LinzBlauWeiß

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LinzBlauWeiß's Achievements

  1. LinzBlauWeiß

    ÖFB Samsung Cup 16/17

    Immerhin Derbysieger ihr Großmäuler!!!
  2. Wer will des wissen ? Geht di eh nix an!
  3. Was du sagst oder glaubst interessiert keinen ! Geh in den Vorstadt Block mit Ermäßigung und gib a Ruh !
  4. LinzBlauWeiß

    ÖFB Cup 2016/17

    Danke danke ! Pasching wär für mich auch das Letzte! Ein Schmankerl wäre Rapid auswärts im neuen Stadion !
  5. LinzBlauWeiß

    ÖFB Cup 2016/17

    Weiß wer wann die Auslosung für die 3 Runde ist?
  6. Ich begreife es ! Es geht um 4 Euro!
  7. Du drehst das wie du es brauchst! Ich wünsche keinen solche Bedingungen, wollte damit nur sagen ihr geht wegen Kartenpreise die wir genauso bezahlten in die Zeitung und macht nur Theater, und wir erlebten für diesen Preis diese Bedingungen !
  8. 3) Richtig lächerlich ! Ich würde euch gerne im Juli im Aquarium sehen, wenn der Block durch das Plexi Glas aufgeheizt wird, und ihr alle 16 Euro ( auch Kinder, Zivildiener, Pensionisten)bezahlt.
  9. LinzBlauWeiß

    Derbytime

    Heimspiele nur in der Heimat (Pasching,Schwanenstadt, Vöcklabruck !)
  10. LinzBlauWeiß

    Derbytime

    Heimspiele nur in der Heimat (Pasching,Schwanenstadt, Vöcklabruck !)
  11. LinzBlauWeiß

    ÖFB Cup 2016/17

    Ja eh egal ! Nd so schlimm!
  12. Frage : Gibt es beim Lask Ermäßigungen für den Stehplatz bzw Gästeblock? Wie viel haben alle Blau Weiß Fans gezahlt beim Derby in der Vorstadt? Steht ihr in einen Block bei 45 Crad? Habt ihr eingeschränkte bis gar keine Sicht aufs Spielfeld bzw Pfeffer Geschmack bei einen geschlossenen Block ?
  13. LinzBlauWeiß

    ÖFB Cup 2016/17

    Informier dich mal besser, oder fahr mal auswärts dann bekommst du mehr mit, zb dass Goiginger Ersatz war,eingewechselt wurde.Abraham in der Startelf war (mit Messi Frisur)und Renner,Hinum, Kerschbaumer geschont wurden !