L--in

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

L--in's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Adbullah Ibrakovic!?! Ich habe davon auch schon gehört
  2. L--in

    Trainerdiskussion!

    https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/gorenzel-laut-sky-information-vor-aus-bei-blau-weiss-linz/
  3. Und wer ist hauptverantwortlich für die verletzungen!?
  4. Trainer hat ganze Mannschaft VERNICHTET!!! Ich bin sprachlos.
  5. L--in

    Medienberichte

    http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/2017_2018/meisterberichte/Samir-oder-keiner-das-war-fuer-den-Obmann-klar;art145521,2633920
  6. L--in

    neue homepage

    Ich auch......
  7. L--in

    Kader 2017/18

    Schagerl ist garantiert gute wahl ?
  8. L--in

    Kader 2017/18

    "HIDO" wird uns nicht so leicht verlassen. Habe ihm persönlich näher kennen gelernt - Starke Charakter. Er bleibt bei uns!
  9. L--in

    Medienberichte

    KSV trennt sich von Trainer Ibrakovic...