`01er Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über `01er Veilchen

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 19.11.1911

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien 1911
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 4 Zenit St. Petersburg 1, geil wars
  • Lieblingsspieler
    Hector Bellerin, Aaron Ramsey, AG10
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden (falls dabei)
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsfilme
    Hooligans
  • Lieblingsbücher
    "Ich denke, also spiele ich" - Andrea Pirlo

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Totti
  2. Was wäre, wenn zB Sturm und wir beide 2:0 gewinnen, Tordiffernz wäre gleich. Welcher Faktor zählt nach dem Torverhältnis?
  3. Cool fand ich heute den kleinen Burschen, der gegen Ende das Podest 'erobert' hat
  4. Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt 4 Std. · ALLE FAN-INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN RB SALZBURG Heute treffen die Veilchen um 16:30 Uhr im Happel-Stadion auf den Meister und können mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Platz zwei machen. Rund um das Match gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Nicht zuletzt wird unser langjähriger Kapitän Manuel Ortlechner verabschiedet. Bevor es um 16:30 Uhr gegen den Meister losgeht, wird das Spielfeld im Happel-Stadion noch ein letztes Mal die Bühne für den einen oder anderen beim FK Austria Wien sein. Bereits jetzt steht fest, dass Ognjen Vukojevic mit Vertragsende im Sommer die Veilchen verlassen wird, ebenso Co-Trainer Nestor El Maestro, der als Cheftrainer zu Spartak Trnava wechseln wird. Manuel Ortlechner wird ab 16:10 Uhr gebührend verabschiedet Die Karriere beendet mit Manuel Ortlechner ein ganz Großer. Der mittlerweile 37-Jährige bestritt von 2009 – 2015 218 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft, holte dabei einen Meistertitel und war Teil der Mannschaft in der UEFA Champions League. Von 2015 – 2017 absolvierte er bislang 34 Spiele, insgesamt kam er auch auf 9 Einsätze für den ÖFB. Dem Klub bleibt er in seiner Funktion als Schirmherr der Bildungsinitiative „Violafit“ erhalten. Wir können allen Veilchen jedenfalls empfehlen, am Feiertag etwas früher anzureisen und damit die Spieler gebührend zu verabschieden und den Saisonabschluss von Anfang an gemeinsam zu feiern. Freu mich schon
  5. Das Spiel ist jetzt nicht extrem hochklassig, aber der Schiri taugt mir, weil er Einiges durchgehen lässt
  6. Danke für den ganzen Aufwand! Hoffe, dass das ganze Tipp-Spiel weitergehen kann
  7. Ich wollte vermitteln, dass sein Spiel ob seines Volumens manchmal ein bisschen plump ausschaut. Ich hab nichts gegen ihn, bin ihm für seine Verdienste, beispielsweise in Trnava (der Assist zum 1:1 und der verwandelte Elfer), wirklich sehr dankbar
  8. Leider zeigt sich auch bei diesem Video, dass Kvasina ein ziemlicher Hydrant ist^^
  9. dreckigen Oberarm an
  10. Pusic
  11. Hab ich die Seite beendet? Edit: nein
  12. Sei still du blöder Hawaii-Toast, Alexander Marcus
  13. sich schlussendlich am
  14. nicht gerade beim