AuT pBo Gregor1607

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AuT pBo Gregor1607's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

189

Ansehen in der Community

  1. Hilfen alles auf Standard. Wechsel auf Manuell und Spielerorientiert. Pasderkennung auf früh. Ursprüngliche Richtung auf partiell heißt es glaub ich. Also nicht auf Voll Beide nocht nicht probiert aber Kante ist Maschine und pepp für einen Gratisspieler beste Lösung.
  2. Ich persönlich lass die Finger von IV mit Hoher Angriffsrate. Aktuelles Team. Mit Ben und Dembele bin ich noch nicht ganz warm. Liegt vielleicht an Deadeye und den somit bischen fehlenden Speed? Guardiola ist sehr ok, kann ich jedem empfehlen. Für Varane wird dann noch Ferdinand kommen und dann kann ich wieder Alba auf LV spielen. Bin gespannt für wieviele Siege es in dieser WL reicht.
  3. Hab mir jetzt mal Guardiola geholt, Makelele verkauft und alles in OT Lozano und Jovic investiert. Früher oder später müssen die ja mal treffen und hoffentlich werden die 800k so zu ca. 1,6 Mille.
  4. Frage mich echt wie man freiwillig Squad Battles spielen kann. Noch nie so was langweiliges gespielt
  5. Ja stimmt. Übertragung Tele wird dann gespielt. Elfern einfach runter zielen und voll aufladen. Ist halt dann Lotterie. Aber am besten einfach es nie bis zum elfern kommen lassen
  6. Gratulation, die Admira könnte am Ende wieder echt ein gutes Team habe. Sind einige bekannte Spieler dabei. Hab gestern meine Quali bei Rapid auch geschafft. Bin schon aufs Klubevent gespannt. Dort wird ja dann 85er Modus gespielt außer EA schafft es auch ihn offline tot zu patchen.
  7. Kannst dir eh ansehen im Champions Channel wer die Gegner waren. Da es in der Regel so max 30 30:0 gibt es aber zeitgleich wohl mehrere hundertausend Menschen die WL spielen ist es halt schwer möglich dass diese Spieler ausgerechnet gegeneinander spielen. Hab selbst in der 1sten WL gegen einen gespielt der 30:0 ging. Hätte das Spiel gewinnen können aber dann leider 1:0 in der VL verloren. Kein System ist perfekt und ich finde dass akutelle eigentlich gut. Was juckt mich wie viele ein 30:0 holen. Das beeinflusst 0,0 mein Ergebniss und dass ist ja das einzige was zählt. Wenn das System für die 30:0 Spieler "zu leicht" ist, dann gilt das gleiche ja für einen selbst.
  8. Oder man ist sich bewusst dass 70 30:0 nichts mit Skill zu tun haben sondern durch Nutzung eines No Loss Glitches erreicht wurden.
  9. Glaub davon wirst du nicht leben können. Mit Stream usw. Kann es schon reichen aber hab mit Phil noch nie darüber gesprochen. Bin gespannt ob er diese Form auch Offline auf den Boden bringt. Spiele gern gegen Ihn.
  10. Filip Babic, war im ersten Meisterkader von Sturm in der Ebulli. Letzte Saison Sky Experte und bei AS Roma / vitality glaub ich und Nico Pankratz glaub ich schreibt man ihn. Sehr junger Spieler der sich über die letzten 2 Teile vom 08 15 Spieler zu einem wirklich guten Spieler entwickelt hat.
  11. 2te WL gleiches Ergebnis wie in der Ersten. 23 Siege leider 2 mal 3 Spiele hintereinander verloren. Spielerisch bin ich aber zufrieden. Hoffe dass diese Woche die 27 Siege gelingen. Am Donnerstag hoffentlich bischen Packluck und dann hol ich mir den Van Dirk. Beim ersten Cup konnten sich 3 Österreicher auf der Xbox durchsetzten und sich für Bukarest qualifizieren. Dort geht's um 200.00$ und die ersten Plätze für die Weltmeisterschaft. Könnte ein gutes Jahr werden für die Österreichische Fifa Szene.
  12. Du musst einfach mal auf Anmelden klicken dann kannst dir die Termine ansehen
  13. Kommt auf den Klub an. Onlinequalis sind von 23.10 bis 27.10. Werd heuer nicht mehr bei Admira spielen und mein Glück beim Herzensklub Rapid probieren. Die Klubevents sind dann im November und Dezember angesetzt. Bei Admira diesmal nicht im Stadion sondern Raiffeisen Bank Mödling. Weekend League hab ich gestern fertig gespielt. 23:7 aber immerhin das Mindestziel Elite erreicht, konnte aber einiges mitnehmen und danach ein paar Änderungen in den Taktiken vorgenommen, auch gleich in Div2, nahe zu Div1 rauf gespielt. Nächstes Wochenende wären die 27 Siege nice, aber wäre schon mit einer spilerischen Steigung zufrieden. In vielen Spielen hab ich einfach gemerkt dass mehr möglich wäre aber ich einfach nicht den Druck aufbauen kann den ich will. Mit den Taktikänderungen hats dann viel besser geklappt. Höher stehen früh pressen. Zwar gefährlich gegen Konterspieler aber lieber an der Mittelauflage das Tackel verpassen als kurz vorm 16er.