laskhombre

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask-homepage
  • Lieblingsbücher
    Terry pratchett
  • Lieblingsfilme
    from Dusk till dawn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Thüsen Tak
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Engeland
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes im Herbst 2010
  • Bestes Live-Spiel
    LASK:Inter in Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Energieversorgung aka Elektriker
  • Lieblingsverein
    Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.724 Profilaufrufe

laskhombre's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

55

Ansehen in der Community

  1. laskhombre

    SK Sturm Graz - LASK

    Na ja wenn ma den scho zählen san ma aber eh scho exrem grozügig.
  2. laskhombre

    SK Sturm Graz - LASK

    Bilanz: 1 HZ. na ja. 2HZ: gefühlt 80% Ballbesitz aber keine einzige Torchance. Erklärts ma des bitte. Am Einsatz liegts auf jeden Fall nicht.
  3. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Ganz bei dir. Und meine Kumpels im Sektor A ,Stehplatz auch.
  4. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Thalhammer hat genauso eine funktionierende Mannschaft filetiert wie Sageder.
  5. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    oder so wie heute ohne Torchance?
  6. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Tatar wär auf jeden Fall spannend.
  7. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Ist eigentlich wuascht . Schlechter kanns net werden.
  8. laskhombre

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Bin schon lange LASK-Fan, aber das war das erste Spiel indem wir keine einzige Torchancw hatten. Gratuliere Herr Sargeder bzw. Thalhammer 2.
  9. laskhombre

    Linzer ASK - Austria Lustenau

    Angeblich haben Michorl,Stankovic und Goiginger gesagt dass das Training Scheisse ist.Die Konsequenz haben wir heute gesehen. Herr Gruber. Bitte Sargeder auswechseln.
  10. Hoffentlich was solideres als sei Doktorarbeit.
  11. Das schlechteste Spiel in dieser Saison. Ich glaube wir haben überhaupt keine Torchance gehabt. Ist natürlich auch schwierig wenn man den Gegner in rosa beeindrucken soll. Die haben sich maximal vor lachen angeschissen. Was solls: Resümee: war a geile Saison.
  12. laskhombre

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    ich bin nur mit dem Ergenis zum Schluß zufrieden. Aber vom Donnerstag hab ich Angst. Da müssen wir sicher ganz anders auftreten wenn wir ins Finale wollen. Aber i bin live dabei...... ein super Omen,.
  13. laskhombre

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    Jukic attakiertn Usor ohne Ball-Klare Rote.
  14. laskhombre

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    Hoffentlich erklärt der DIDI dem Nakamura endlich daß Scorerpunkte auch zählen. Seit der im internationalen Schaufenster steht, haut der jeden Ball Richtung Tor , egal ob wer besser steht.
  15. Aber ganz, ganz, ganz weit...........unironisch;