jede Diskussion habe ich auch abgewürgt weil ich so was von angepisst war (bin). Langsam kommt das Interesse wieder zumindest noch den Rest der Saison über die Bühne zu bringen wobei ich das nur noch als Treffen mit Freunden verbuche. Daran, wie ursprünglich angedacht, trotz des blöden Termins nach Wien zu fahren, ist für mich aber nicht mehr denkbar. Also wird es wohl vorm TV. Zum bevorstehenden Spiel: Standfest muss beweisen das er die Mannschaft noch erreicht und das er eine Idee hat wie wir gegen die Austria spielen wollen, welchen Plan wir haben um auf verschiedene Änderungen im Spiel zu reagieren und selbst wenn er das dieses mal schafft, muss selbst ich eingestehen das die Wahl Standfest eine falsche war. Immer Glück ist auch eine Qualität, dementsprechend ist immer Pech auch eine Schwäche. Dann also alles Gute und Kirchler wünsch ich viel GLÜCK bei der Trainerwahl. Ach ja, erwarte mir nichts. 4:1 Gruber, Fitz, Fischer, Handl bzw. Bähre Habe fertig!
  3. BARON

    Zuschauerzahlen

    Wie es im Zuschauer Channel bereits erwähnt wurde, werden wir uns bis zum letzten Spieltag wohl um den 6.Platz der Zuseherwertung matchen. Wobei ich bei uns ebenfalls überrascht war das überhaupt so viele nach dem grausligen Kälteeinbruch inkl. Schneeregen gekommen sind.
  4. BARON

    Zuschauerzahlen

    ... und diese Zahl wäre auch in Ordnung für schlechtes Wetter, grottigen Abstiegskampf und diesen wenig familienfreundlichen Termin.
  5. Gute Fahrt und bringt die 3 Punkte mit nach Hause!
  6. Soviel ist sicher, absichtlich Punkte abschenken tun wir sicher nicht. Hoffentlich können wir aber deinen Wunsch erfüllen und ihr knöpft dem WAC ebenfalls Punkte ab, damit wir wirklich noch ins Rennen um das letzte ELQ Ticket einsteigen können (und aus keinem anderen Grund). Das Derby wäre maximal eine Draufgabe.
  7. OK, all zu viel Neues gibt es ja nicht. Heute Abfahrt mit 22 Spielern und man wird direkt weiter nach Wien fahren. Ingolitsch mit 2 gebrochenen Mittelhandknochen fällt aus. Nuihu grübelt viel. Bahloul hat eine wahnsinnige Schusstechnik und ist erst am Anfang seiner Entwicklung. Mein Highlight: Standfest stellt fest das die Reporter die selben Fragen Woche für Woche stellen und diese nicht beantwortet werden.
  8. BARON

    Kaderplanung 2024/2025

    Deckt sich mit meinen Infos. ein Mentalitätsmonster mit Tränen verabschieden
  9. Es ist ja nicht so das wir immer ein Feuerwerk abbrennen, allerdings sind wir nach dem Derbysieg mehr vom Druck befreit. Das Spiel sehe ich weit offener als ich hier herinnen lese.
  10. BARON

    Kaderplanung 2024/2025

    Mit seiner medialen Vorgeschichte bin ich eigentlich zuversichtlich das er unser treffsicherster () Stürmer wird. Ich kann wir wirklich vorstellen das man bei uns ihn wieder voll in die Spur bringt und ihn im Winter um ein Vermögen vertscheppert (während sich der ganze Fananhang Altachs aufregt).
  11. Stimmt, wobei Schössi und Scheiblehner nicht als Quelle der Freude gelten. Das er erwähnt nicht in Foren zu lesen, zeigt mir auch dass er schon sehr angespannt sein dürfte.
  12. BARON

    Saison 2023/24

    Willkommen in meiner Welt
  13. lt. BWL PK ist Ronivaldo kein Spieler für den Start. Seine Leistung zuletzt sei mangelhaft. Bin gespannt ob da nicht mit falschen Erwartungen gespielt wird.
  14. BARON

    Kaderplanung 2024/2025

    Wenn ein Spieler wie er sein Potential abruft kommt er mit 23 auch niemals nach Altach (ausser in der Vorbereitung mit dem BVB bzw. Villareal). Das er irgendwo ein Problem hatte und seine Karriere in stocken geraten ist, wird auch von keinem bestritten. Wenn er es schafft an frühere Zeiten anzuknüpfen, dann wird er zu unserem Held und auch zur Goldgrube.