`01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über `01er Veilchen

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 19.11.1911

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien 1911
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Hector Bellerin, Aaron Ramsey, AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Klarer Fall, Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion (eh klar)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daheim, traurig, nach einer Austria bzw. Arsenal-Niederlage (kommt ziemlich häufig vor xD)
  • Lieblingsfilme
    Ist zwar eine Serie, aber Hawaii-Five-0 #fiveohana
  • Lieblingsbücher
    Biographie von Sir Alex Ferguson

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe
  1. Im Finale einfach Vollgas geben. Dass Chelsea nicht unschlagbar ist, hat ManUtd in jüngster Vergangenheit bewiesen COYG
  2. Die Gute mir schon beim Film "San Andreas" gefallen
  3. Das Video würde dann auch die Metallstange, die auf den Fotos zu sehen ist, erklären...
  4. Man beachte Kvasinas Bildunterschrift
  5. Mir hat heute auch AG ziemlich gut gefallen. Er hat den jungen als Kapitän von Anfang an gezeigt, welchen Einsatz man in einem Derby zeigen muss, um erfolgreich sein. Er hat sehr viele leere Meter auf sich genommen, ist energisch in die Zweikämpfe gegangen. Er hat die Fähigkeiten, ein guter Leader zu sein! Finde es auch nicht gut, dass Almer sofort nach seiner Rückkehr die Kapitänsbinde erhalten hat...
  6. Rapid in der Offensivbewegung bis jetzt noch immer ein Sauhaufen. Null Veränderung, wenn ihr mich fragt...
  7. Aso habs nicht überrissen (PISA Test lässt grüßen zwecks Leseverständnis), Super Liga spiele ich derzeit in Gruppe 4, zum ersten Mal, weil erst aufgestiegen. 1:5-Verhältnis nach dem heutigen Tag :| Falls du die heurige Saison meinst, habe ich deinen Vater wohl identifiziert Rechtfertigung für die Niederlage: die Meisterschaft war während dem Austria Match in der EL gg Astra Giurgiu, deswegen achtete ich mehr auf den Liveticker, als auf die Vorbereitung für das Spiel
  8. Hallo Ex-Vereinskollege Danke, habe heute bereits 4 Spiele absolviert. Verhältnis 1:3 (was recht gut für mein Spiel/Qualität ist). Spiele diese Saison in der 1. Gruppe, nächste Saison wohl in einer Klasse... Habe derzeit ein 28-19-Verhältnis in der Meisterschaft. Damit solltest du mich identifizieren können
  9. Da kann ich dir nur zustimmen. Mir hat die Serie recht gut gefallen (war halt was Seichtes für zwischendurch). Den Film hab ich aber nach einer Stunde beendet, ich weiß auch nicht, was die Produzenten mit dem Film bezwecken wollten. Ein Grund, warum mir die Serie gut gefallen hat, war jener, dass das meiste recht 'real' war. Diese Ausschnitte,während die Figuren grad ihren Trip durchmachen, brauche ich überhaupt nicht. Und diese Szenen gab es im Film leider zu genüge...
  10. in eine brauchbare Form schneidet, damit
  11. Wird der werte @naketano dann bei den Spielen in 'seinem' Linz dabei sein?
  12. Spiele als U18-Spieler beim ATUS Langenzersdorf (ist zwar in NÖ, gehört allerdings zum WTTV). Heute habe ich eh wieder einen nationalen 'Auftritt' in Linz bei der Nachwuchs-Superliga E: Gibt's hier im Forum noch andere aktive Spieler?
  13. Mit ein bissche Verspätung: http://www.noen.at/sport/noe-sportmix/nachwuchssportler/nachwuchssportler-maerz-shootingstar-auf-schlagers-spuren/44.873.565 Extrem starker Spieler und nun Nr. 1 der Welt. Hatte selbst schon mal das "Vergnügen", gegen ihn zu spielen
  14. Wer nach zweijähriger Horr-Absenz aufgrund der fehlenden Wertigkeit einen Freundschaftsspieles nicht hingeht, dem kann man nicht helfen. Beim Eröffnungsspiel geht es primär um die Wiedereröffnung der alten Heimat, das Sportliche ist nebensächlich
  15. Da kommts auf den Gegner an, kommt beispielsweise der BVB (auch wegen der Kooperation nicht undenkbar) wird die Hütte sicher voll sein E: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--gegen-fc-barcelona-zur-stadioneroeffnung-/