Bundesliga1

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Österreich

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bundesliga1's Achievements

  1. Und ja...ich bin Ausländer...ich schreibe nicht so gut Deutsch...aber gespielt für BW schon... ..........und keinen verwandtschaften mit unseren Spielern ☺ Alles gute noch! Bessere Zeiten kommen. Aber nur mit eurer Unterstützung. ☺
  2. ☺ Hier geht's gerade um dass. Warum wierd ständig geredet gegen einzelne Spieler... Wie wird mit Unterstützung... Alles was ich weiss ist das Pellegrini verdient nicht so was von eigenen Fans... nur weil er von LASK kommt..? Nur kritisieren und kritisieren bis beleidigen hilft uns sicher nicht... Mannschaft braucht Unterstützung..egal wer spielt und wie. Wichtig ist das Kampfgeist da ist. Sitzen und schreiben so wie wir ist viel leichter...... Ich sage einmal noch: Beleidigen eigene Spieler ist kontraproduktiv ?
  3. Hahaha Brunner war gegen Insbruck nicht im Tor... aber Hauptsache Neuzugang Hankic schlecht...oder..? ??? Was habe ich gesagt.
  4. Ihr werdet noch sehen....! ? Pellegrini ?
  5. Junge kämpft für uns... kämpft für Blau Weiss! Und er wird immer wieder hart kritisiert und beleidigt. Andere auch...aber ausschließlich Neuzugänge. Restliche Spielern machen auch drastischer Fehlern...liefern ganz schlechte Spiele... aber unsere Experten machen auge zu. Unfer. Kontraproduktiv.
  6. Unsere Spieler werden systematisch demotiviert..und zwar von eigene Fans. Besonders und immer wieder Neuzugänge. Was erwarten wir dann?
  7. Für mich: Jackel...Kreuzer...Hankic... Wenn wir denken logisch und nicht Nostalgisch... Das ist aber mein Meinung. Trainer entscheidet.
  8. Alles. Trainer entscheidet WIE wird gespielt..WER wird spielen...
  9. ? Richtig gesehen und gut gesagt: "angsthasenfusball.." Von Trainer über Binder usw... Nervosität und Angst von Anfang an...
  10. Verstehe ich... Du hast recht...
  11. Wir reden über Leistung..nicht über Fehler. Sich verstecken und kein Fehler machen ist auch NICHTS...null..! Und Tore..? Unhaltbar..? Bitte....
  12. Immer wieder kritisieren Neuzugänge, nur weil die Neuzugänge sind hat wirklich kein Sinn mehr.... Pellegrini ist große potentional und ganz gute Spieler. Was haben gemacht Markovic..Binder...usw heute..?Peinlich..... Und Trainer..!?!
  13. BITTE UNTERSTÜTZEN STATT KRITISIEREN! Ich spreche bzw schreibe schlecht deutsch, aber ich kann einfach nicht mehr zuhören. Hier verstehen viele nicht: Hallooo...wir sind 2015/16 unter 67 beste Mannschaften in Österreich gewesen. Jetzt sind wir aber unter beste 20! Jetzt wird viel schneller gespielt....viel mehr Kampf usw. Viele unsere Helden aus RL können einfach nicht mithalten...egal wie grosse Unterstützung ist beim fans. Das ist nicht eine liga höher...das ist jetzt 3 liga höher... dürfen wir uns nicht täuschen. Das ist jetzt Bundesliga! Und ohne die 6 Jungs wie Verstärkung werden wir überhaupt nicht mithalten können. Wir spielen nicht mehr gegen st. Florian...stadl paura...atsv Wolfsberg... usw. Jetzt haben viele bekommen Gelegenheit erstemal in Bundesliga zum Spielen... und?!? Was fur Leistung haben die gebracht!? Nein...das sind keinen mehr spiele wie gegen wac Amateur usw. Aber viele sind leider nicht oder wollen nicht bewusst zu sein...und weiter kritisieren und kritisieren Neuzugänge...und loben nur RL manschaft. Dort war viiiiell leichter zu spielen. Neuzugänge bekommen nur kritik mit jeder Kommentar und überhaupt kein Unterstützung. Das ist aber kontraproduktiv.
  14. Ich spreche bzw schreibe schlecht deutsch, aber ich kann einfach nicht mehr zuhören. Hier verstehen viele nicht: Hallooo...wir sind 2015/16 unter 67 beste Mannschaften in Österreich gewesen. Jetzt sind wir aber unter beste 20! Jetzt wird viel schneller gespielt....viel mehr Kampf usw. Viele unsere Helden aus RL können einfach nicht mithalten...egal wie grosse Unterstützung ist beim fans. Das ist nicht eine liga höher...das ist jetzt 3 liga höher... dürfen wir uns nicht täuschen. Das ist jetzt Bundesliga! Und ohne die 6 Jungs wie Verstärkung werden wir überhaupt nicht mithalten können. Wir spielen nicht mehr gegen st. Florian...stadl paura...atsv Wolfsberg... usw. Jetzt haben viele bekommen Gelegenheit erstemal in Bundesliga zum Spielen... und?!? Was fur Leistung haben die gebracht!? Nein...das sind keinen mehr spiele wie gegen wac Amateur usw. Aber viele sind leider nicht oder wollen nicht bewusst zu sein...und weiter kritisieren und kritisieren Neuzugänge...und loben nur RL manschaft. Dort war viiiiell leichter zu spielen. Neuzugänge bekommen nur kritik mit jeder Kommentar und überhaupt kein Unterstützung. Das ist aber kontraproduktiv.