ptheone_24

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.054 Profilaufrufe

ptheone_24's Achievements

  1. Super-G Damen Gold: Nicole Schmidhofer Silber: Mikaela Shiffrin Bronze: Sofia Goggia Super-G Herren Gold: Silber: Bronze: Alpine Kombination Damen Gold: Silber: Bronze: Abfahrt Herren Gold: Silber: Bronze: Abfahrt Damen Gold: Silber: Bronze: Alpine Kombination Herren Gold: Silber: Bronze: Teambewerb Gold: Silber: Bronze: Riesenslalom Damen Gold: Silber: Bronze: Riesenslalom Herren Gold: Silber: Bronze: Slalom Damen Gold: Silber: Bronze: Slalom Herren Gold: Silber: Bronze:
  2. Fands nicht so schlimm wie die meisten hier. Bei den Temperaturen konnte man keine Gala erwarten. Vor allem ist auch Ried nicht der Jausengegner, so wie es anscheinend einige sehen. Der Kader hat durchaus Potential für die Bundesliga und ist mit Sicherheit nicht schwächer als jener von St. Pölten oder WAC. Bin einfach froh, dass wir eine Runde weiter sind und die Chance auf ein neuerliches Finale in Klagenfurt aufrecht ist. Schlimm fand ich einige sogenannte "Fans", welche während des Spiels mit Sagern wie "Ihr seid peinlich" oder "Ihr seid Versager" die Mannschaft runtermachten. Ja, es war kein toller Kick, ja wir haben dieses Jahr mehr schlechte als gute Spiele. Dennoch hat die Mannschaft die Chance auf einen Titel im Cup, in der Liga kann man die Europa League erreichen. Versager wären sie, wenn wir wie ein anderer Wiener Club auf Platz 7 herumgurken würden. Also bitte jene "Fans" in Zukunft entweder zuhause bleiben, oder sich solche Kommentare sparen. Vor allem, wenn man von Fußball einfach 0 Plan hat. Danke!
  3. Also wenn ich mich so recht erinnern kann hat das unser Sprungteam vor den Spielen in Sotschi genauso gemacht. Mit mäßigen Erfolg. Grad mal Silber im Team geholt. Und damals war die Saison davor bei weitem nicht so katastrophal wie diese
  4. + optisch von außen wirklich top, innen auch sehr zufriedenstellend + Rapid Mari€ + beide Rapid Hymnen vor Matchbeginn - unfassbare Hitze an heißen Tagen auf der Osttribüne, bin gespannt wann der erste mal zamklappt (bei mir war es schon kurz davor, allerdings war es eine Mischung aus Hitze und Restalkohol vom Vortag ) - lange Schlangen an den Verkaufsständen, wo es dir wirklich vergeht etwas zu kaufen bzw. zu konsumieren - vor dem Match bzw. in den Pausen wenig Platz unten bei den Aufgängen bei der Ost (wurde besser als die Tore aufgemacht wurden und man zumindest ein wenig raus gehen konnte) Alles in allem bin ich mit Abstrichen zufrieden, jedoch wirklich heimisch fühl ich mich noch nicht (auch bedingt durch unsere Seuchensaison)
  5. Das was gestern passiert ist ist nicht zu entschuldigen. Irgendwie fehlen uns weiterhin auswärts Lösungen um dicht gestaffelte Abwehrreihen zu überwinden. Auch wenn es komplett unserer Spielphilospohie wiederspricht würde ich als Trainerteam probieren Auswärts dem Gegner den Ball zu überlassen und dann schnell und überfallartig zu kontern. Alles andere erscheint nicht zielführend. 4 Jahre die selbe Spielanlage. Gegner stellen sich drauf ein. Man muss auch mal ohne viel Ballbesitz zum Erfolg kommen können. Dieses Ballherumgeschiebe im Mittelfeld oder in der Abwehrkette ist nicht mehr zu ertragen und führt auch zu keinen Ertrag auswärts. MB & Co überlegt euch was die nächsten 2 Wochen ! Sonst sind wir Fans auch bald weg !